Beiträge von Maik

Zitat

Maik, du weisst das ich dich sehr schätze, aber ich finde, dass es nicht die
    feine englische Art ist, hier nochmals alles durchzukauen.

Sorry aber ich konnte von Samstag bis Montag nichts schreiben und ich habe erstmal Ruhe einkehren lassen. Es ist mein Recht mich dazu zu äußern.

Zitat

Also, RUHE jetzt und habt euch alle lieb

Und der Himmel ist blau! :rofl:

Zitat

Ich kann mir Gera jetzt schon vorstellen, es wird wie in der Schule werden. Es bilden sich Grüppchen (Nein nicht nach Akzent sortiert) und diese stehen alle unterschiedlich. Da wird es kein Gruppentopfschlagen geben, da wird es Topfschlagen geben mit Person 1, Person 2 und Person 26. Die restlichen Personen sind auch in ihren Grüppchen verteilt, klasse :thumbdown:

So wird es laufen (aber sowas kann man hier nicht ansprechen, weil wir Leben in einer "heilen" Welt) aber ich fahre bzw fliege dahin, weil es für mich die Chance ist einige Leute wiederzusehen und einfach Spaß zu haben. Also eine TS Session in Real Life :rofl:

Letztes Jahr hatten wir keinen Grüppchenbildung, das wird dieses ja ganz anders sein. Mir soll es egal sein, ich freue mich schon auf meine Pappnasen! :friends: :beer: Und DU kommst gefällig auch Nico, denn ich brauche noch ein HSV Jersey.

Gruß

Zitat

Ihr Benutzeraccount wurde aus folgendem Grund dauerhaft gesperrt: Hallo Maik, leider sehen wir uns nach Rücksprache unter den Admins und Moderatoren dazu gezwungen, Dich für drei Tage zu sperren. Die Begründung dafür lautet: "Wiederholter Verstoß gegen die festgelegten Bildgrößen, Missachtung von Anweisungen der Moderatoren oder der Admins und Unterstellungen gegen einen Moderator oder Admin. Deine Begründung wegen der Bildgrösse ist auch hinföllig, die Forensoftware rechnet diese Bilder automatisch auf 1024 Pixel herunter, will man sich das Bild dann in voller Auflösung angucken, muss man auf das Bild klicken, also genauso, wie man auf einen Link klicken müsste. Alle User, die im Spotterbereich Bilder posten, halten sich an diese Vorgaben und es hat bisher auch noch nie Beschwerden darüber gegeben. Wenn Du für Dich entscheidest, zukünftig keine Bilder mehr posten zu wollen, ist das natürlich schade, aber die Entscheidung müssen wir dann wohl akzeptieren. Jedoch akzeptieren wir nicht, dass Moderatoren/Admins öffentlich an den Pranger gestellt werden, hier Vergleiche mit dem FXP-Forum gemacht werden, etc. Nichtsdestotrotz wünschen wir Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest. Gruß das Moderatorenteam.

Ich war letzten Samstag sehr erschrocken darüber als ich dieses lesen musste, wie "eiskalt" und ohne Vorwarnung gehandelt wurde. Das ich mich nicht an die Regeln gehalten habe, ist mein Bier, das nehme ich auch auf meine Kappe und dafür entschuldige ich mich!

Jetzt kommt aber das sehr große aber. Ich finde man muss über das "wie" sprechen und über diesen Punkt bin ich sehr enttäuscht. Keine PN, keine SMS, oder sonstiges, ohne Verwarnung, ohne nichts einfach "jemanden" zu sperren verdient meinen Respekt. Das kann man in Foren machen wo 1000+ Member sind, aber nicht in solch einer Community die wir angeblich haben.

Den zweiten Thread habe ich eröffnet, weil mir kein Grund eingefallen ist den alten zu schließen. Das kann man professioneller machen, siehe oben.

Zitat

Jedoch akzeptieren wir nicht, dass Moderatoren/Admins öffentlich an den Pranger gestellt werden, hier Vergleiche mit dem FXP-Forum gemacht werden, etc.

Früher wurden im FXP Forum Threads einfach so geschlossen und so habe ich das empfunden. Und wen habe ich an den Pranger gestellt? Ich habe nur darauf verwiesen, dass auf der ersten Seite auch noch Bilder in 1280 Format zu finden sind. Mehr nicht!

Abschließend möchte ich zu dem ganzen Thema sagen, dass ich nicht glaube, dass die Sperre über 3 Tage i-was positives gebracht hat. Ich habe Vertrauen zu den "offiziellen", bis auf Chrize und Samy, verloren. Was sehr schade ist, aber anscheinend war die Bilderaktion nicht der einzige Grund für meinen Ban.

Ich werte diese Aktion gegen mich persönlich und das wird sich in meinem Verhalten gegenüber einigen sehr stark widerspiegeln.

Gruß Maik

P.s. Ich werde in Zukunft keine Bilder mehr posten, weil es für mich zu viel Arbeit und zu viel Zeit kostet.

Zitat

Wer zu viel ironiert, bekommt einen Sarkasmus! Und außerdem habe ich einfach mal den (l)Längsten (Benutzertitel) und ihr alle habt einen (k)Kleinen (Benutzertitel)!!!! MUHAHAHAH ISCH BIN GANGSTA!!!! ISCH GRÜÜÜHZZE MAINE FANS AUS D-LAND!!! GANZ HEARTZLISCH

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :lol2: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: