Hat LH extra für die DFB Elf einen "Bus" in Südafrika stationiert?
Beiträge von Maik
-
-
Seitdem ich den FS neu aufgesetzt habe, tritt folgendes Problem auf.
Mein Horizont schaut grausam aus:
in meiner FS9.CFG habe ich eine max Sichtweite von 64000 eingetragen und meine AS Einstellungen sehen so aus
Und meine FSUIPC Einstellungen
Hat jemand einen Rat was ich umstellen muss?
Gruß Maik
-
Bitter, bitter
ZitatBRÜSSEL - Die iranische Fluggesellschaft Iran Air darf nur noch mit einem kleinen Teil ihrer Flotte in die EU fliegen. Wegen Sicherheitsproblemen dürfen mehrere Airbus- und Boeing-Muster der Airline nicht mehr in der EU landen, wie die EU-Kommission am Dienstag in Brüssel mitteilte. Die EU-Behörde aktualisiert ihre «Schwarze Liste» mit Sanktionen gegen Fluggesellschaften alle drei Monate. Auf der Liste stehen derzeit rund 280 Gesellschaften.
Die Entscheidung über Iran Air wurde aufgrund der Inspektionsergebnisse eines Besuchs im März 2010 im Iran gefällt, bei der unter anderem Experten der Europäischen Agentur für Flugsicherheit (EASA) die Umsetzung der Maßnahmen durch die Iran Air überprüften. Damit wird der Fluggesellschaft der Flug in die EU mit den Mustern Airbus A320, Boeing 727 und Boeing 747 untersagt. Iran Air besitzt darüberhinaus hauptsächlich noch Flugzeuge des Typs Fokker-100.
Mit der 14. Aktualisierung der «Schwarzen Liste» wurde auch Blue Wing Airlines aus Suriname aufgenommen, nachdem bereits ein EU-Mitgliedsstaat infolge einer Reihe von Unfällen Maßnahmen ergriffen hatte. Zudem wurden schwere Mängel bei Vorfeldinspektionen der Flugzeuge festgestellt.
Von der Liste entfernt wurden hingegen mit Metro Batavia und Indonesia Air Asia zwei indonesische Fluggesellschaften.
-
Zitat
Orakel-Oktopus Paul entschied sich für Spanien als Finalteilnehmer. 1LIVE befragt da lieber den orakelnden Hamster Hansi, der auch den Finaleinzug der Niederlande korrekt voraussagte. Geht es nach Hansi, folgt die DFB-Elf Oranje ins Finale!
:lol2: Ich befrage gleich mal meinen Hund.Mal sehen was er sagen wird
ZitatIch hab jetzt schon Puls von 140

Ich dreh auch schon voll am Rad! Ich rede mir immer ein: "Wir können eh nichts ändern, die Jungs müssen das machen und wir gucken nur zu" ..... WENN das so leicht wäre :wall:
Deswegen: I :heart: FOOTBALL!
-
Wie Toto schon gesagt hat, "schön ist anders" aber nun gut.
Erstmal schauen was morgen passieren wird.
WENN wir es schaffen sollten morgen Spanien zu schlagen, dann holen wir den Pott! Da kann Holland mit 11 Männern + Wohnwagen kommen. Da setze ich meinen Flusi für aufs Spiel! :beer:
-
Ich will das wir Mittwoch gewinnen und dann gegen Holland im Finale spielen und die dann dort schlagen! Das wäre das geilste, was es seit langem gegeben hätte.
England 4:1 geschlagen
Argentinien 4:0 geschlagen
Spanien ?? : ?? geschlagen
Holland ?? : ?? geschlagenDanach sollte man nie wieder bei einer WM antreten
Besser geht es gar nicht 
-
Naaaaabend zusammen
So Bier kalt stellen, dann zum Training.
*die-uruguay-fahne-am-rausholen-und-ans-fenster-anbringen*

-
Auch enroute, mal schauen wie lange

-
So, endlich zu Hause. Morgen ist gottseidank frei

Dann nur noch 3 Tage frühstücken, langweilen und Fernsehgucken und Mittwoch Zeugnisse abholen. Lääääuft...

Und jetzt erstmal was fliegen

Komma ran in den Teamschpieeek

-
Es ist ganz ruhig geworden um "AES".

-
Oh man ey, ich war um halb 9 wach, danach wollte ich mich kurz nochmal hinlegen, zack eingeschlafen und bis gerade nicht mehr wach geworden

Also von meiner Seite, morgääääääääääään

-
So haben wir es jetzt wieder? fand ich vorhin schon derbe...Wer sagt dass das ein faker ist, und macht ihr das grundstäzlich so, neue leute zu verarschen, anfangs war es noch witzig, aber ihr seids echt zuweit gegangen.
Please explain this situation to us Simon. What do you mean? -
Ähm noch ein Quiz zur späten Stunde, was passt hier nicht, wo steckt der Fehler
Zitat
News und Gerüchte Monster-Angebot für Ronaldinho
Ein griechischer Verein will den Milan-Star mit Geld zuschütten. Zwei portugiesische Topklubs sorgen für einen Rekordtransfer und Chelsea ist an einem Portugal-Star dran.

-
Hm ne ich habe nichts bekommen Samy. Ich habe gerade auch mal in den "Spam" Ordner geschaut, da war nichts.
Ich gebe dir mal eine alternative, kommt per PN. Und die Route brauch ich heute nicht mehr, morgen, wenn du Zeit hast i-wann.

-
Hab da was auf Airliners.net gefunden
http://www.airliners.net/photo/Swiss-In…Avro/1736283/M/
-
Toto ich muss dann ja immer erst nach AMS fahren
oder aber mit dem DUS Feeder 
Samy i-wie ist die Checkliste nicht angekommen bei mir. Und könntest du mal die Route von AB6775 NUE-DUS bitte checken? Wir sind für einen 42 Minuten Flug schön auf FL300 geflogen :beer:
-
Ich schick dir mal ne Wunschliste per PN
:beer: -
Icke? Wann hast du wieder Dienst?

-
Für die komplette Liste an Packs das Logo anklicken!---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Updates:
04-07-2010
SunExpress
(Winter 2009)Models by: AI Aardvark, Jannik DahlRepaints by: Juergen BaumbuschFlightplans by: Philippe Plein / Alpha-India Group
Hamburg International
(Summer 2010)Models by: AI Aardvark, Craig RitchieRepaints by: Dieter BarthelmeusFlightplans by: Philippe Plein / Alpha-India Group
Models by: Craig RitchieRepaints by: Dave Wilkins, Billy Rutherford, Jorge JustaFlightplans by: Marc Marijnissen / Alpha-India Group
-
So wieder back Home. Rückflug war gut, also sehr gut.... schön ruppig. :clapping:

Hin Fox Hotel, zurück Fox Hotel, auf beiden Flügen die selbe "Chef" Saftschubse, gleicher Platz 19F und sowohl auf dem Hinflug als auch auf dem Rückflug der gleiche Dreck auf dem Boden

Ich lade später mal ein paar Videos hoch von Start und Landung