Beiträge von Maik

http://secure.simmarket.com/msk-islamabad-…e_4559%29.phtml

Eins habe ich noch 8| Oh man da kann man so geile Fotos machen, wenn das nur so einfach wäre :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das muss auch ein Gefühl sein

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:hail: :hail: :hail:

Wer es live sehen möchte, muss nur BBC einschalten. ;)

http://news.bbc.co.uk/2/hi/world/us_and_canada/10564994.stm

So nun ist es soweit, das RFE in Frankfurt steht an. :)

Route:
    EDDF-OERK-VIDP-VTBS-VHHH-UAAA-EDDF
    Callsign: GEC8470 / GEC8469
    306rhf.jpg
    FRA-RUH
    EET: 05:07

Unsere Route für diesen Flug
    1.jpg

RTE / V-Speeds
    2.jpg 3.jpg

Unsere MD11 auf F211
    4.jpg

5.jpg

6.jpg

Und los geht es, Push & Start
    7.jpg

Daumen hoch, tschüssy
    8.jpg

Auf dem Weg zur 25R
    9.jpg

Line Up 25R
    10.jpg

"Rotate"
    11.jpg

Und wir sind auf dem Weg nach Riad
    12.jpg

Die Sonne macht sich auch langsam bemerkbar
    13.jpg

Wir erwarten Piste 33R in Riad
    14.jpg

Wüste...
    15.jpg

Noch mehr Wüste
    16.jpg

Final 33R
    17.jpg

18.jpg

Da wären wir
    19.jpg

20.jpg

Nach 5H07 sind wir in RUH angekommen
    21.jpg

Um 0900z geht es weiter nach DEL. :)

Einmal föhnen bitte

:rofl:

http://www.aerosoft2.de/downloads/aes/relnote_DEU.pdf

Hm und welche Airport sind das?

Zitat

megaedja-tnmfb9.gif

Memmingen Airport (EDJA) is located 100km West of Munich in Southern Germany. Several airlines operate out of the airport including Ryanair, Hapag-Lloyd Express, and Air Berlin. It's a small public airport. One of 4 airports in Bavaria with commercial air service and it has the highest elevation of all of Germany's commercial airports. Prior to 2008-09-25, it was known as Allgäu Airport/Memmingen. The airport not only serves Memmingen and the Allgäu area but also provides a low-cost alternative to Munich Airport.

This scenery is developed for FS2004 and updates the airport with new buildings and textures, along with the correct runway and taxiway dimensions and lighting.

http://library.avsim.net/download.php?DLID=150815

MEGA Airport :rofl: :rofl: :rofl:

DEUTSCHLAAAAAAAAND, DEUTSCHLAAAAAAAAND, DEUTSCHLAAAAAAAAND ich bin stolz auf EUCH!

:flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2:

Wir haben verloren, ich behalte meinen Flusi (juhu), aber ich finde es schade, dass wir nicht mehr Mut hatten. Es wäre mehr drin gewesen.

Aber mit diesem Team wird noch was gewonnen, darauf kann man wetten! :beer: Ich für meinen Teil muss sagen, dass wir viel mehr erreicht haben als ich denen zugetraut hätte. Das verdient meinen Respekt!

Jetzt will ich das Spanien, mit ihrem super Fußball, ....... komischen Wohnwagenfahrer aus Holland abschießen! (Toto sorry, nichts gegen Dich, aber bei Fußball ist Holland ein rotes Tuch für mich) Alleine wenn ich diesen Robben und van Bommel sehe, dann ist vorbei. :wall: Holland + Fußball = :assaultrifle:

Also

VIVA ESPANA! fl-es02.gif

........ Wurde wegen Beleidigung gelöscht