KLM hat wohl kein Geld mehr
http://www.jetphotos.net/viewphoto.php?id=6841022&nseq=6
Beiträge von Maik
-
-
Ich geh erstmal duschen, das wird mir zu doof, mit dem FXP.

-
Morgäääääääääääääähn
:gaehn:
Was ein Wetter hier am tun sein, ich könnt kotzen.

-
So da simma in Kölle. Jetzt ruft aber das Bettchen :gaehn:
Naaaahaaaacht!
-
Ich habe dir eine PN geschrieben Flo.
Ich wünsche euch viel Spaß! Bring schöne Fotos mit

-
Nacht du Berliner, hhmmmm lecker Berliner
-
Nennt mich einen Frieeeech oder nicht, aber ich habe gerade die reale GWI551 (TLV-CGN) auf dem Radar gefunden und ich bin nicht unweit von der entfernt

Das Radar ist echt genial!
http://www.flightradar24.com/Gruß Maik
-
und wo ist deine Gattin?
-
Ein paar Bildchen von den letzten Tagen
CGN-MAD
CGN-LIS
Gruß
:hehe: -
und ich bin doof!

-
So Freunde der Sonne, nach der Saison ist vor der Saison.
Es geht wieder los!

Hier geht es zum Tippspiel dieses Jahr!
http://www.kicktipp.de/eulentipp2011Kostet nichts, tut nicht weh und macht die BuLi jede Woche immer ein bisschen interessanter.
Viel Spaß damit!
Gruß Maik
-
Moooooooooooooooooin :wistling:
Gleich erstmal schön einen neuen Perso und Reisepass beantragen, nein nicht für die Kapverden

Manu viel Spaß, es ist schön zu hören, dass du es geschafft hast. Achja ich habe deine SMS bekommen und zur Kenntnis genommen
Jetzt habe ich heute Nacht erst mal geträumt, dass mein Flug auch nicht mehr stattfinden wird :lol2: -
Nun denn, machts mal alle gut, bis irgendwann mal wieder....
Mach es besser

Was ist mit deiner Signatur und deinem Avatar passiert?
-
-
Für die komplette Liste an Packs das Logo anklicken!---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
07-05-2010
Package number: 616Tupolev Design Bureau
(Summer 2009)Models by: AI AardvarkRepaints by: Philippe TabatchnikFlightplans by: Peter Bos
Updates:
07-05-2010
bmiBaby
(Summer 2009)Models by: AI AardvarkRepaints by: Phillip Tan, Juergen BaumbuschFlightplans by: Yohann Baptiste / Alpha-India Group
Hello Switserland
(Summer 2009)Models by: AI AardvarkRepaints by: Steve TranFlightplans by: Klemen Kaltnekar / Alpha-India Group
Onur Air Tasimacilik
(Summer 2009)Models by: AI Aardvark, Craig RitchieRepaints by: Garry LewisFlightplans by: Billy Rutherford
-
*Statusbericht an*
- Arbeiten in Bochum war sehr lohnenswert, mehr auch nicht.
- bin "real life maken "
*Statusbericht aus*
Ich hoffe es stört niemanden

-
Wahsinn was hier wieder los ist

Ich bin dann mal auf dem Weg nach Bochum, mal sehen was das wird heute

-
-
Was ein geiles Spiel! Und SCHWARZ GELB hat wieder gewonnen

Auch wenn diese Turnhalle einfach nur zum *kotzen* ist und dieses Kartensystem (Knappenkarten) wovon alle im Bus sprachen... :assaultrifle: zum Glück gibbet dat nicht in der Loge.

Ich hatte bei mir einen Manager aus den USA da und der hat sich über die Startreihen nur kaputt gelacht. Da fehlen ein "paar" wichtige Spieler.
Trotzdem schöner Sieg, schöne Stimmung in der Biathlonhalle.
Ich bin am überlegen ob ich die Jungs nicht in Köln mal sehen fahre, ist wirklich eine Erfahrung wert.
Gruß Maik
Morgen geht es dann zum Abstiegskampf Bochum vs. Hannover. Ne wat freu ick mir!

-
So auf ab nach Scheiße.

Mal gucken was das heute Abend wird. Ich tippe ein 2:8 für meine Jungen aus den USA