Ey....das ist jetzt aber echt blöd gelaufen! Ich habe mir extra wegen Uettersen die Concorde-X gerade gekauft, und nun das! Was mache ich jetzt mit dem Teil?
Und ICH habe mir extra den geilen FSX gekauft, damit ich die geile FSX Landschaft genießen kann. :lol2: :Ironie:
Toto Kopf hoch, seh es doch locker. :beer: Wenn du gewinnst fliegen wir einfach dahin und fertig!
Schon klar, ABER das ist Pablo Diaz Außerdem erkennt man, dass da nichts mehr mit PS nach gearbeitet wurde, oder sonst was. Des Weiteren soll die Performance noch besser werden zur 1. Version.
Daniel du erkennst die Schönheit einfach nicht, aber dafür brauchst du wohl noch was, die Pubertät kommt bei dir noch
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Allerdings Timo, auf der eine Seite hätte man mehr nach vorne spielen müssen, ABER die Gefahr bei der Abwehr noch eins zu bekommen war sehr groß. Naja abwarten, ich drücke euch jedenfalls die Daumen!
Der Berg ist auch ein komischer, warum den nochmal quer legt