Ja danke, hat mir der Alex auch gerade gesagt.
Vielen Dank! ![]()
Ja danke, hat mir der Alex auch gerade gesagt.
Vielen Dank! ![]()
Danke Markus, den Kaffee musste ich wirklich schnell trinken. Hatte nur 30 Minuten Zeit ![]()
ZRH-CGN
CGN-SZG
Gruß
Erstes Leg vom Umlauf CGN-ZRH-CGN-SZG-CGN ist geschafft
Alter, hömma allet Gute zum Jeburtstach! :bday: :bday: :bday: und vonne Schakkeline, kennse der Freundin der Schantall allet Gute!
Ich wünsche das Beste für dein nächstes Jahr und das deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen! Und pass auf die Autobahnschilder auf nech ![]()
Gruß dein Dortmunder
Maik
P.s. Viel Spaß beim Bücken später ![]()
Route: YSSY-WSSS-EDDF-YSSY
Callsign: QFA5 / QFA6
SIN-SYD
EET: 08:00
RTE / V-Speeds
Kurz vor dem Push
Take Off 20R
Climb Out
Im Anflug auf SYD 34L
34L
Final
Und da sind wir wieder zu Hause
Gruß Maik
Route: YSSY-WSSS-EDDF-YSSY
Callsign: QFA5 / QFA6
FRA-SIN
EET: 11:35
Boarding nach SIN
RTE / V-Speeds
Auf dem Weg zur 07L
Fedex 38 nach CDG
"80 knots"
Climb Out
Knapp 12 Stunden später im Anflug auf SIN
Downtown SIN
Schöne Schiffchen
Final 02L
Final
On Blocks
Deboarding
Gruß Maik
Dann nenne mir bitte Namen Torsten. Ich vermisse niemanden der hier nicht mehr schreibt. ![]()
Kannst mir auch gerne eine PN schicken.
Gruß Maik
Nö ich gehe nicht schlafen, aber das Forum geht schlafen.
Ist es euch nicht aufgefallen?
Mir ist es sehr stark aufgefallen, aber ich werde dazu nichts sagen. Ich freue mich auf das Treffen. ![]()
Gute Nacht Forum, jetzt wird es noch langweiliger. :gaehn:
Ja das habe ich heute in der Zeitung gelesen.
Sehr erfreulich!
ZitatDer vorläufige 27-Mann-Kader im Überblick:
Tor: Butt (Bayern), Neuer (Schalke), Wiese (Bremen)
Abwehr: Westermann (Schalke), Lahm (Bayern), Mertesacker (Bremen), Boateng (Hamburg), Beck (Hoffenheim), A. Friedrich (Berlin), Tasci (Stuttgart), Jansen (Hamburg), Badstuber (Bayern), Aogo (Hamburg)
Mittelfeld: Ballack (Chelsea), Khedira (Stuttgart), Trochowski (Hamburg), Marin (Bremen), Schweinsteiger (Bayern), Träsch (Stuttgart), Özil (Bremen), Kroos (Leverkusen, ab Sommer bei Bayern)
Sturm: Podolski (Köln), Klose (Bayern), Kießling (Leverkusen), Cacau (Stuttgart), Müller (Bayern), Gomez (Bayern)
Nur fürs Malta-Spiel wurden außerdem die Perspektivspieler Kevin Großkreutz, Mats Hummels (beide Dortmund), U-21-Keeper Tobias Sippel (Aufsteiger Kaiserslautern), Stefan Reinartz (Leverkusen) und Marco Reus (Mönchengladbach)nominiert.
Mal sehen was das wird. ![]()
Edit:
Das trifft es aus Dortmunder Sicht ganz gut
ZitatWM-Aus für Roman Weidenfeller und Mats Hummels – zwei Dortmunder im Aufgebot für das Länderspiel am 13. Mai gegen Malta: Nur als „Notnagel“ greift Bundestrainer Joachim Löw auf Spieler von Borussia Dortmund zurück. Für den notenbesten deutschen Innenverteidiger Mats Hummels ist kein Platz im erweiterten, 30-köpfigen WM-Aufgebot, lediglich für den „Malteser Hilfsdienst“, dem auch Kevin Großkreutz angehört.
OH man ich wurde gerade vom Regen geweckt. Naja vllt. wusste dieser ja, dass ich in 250nm den Sinkflug einleiten muss ![]()
So Enroute als QFA6 von FRA nach SIN. ![]()
Und wieder zurück nach MUC
Und auf dem Weg nach DTM
Und das Routing ist feddich
Maik
SAA852 21:44 - Cpt Cook
UPS294 21:47
SAA712 21:50
KLM941 21:53
SAA491 21:59:35 :party:
PRY113 22:03
UAE505 22:05
UAL1065 22:07
GAF310 22:10
GEC1368 22:13
RUS335 22:15:27
Ich schreibe gleich die Zeiten auf
Gruß
:fcry: Jetzt ist mein Rechner einfach so ausgegangen!!!
Verdammter Mist. Mal gucken ob ich noch was schnelles finde.
Hast du kein Autosave installiert?
ZitatFast drei Stunden hat die Berufungsverhandlung gedauert, dann stand fest: Ribery steht den Bayern im Champions-League-Finale nicht zur Verfügung
http://www.spox.com/de/index.html
Manu wenn du Tower machen möchtest, bitte, ansonsten wollte ich das machen. Mir Jacke ![]()
DTM-MUC
GWI4066