Hm also bei mir gibt es absolut kein Problem mit dem AP, Trim oder sonst etwas :gruebel:
Beiträge von Maik
-
-
So erstmal die ganzen AB Liveries aktualisiert

-
Ja das dacht ich auch :wall: Und nicht in Berlin

-
Wo bin ich denn gelandet?
-
Zitat
Contrails Pro V 1.02
Posted: Wednesday, March 17, 2010 - 14:01
A new update for Contrails Pro is now available from FlightSimTools.com. The update improves corrects a few problems and offers more customization options. Contrails Pro is a module for FSX and FS9 that adds realistic contrails to AI aircraft. It allows displaying contrails in unprecedented detail while keeping high frame rates. Just like in the real world, contrails will slowly dissipate in the air and will glow in red during sunrise or sunset. There are excellent customization options allowing you to specify the contrail length, density, dispersion and a few other settings. For more information and a free demo version, please visit their Product Pagehttp://www.flightsimtools.com/contrails/
Quelle: http://www.avsim.com/
-
Wer richtig "geile" Videos aus Sao Paulo (aus einem Helikopter gefilmt) sehen will
http://www.youtube.com/user/cmteuan
Ein Beispiel
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.:clapping: BRAVO :clapping:
-
So auf auf in den Kampf. Mal schauen wie lange ich heute beim Arzt sitzen darf.
:gruebel:
-
Ich bin mal schlafen.
Euch eine gute Nacht zusammen
-
Hm ok, naja ich mein früher haben die ja noch operativ eingegriffen, das wird heute nicht mehr gemacht. Naja morgen gehe ich dann zum anderen Arzt (zum D-Arzt) und joar der soll sich das nochmal angucken und Röntgen + ggf. Kernspin.
Chrize, wenn ich wenigstens ricthig Fußball gepsielt hätte, ich bin ganz normal gelaufen und dann beim Richtungswechsel umgeknickt. Das geht so verdammt schnell

-
Danke, das baut mich ein wenig auf.
Nico das geht so schnell, so schnell kann man gar nicht schalten. Naja jetzt habe ich einen Tennisball am Knöchel.
Torsten warst du zur Kernspin-Untersuchung ?
Doc kannst du mir sagen ob das erforderlich ist, wenn der Sport-Arzt schon sagt die Bänder sind durch?Gruß Maik
-
Da bin ich, aufs Stichwort
Maik, was macht der Fuß? erste Infos? immer an das einfachste, nämlich eine Verstauchung denken, und nicht gleich an gerissene Bänder, kaputte Knochen o.ä. gute Besserung.Die Bänder sind links durch - Bänderriss :heulen: Ganze Vorbereitung umsonst, 4-6 Wochen kein Fußball / Laufen etc nur Schwimmen und Fahrrad fahren.
Ich könnte heulen, so depri habe ich mich lange nicht mehr gefühlt!

-
So ich bin dann mal auf zum Doc. Mal sehen was es so zu berichten geben wird später :gruebel:

-
Genau davor graut es mir!
-
Geile Sache.... :wall: Sport letzten Minuten, ich gehe zum Ball und mache einen Schritt nach links, knicke komplett um mit dem Fuß und danach spüre ich Schmerzen am/im Knöchel die ich so noch nicht gespürt habe. Der Knöchel ist nun dick und ich warte darauf, dass meine Mutter nach Hause kommt, damit sie mich zu Arzt fahren kann.... So eine verdammt *piep* :wall: :fcry:
-
:wall: Mehr sag ich dazu nicht mehr. Hab schon mit Freunden von mir die im Crew/Flightcontrol sitzen gesprochen.
Aber erstmal soll das fix sein, die erzählen viel.
-
Morgäääääääääääääähn :gaehn:

-
Tobsen ne wat bist du Sexy!

Kannst auch bald bei Schalke als Modell anfangen

-
Vielen Dank Torsten!
Auch einen Dank an Flo und Seiman! :beer:
-
So letzte Vorabi-Klausur, dann bin ich erstmal bis ende April fertig.

Und dann vergesse ich mein "real life" und begebe mich zu 150% in meine Flusi Sucht
:borg:
Achja
Morgäääääääääääääääääääääääääääääääähn
-
Ich melde mich zum ATC machen.
Nur zur Info

P.s. Wie heißt denn der Approach im Scheduling? RKSI_APP geht nicht :gruebel: