Ah okay, weil ich gestern auf der Seite war und da stand noch nichts, deswegen habe ich mich gerade ein wenig gewundert :thinking:
Beiträge von Maik
-
-
Zitat
The Government has upgraded the Outbound Travel Alert for Thailand (Bangkok) to Black. Residents should avoid all travel to that area.Oha das kommt, wenn ich auf die Airport Seite von HKG gehe. Was ist denn da "unten" wieder los?
http://www.hongkongairport.com/eng/index.html
Gruß Maik
-
Visual 06
Final
Und wir sind wieder zu Hause
Das wars erstmal wieder mit der MD11 -> back to the roots, wir holen die Queen wieder raus

Maik
-
Ich bin wach! Juhu

-
Die gibt es real leider nicht mehr.
-
Ich bin einfach nicht müde. Oh man ey, das kann morgen früh was werden....
-
Zitat
Das Wurmloch hat mal wieder erfolgreich die Ferien auf 2 Wochen verkürzt und daher geht morgen wieder der unnötige Alltag los
Aaaaah zum Glück bin ich ab Freitag ein "freier" Mensch, dann noch 3 Prüfungen + 1 mündliche Abiprüfung und daaaaaaaaaaaaaaaaaaan 24/7 Flusi
Zitatund die langen Nächte im TS finden ein Ende

Es war mir eine Ehre die Nacht mit Ihnen und dem Schweizer teilen zu dürfen! Vielen Dank dafür war einfach nur geil, wie immer!

So Fründe, kennse, wesste, hasse, bisse, ich bin im Bettchen
Bis später
P.s. 7 Uhr Take Off nach AMS :zunge: am FREAK sein tun :zunge:
-
Anflug auf Quito
Auf dem Weg nach GYE
Im Sinkflug
Final
Und dann noch Final in MIA
So morgen geht es zurück nach AMS

-
Das ist nicht gut

-
Tagessieg!

So Torsten, ich komme

-
Ja TXL ist eher langweilig vom Traffic her, das musste ich leider auch schon bemerken.
http://www.jetphotos.net/showphotos.php?aircraft=-2&airline=-2&country=loc-Berlin+Tegel+-+EDDT&photog=17377&category=-2&year=-2&keywordrange=all&keywordlimiter=2&keywords=&sort=1&genre=1&size=-2&mainsearch=search&displaymode=1&display=15Hast du mit ISO100 fotografiert? Denn viele Bilder sind blurry bzw verwackelt. Oder ist der AF vom Objektiv etwas langsam?
Gruß Maik
P.s. Soll nicht böse sein, sondern nur konstruktive Kritik
-
VAAAAAAN THE MAN!
Von dem hole ich mir das Jersey. Einfach nur geil!
-
Hm also ich finde es hart, dass Raab von den zwei Läufen nachdem Sturz nichts mehr weiß. Also ich als Moderator hätte gesagt, "pass auf wir brechen das Spiel hier ab".
I-wo muss auch auf die Gesundheit geachtet werden, aber Raab ist da zu stolz, welche männliche Person würde das nicht sein

-
Alex, du verwechselst gerade "Spotter Bilder" von "JP.net" oder "Anette" mit diesen Schnappschüssen von Niclas.
Bei Gegenlicht bringt auch keine Bearbeitung was

-
Tach Horst
Und das mit nur einmal drauf gucken, kannst du Tobsen fragen
http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=930011Gruß
EDIT:
Zitat1520 1511C RU 0225 PVG VQBHE *R83 dep.20.15
-
Und das dann im Schlaf

So in 2 Std geht es bei mir auch weiter, erstmal ne "nap" machen.
-
Und weiter geht es: TFS-VCP
So 2 Stündchen "schlafen" und dann geht es weiter nach UIO

-
Bald landen :lol2:
-
Wo liegt denn der (Ka)puff?

Sorry ich habe gerade meine "kreative" Phase :popcorn:
-
Fründe, Eulen and my fellow friends, als Verkehrsminister muss ich mal was loswerden.
Es ist Samstag Nacht und es ist nichts los hier im (Ka)puff, was denn hier los am sein tun?

Nö Nö Nö
Kennse, weiße, bisse, hasse

Weißte Bescheid Schätzelein