So ich bin auch mal im Bett ![]()
Beiträge von Maik
-
-
Nach der Landung in Singapur ex Amsterdam
Heute Abend geht es weiter

-
Da schließe ich mich an, ich bin auch gerade in NY gelandet, äääh AMS. Geiles Wetter hier, jetzt gleich erstmal was zu essen auffinden.
:hehe:
-
Geil ey, geil aus IST raus, geil ey, schöne Weiber hier woaa

-
Doch mit Condor

-
Alles Gute zum Geburtstag Officer Buchstabensuppe

Ick freu mir schon auf "Pre-Gera" und Gera und "after Gera"

Also hoch die Tassen :beer: :bday:
-
:bday: Alles Gute! :bday:
Feier schön und genieß den Tag, woll! :beer:
-
Extra für Raul
Wörterbuch: Ruhrpott-Deutsch-SpanischZitatAlles anzeigenRUHRPOTT: Maloch‘ ma ‘n bissken
DEUTSCH: Arbeite mal ein wenig
SPANISCH: Trabaja un pocoRUHRPOTT: Gib' mich die Kirsche!
DEUTSCH: Gib‘ mir den Ball
SPANISCH: Dame la pelotaRUHRPOTT: Komma inne Pötte
DEUTSCH: Nun leg‘ mal los
SPANISCH: DaleRUHRPOTT: Mach‘ ma ‘ne Bude
DEUTSCH: Schieß den Ball ins Tor
SPANISCH: Marca un gol, yaRUHRPOTT: Wix die Pille innen Kasten
DEUTSCH: Schieß endlich ein Tor
SPANISCH: Tira a porteriaRUHRPOTT: Dat Ding‘n musse mitte Birne nehmen
DEUTSCH: Den Ball musst du mit dem Kopf nehmen
SPANISCH: Dale con la cabezaRUHRPOTT: Kerl, hat der ‘n Hammer!
DEUTSCH: Mein Gott, hat der einen harten Schuss
SPANISCH: Madre mia, este tira con fuerzaRUHRPOTT: Vor dem habe ich keine Muffe!
DEUTSCH: Vor diesem Gegenspieler habe ich keine Angst
SPANISCH: Este contrincante no me da miedoRUHRPOTT: Mit meinen Tricks vernatze ich alle!
DEUTSCH: Mit meinen Tricks lege ich alle Gegenspieler rein
SPANISCH: Con mis trucos venco a cualquier contrincante:coffeelol: :lol2:
-
Ich habe jetzt 3 Wochen Ketten gezoggt, jetzt reicht es

Ab nächster Woche ist dann "wheelchairs" zoggen angesagt :lol2:
-
Morgen ... :lol2: :ironie: :lol2: :ironie: :lol2:
-
Chrize gibts schon ein neues Ziel diese Nacht?

-
Sitze im Moment in Brüggen! Es regnet! Aktuell sehe ich einen LKW in quasi Cargolux Delivery! Dieser Fabrikat ist allerdings en Mercedes Benz (Actros!!!) Meine Meilen hab ich verprasst um mit beim Office-Check in (der Typ an der Schranke) ein Käsebrötchen zu besorgen! In den USA futtert man eher Muffins oder Daniel? Wir hier in Brüggen tun das nicht! Das LKW-Spotting aus dem Büro geht übrigens fröhlich weiter! In diesem Moment fährt ein neuer SCANIA LKW in Alitalia Delivery an meinem Büro vorbei!!! Unfassbar ... und das in BRÜGGEN!!!!!
Wer bin ich?
:lol2:

ALTAAAAAAAAAAA ICH KANN NICHT MEHR!!!!!!!!!!!!!

-
-
Zitat
Eigentlich sollte nach 4 Staffeln Schluss sein mit Stromberg (gespielt von Christoph Maria Herbst) und nur noch ein Kinofilm folgen. Doch es kommt mal wieder anders als gedacht. Bereits vor Monaten wurden Gerüchte gestreut, dass Stromberg wieder im deutschen Fernsehen zu sehen sein könnte. Nun bestätigt ProSieben dieses Gerücht. ProSieben-Chef Thilo Proff sagte gegenüber DWDL.de: “Wir bereiten die Staffel gerade inhaltlich vor.” Wann Stromberg in die neue 5. Staffel startet, ist noch unklar. Im Jahre 2010 wird es Stromberg Staffel 5 aber noch nicht geben. Staffel 5 wird 2011 ausgestrahlt werden. Der härteste Chef wird dann wieder auf ProSieben zu sehen sein. Außerdem hat ProSieben ein neues Ziel für 2011 egsteckt. Mindestens 12 Prozent Marktanteil. Auch zahlreiche weitere Sendungen und Shows, die bisher gut liefen, wurden verlängert. Auch Spielfilme wie Harry Potter und Twilight werden auf ProSieben ausgestrahlt werden.
Weitere ArtikelWann der Kinofilm zu Stromberg folgen soll, ist aber auch noch nicht klar. Vielleicht verschiebt sich dieser oder wird doch nicht mehr gedreht. Auch die Geschichte von Staffel 5 von Stromberg wurde noch nicht bekanntgegeben.

Sehr geil
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wie alt bist du nochmal?

-
Weil ich das heute im IVAE gesehen habe
Marl-MST oder sowas mit der 744 VFR :beer: -
Hm bist du von Marl los geflogen? VFR?
-
Zitat
Deutschlands zweitgrößte Fluggesellschaft Air Berlin wird der Oneworld-Allianz beitreten. Das kündigten Vertreter der Airline-Allianz heute zusammen mit Air Berlin auf einer gemeinsamen Pressekonferenz in Berlin an. Die österreichische Air-Berlin-Tochter Niki tritt der Allianz als angeschlossenes Mitglied (Affiliate) bei.
http://www.airliners.de/management/mar…al-player/21756

-
Auch von meiner Seite, alles Gute!
:beer:
-
Anflug auf DEL ex SIN