Beiträge von Maik

Ich habe keine Ahnung was seit gestern los ist, ich hab mich für Fulham gefreut, Nico provoziert aber nicht ernst gemeint. Um eine unnötige Diskussion zu vermeiden habe ich es vorgezogen nicht weiter auf deine Provokationen einzugehen. Das du mich nicht leiden kannst finde ich auch nicht weiter Interessant, ist halt so, muss ich akzeptieren. Solltest du probieren mich hier durch unschöne Postings rauszuekeln, muss ich dich enttäuschen. Entweder du setzt mich auf deine Ignore Liste oder du überliest meine Postings, goanz Einfach.....

Du fällst einfach aus dem Rahmen dieses Forums, du bist unpersönlich und einfach ein Geheimnis. Das passt nicht in dieses Forum, wir sind Freunde und wollen auf einer persönlichen Ebene arbeiten, siehe die Profilangaben oder Avataren etc. Aber das ganze hast du dir mit deinen, naja sagen wir mal "Lügen" selber zu zuschreiben ^^

Gruß Maik

P.s. Ich habe auf Facebook keine Probleme

:beer: :beer: :beer:

Remix von allen Borussen :D

:rofl: :rofl: :rofl:

dann tick du mal im Dreieck^^ich wäre mir da nicht so sicher, ob der Rosicky überhaupt noch weiß, welche Form der Ball hat.

Wie gesagt, ich glaube nicht daran, weil Dortmund einen anderen Kurs eingeschlagen hat.

Aber Metze ist ja euer bester Freund. Ich sag nur Saison 2007, 33. Spieltag, wer hat beide Tore vorbereitet und euch aus allen Titelträumen gerissen, genau Metze :D ^^ :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nun ja, ich weiss schon, was die nächsten Tage durch die Presse geistert. Ein Bruno Labbadia, der behauptet, er wäre mit der Mannschaft ins Finale eingezogen.... :wall:

Ne, ich glaube soviel Respekt und Ehre hat er noch, um es nicht zu tun! Das wäre wirklich sehr daneben