File Description: Finally released due to popular demand. I bring you all the PW4000 series soundset. All exterior sounds in this set were recorded off of United 767-322s, Korean Air Cargo MD-11Fs, and Singapore Cargo 747-412Fs at very close range for even more realism. The spool-up (which is only true to aircraft with these engines) is 95% authentic and were recorded off of PW4060 powered aircraft. You will not be dissapointed. Huge file size, I know, but these are very worth it. Please Enjoy. Recomended for use with IFDG's recently released PW model MD11, Any good 767 model you can get your hands on, and the POSKY 747-400.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
So also ich habe mir das ganze jetzt 10 Minuten angeguckt und muss sagen, dass das ja noch langweiliger geworden ist, als es vorher schon war. Ich habe die F1 immer sehr gerne geguckt, z.B bin ich früher beim MEL Rennen ganz früh aufgestanden und habe das mit Spannung verfolgt. Aber die neuen Regeln nehmen ja noch mehr Spannung raus und machen das Geschehen noch langweiliger und man muss quasi hoffen, dass i-was mechanisches passiert um etwas Rotation hereinzukommen.
So ist es, wie beim Rugby. Auf dem Platz sind wir Feinde, aber wenn das Spiel vorbei ist, sind wir Gentleman. So läuft das, ABER ich würde niemals ein blau-weißes Shirt überstreifen.
Ich habe keine große Lust mit Leuten zu diskutieren, die ich persönlich nicht kenne. Das hat in meinen Augen keinen Sinn.
Vielleicht solltest du dann eine Gruppe aufmachen wo das Problem angesprochen wird. Nur kann man solch eine Gruppe aufbauen, wenn man Beispiele hat, und diese Beispiele wurden vorhin genannt. Und rechtfertigen darf ich wohl noch.
Und wenn ich sowas lese, wie "die haben kein real life", das kann man so nicht stehen lasse, weil das einfach nicht stimmt.
Ich sage nur, dass ich mit dir wetten kann, dass ich mehr "real life" habe als du. Und da du mich doch gar nicht kennst, kannst du gar nicht bewerten was alles neben dem Hobby FS noch alles ansteht. Und aus diesem Grund solltest du auch nicht behaupten, dass diese Leute, die viel fliegen, kein real life haben.
Das ist so typisch deutsch, dass man sich immer um andere Menschen kümmern und sorgen muss. Einfach nur grausam!
Das Thema sollten aber der engste Kern der Eulen hier selber unter sich ausmachen.
Was für ein Thema? Ich bitte Dich, wenn du mich und die anderen kennen würdest, dann könntest und würdest du auch ganz anders urteilen. Ich kann dir nur sagen, dass ich in meinem Jahr USA kein einziges Mal an den Flusi gedacht habe.
Zitat
[...] halte ich mich da jetzt auch raus.
Und wenn du dich jetzt eh raus hälst, warum bringst du dich dann erst ein. Sorry, aber sowas finde ich zum kotzen. Erst große Töne spucken und sagen dass wir alle krank seien und jetzt nichts mehr schreiben wollen. :wall:
Ich mache momentan mein Abi und ich habe genug Zeit zum lernen, weil ich ja z.b. den ganzen Tag Zeit habe -> long haul Flüge.
Problem ist nur, viele Leute denken, dass Flusi fliegen auch heißt, dass man den ganzen Tag vor dem PC verbringt. Tja wer so denkt, selber schuld.
Ich finde es nur ziemlich sch****, wenn manche Leute über einen urteilen, obwohl sie einen nicht kennen. Man soll sich nicht um andere kümmern, sondern sollte lieber auf sich selber schauen!