Achso, okay danke. Ich hätte nur eine Seite vorher den Post von Markus lesen müssen. :wall:
Upsi
Achso, okay danke. Ich hätte nur eine Seite vorher den Post von Markus lesen müssen. :wall:
Upsi
Inwiefern Rainer?
Sky Addons, Terrain, Scenery, ![]()
Und wo kann man das Update ziehen? ![]()
So inbound Luxi Duchsi, ich bin mal pennen. Gute Nacht zusammen :gaehn:
Hat ja auch kein ILS
:coffeelol:
ZitatWar kein Rot. Ist dunkel Geld. Im normalfall schaut der Schiri kurz den Trainer böse an und der wechselt dann den Spieler aus. Rot ist überzogen in dem Spiel geht es ja auch um was wenn es danach geht hätte Effenberg früher in jedem Spiel Rot bekommen müssen. Muss aber trotzdem wehgetan haben...
Sorry, aber wenn ich jemanden für paar Sekunden auf dem Knöchel stehe, dann wüsste ich was ich getan habe und würde mich direkt entschuldigen. Und nicht so reagieren wie dieser Franzose es getan hat. Tut mir Leid, aber bei ihm lief das ganze Spiel bis dato nichts zusammen und das man das Frust hat, kann ich verstehen. Und das unterstelle ich ihm.
Wenn das nicht Rot ist, dann weiß ich auch nicht mehr. Wie gesagt, ich plädiere für mehr Rote Karten im Fußball. Schaut mal nach England, da gibt es pro Spieltag 2-4 Rote Karten. Vielleicht liegt es einfach nur an den Schiris die kein Mut zur Karte haben.
Alles was gegen die Gesundheit eines Spielers ist, z.B. böses einsteigen, zu spät kommen etc. sollte mit Rot geahndet werden und wenn es auch "keine" Absicht war. Der verletzte Gegenspieler kann sich davon auch nichts kaufen.
Gruß Maik
LK und ich habe das Thema genommen: Entwicklung von zwei Nachbarinseln, La Palma und Lanzarote.
In den Aufgaben ging es dann um die landwirtschaftliche und touristische Entwicklung und um die wirtschaftliche Entwicklung seit 1980.
Es war verdammt viel (ich habe i-wie 19 Spalten geschrieben), aber doch ganz okay ![]()
So Abi Erdkunde ist geschrieben
![]()
Ach ist das schön, so jetzt Dienstag noch Mathe :gruebel: ![]()
ZitatEr ist nunmal etwas zu spät gekommen!
Genau, und deswegen gibt es Rot. Völlig richtig und super gesehen vom Schiri. :hail:
Ich bin eh ein Pro-"Mehr rote Karten" in der Buli. Dann würden so Leute wie Franz, Ribery etc mal ein paar Gänge zurückschalten wenn ihre Emotionen hochkommen.
Meine Meinung
Was ein Kick... :gaehn: :gaehn: :gaehn:
Ich freue mich auch schon auf den KuMI.
Den Plan finde ich soweit auch sehr gut, nur sollte man bedenken, dass wir den Spaß nicht zu sehr kaputt machen.
Ich freu mich schon, wat ne Perle! ![]()
Und weiter geht es nach Dubai
Wir warten auf die UAE127 aus Dubai
Take Off
Wir sind in der Luft
Knapp 5 Stunden später, Anflug auf die 30R
Noch ein paar Meter
Entladen
So morgen geht es weiter nach Hong Kong
Maik
Mainz - Uetersen
In Mainz
"Enroute"
Ich fliege überm Tobsen
Sackpfeife bei Biedenkopf, da fliegen wir gerade rüber
Dieser "Dümpel"
Und am Horizont sieht es nicht gut aus für uns
Das Wetterradar schaut auch gut aus
Und ab geht die Luzi
Kurz vor Hamburch
Red Bull Air Race in Hamburg
Da ist der wundervolle Airport
Und da muss der HSV heute gewinnen
Wir drehen ins Final
Tobsen ist vor mir
Gleich schön ins Restaurant setzen
Beiden Pöttler in Hambuuuuiiiirch
Das wird ein Fest! Und jetzt noch schnell ins Stadion eilen! :beer:
Ah schade, meine Fotos sind ja leider alle offline.
Danke trotzdem
..KuMi in Rio de Janeiro- Santos Dumont. IATA Code: SDU. ICAO Code: SBRJ
Das war der legendäre "Frank parkt im Wasser" KuMi
Gruß Maik
Negativo, dann flieg ich alleine
Ich gucke auch Fußball dabei, stell dich mal net so an ![]()
Heute Abend eher, dann von Mainz nach Uetersen?
Ich muss noch etwas für meine LK Abi Klausur morgen machen ![]()
Gestern sind wir nochmal geflogen
Marl - Düsseldorf - Köln - Koblenz - Mainz
Über der A2 in Richtung Westen
In der Nähe von Bonn
Im Anflug auf Koblenz
Ein kurzer "Pipi" Stop
Und wieder im Anflug auf Mainz
Und dort bleiben wir erstmal
Gruß Maik