Und Dortmund? :nono:
Ich drücke dem HSV ganz fest die Daumen! :clapping: HSV :clapping: HSV :clapping:
Und Dortmund? :nono:
Ich drücke dem HSV ganz fest die Daumen! :clapping: HSV :clapping: HSV :clapping:
jetzt habe ich laut gelacht und was kommt jetzt? ![]()
Zitat von »Maik«
Alles Shots ex 18, bis auf UAL, sind überbelichtet.
Wenigstens haben sie die richtige größe.
Es war als konstruktive Kritik gedacht.
Alles Shots ex 18, bis auf UAL, sind überbelichtet.
ZitatHmm ich raffs einfach net...
http://www.jetphotos.net/ der aktuelle topshot
was finden die leute daran soooo toll?
Das verstehe ich auch nicht. Licht mies, Wetter mies, Motiv mies. ![]()
ZitatExactly Jess
Dani, I have to speak with Curi about the installer, that would be really nice bro
Mattias
very soon mate, I wanna be absolutly sure that V2 is free of errors. It works fine on my PC so far
Achmad you're right,
actually it's for F9, as soon as I'd released the version 1.0, a nice user did an FSX version, but the clouds only worked. It seems that FSX uses a different method compared with FS9 for the "sky colors"
I'll check it out...Cheers.
ZitatAlles anzeigenI'm testing HDE v2 and soon as possible I'll upload it.
Some screenshots for you mates.
Lacrosse habe ich "drüben" 1 Jahr gespielt, nichts für "Weicheier". Aber ein sehr geiler Sport, schade, dass das ganz hier in DE nicht sonderlich vertreten ist.
Viel Spaß und viele blaue Arme ![]()
Ich finde es ist eine Frechheit einen Thread einfach dicht zu machen, ohne i-eine Begründung.
Das finde ich nicht okay und das sehe ich auch nicht ein, da bin ich stur. Tut mir Leid, aber so bin ich nun einmal.
Ich werde in Zukunft keine Bilder mehr von Flugzeugen posten, da es für mich zu viel Arbeit ist die Bilder 2 mal zu bearbeiten, einmal für Airlines/Jetphotos und dann noch fürs Forum. Des Weiteren sollte man vllt. über ein Update der Regeln bzgl. realer Fotos nachdenken, da viele Details mit 1024 nicht aufgedeckt werden können.
Aber das ist nur meine Meinung
Und MIR platzt gleich der Kragen! :assaultrifle:
Ich komme mir vor wie im FXP damals :pillepalle:
Ich glaube jetzt geht es los! Einfach Threads zu machen, wie damals bei der FXP! :nono: Ne, ne, ne Leute das gehört sich nicht! ![]()
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[Bilder sind bis auf weiteres entfernt!]
Gruß Maik
P.s.
Ich erwarte eine Entschuldigung für das schließen des Threads!
Ich finde es lächerlich sich für 200kb in Hose zu machen und des Weiteren so einen riesen Wirbel drum zu machen. Wenn es ein Bild wäre mit einem Volumen von 5 Mb - Okay, aber das sind 200kb unterschied!
Alles andere hat Tom schon gesagt.
ZitatTorsten, mal ehrlich. Mir ist klar, dass wir ne Regel haben, aber wir sollten echt mal überlegen, ob wir nicht die Maximalgröße von Bildern zumindest für den Spotterbereich auf 1300px setzen. Oder sowas in der Größenordnung. Bei Screenshots halt ich es absolut für richtig, dass 1024px die Maximum ist, weil alles anderes auch Blödsinn wäre. Aber bei Spotterbildern braucht man größere Bilder, damit die erstmal ihre Wirkung entfalten können.
Und ich glaube kaum, dass die Forensoftware, oder irgendeine Internetverbindung oder irgendein Bildschirm damit großartige Schwierigkeiten hätte.Das nur so als gutgemeinter Denkanstoß
War nur ein Tipp von meiner Seite
![]()
Vielleicht kann ich ja bald als "Spitzel" ins Team einsteigen ![]()
!!!Vorsicht!!! Auf der ersten Seite sind auch noch alle Bilder 1280*px breit !!!Vorsicht!!!
![]()
Okay 661kb pro Bild sind echt (zu) groß. :wall: :Ironie:
Tut mir Leid, aber das finde ich schon lächerlich. Dann mache ich mir die Mühe erst gar nicht.
Gruß
Ist der Kamin schon an Toto?
Tja Frank, das wars mit der Beziehung, jetzt muss du dich anpassen ![]()
So ein Eier Fon macht süchtig und dann hat man ganz schnell kein "real life" mehr ![]()