Beiträge von Maik
-
-
Kennt jemand von euch einen guten Soundtreiber für das o.g. System?
Gruß Maik
-
Achja was der Kahn am Anfang sagt, stimmt nicht ganz, da war ganz Deutschland vielleicht gegen die Bayern bis aufdie Dortmund Fans! Ich kann mich an diesen Tag noch genau erinnern. Schöner Sommertag, perfektes Wetter um Meister zu werden
Mein Dady mein Bruder und ich völlig am ausrasten in der 94 nachdem 1:1.Nur geil! Fast so geil war aber das hier
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nico meinst du das hier?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.So von 6:25 an ist mir das Video richtig sympathisch

-
Zitat
Typisch Schalke. Freuen sich immer schon bevor das Bayern Spiel zu ende ist.

:lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:
TIMO!
:beer: Da fehlen mir die Worte 
-
Toooooooooooooor für Bayern :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:
Yeah 2:1 hahahahahaha
-
Darüber wollte ich so wieso schon mal einen Thread aufmachen. Ich habe auch den Eindruck das einige hier wirklich Flusi-Süchtig und zwar im negativen Sinne... . Ein wenig beängstigend wenn man bedenkt das es auch ein normales leben gibt.
:lol2:
Ich kann nicht mehr. Es ist immer gut über Leute sein Urteil zu fällen die man nicht kennt 
Aber wenn ich in die Flusi Klapse komme, sage ich dir Bescheid wann die Besucherzeiten sind :lol2:

-
So die Pils sind kalt gestellt.
Das wird ein langer Abend bzw eine lange Nacht

-
Route: EDDF-TBPB-SVMG-EDDF
Callsign: CFG110/ CFG111PMV-FRA
EET: 09:21Boarding nach Frankfurt
Cargo Bulks sind schon zu
Take Off 09
Nachdem Crewrest ist es schon hell geworden
Über dem Teich
Wir drehen auf das ILS 25R ein
Mainhatten in Sicht
Final
Welcome to Frankfurt
Wieder zu Hause
Später geht es dann nach Mauritius

Gruß Maik
-
Callsign: CFG110/ CFG111BGI-PMV
EET: 00:53
Boarding für den kleinen HüpferKurz vor dem Push
Take Off 09
Nachdem Start kommt die Landung, Downwind 09
Final 09
Welcome to PMV
De-boarding
Da sind wir
Später geht es dann wieder zurück nach FRA
Gruß Maik
-
Level D ist momentan an keinem neuen Winglet-Pack interessiert, ob es je kommen wird. Aber ich brauche es nun auch nicht mehr

-
Callsign: CFG110/ CFG111FRA-BGI
EET: 09:16Boarding nach Barbados
Start-up
Ready 25R
BIBOS7F
Enroute
"Sundowner"
36000ft
ILS09
Final
De-boarding
In einer Stunde geht es weiter nach PMV
Schöner Flieger!
Gruß Maik
-
Nabend zusammen,
Matthias hatte es im IVAO Forum geschrieben und ich dachte, da es bestimmt einige hier auch interessiert gebe ich das mal weiter.
Bestimmt haben einige von euch dieses Phänomen, ob mit der 737 oder 747
Hier ist die Lösung:
http://ops.precisionmanuals.com/wiki/How_to_Fix_Tracking_ErrorsGruß Maik
-
Bist du sie wiederbekommst, oder wie?!
Ne eher bis ende April, dann steht die Abi Klausur an

-
So Fründe der Sonne
Simon, tut mir Leid, aber ich kann deine Ansicht nicht vertreten.
Hier ein paar Gründe:
1. Hat es jeder als Spaß aufgenommen, weil es vorher alle im KUMI Channel gehört haben.
2. War auf deiner Frequenz nichts los, weil der Approach nicht mehr Flieger zulässt als 1-2.
3. Es wurde nie jemand, i-wo i-wann dadurch gestört, wenn ja sag mir wann oder wo.
4. Ich habe ein Beispiel hoch geladen wo man erstmals mich hört und danach Manuel. Und vor dem Mitschnitt und danach, waren weit und breit keine Flieger mehr. (rechts Klick, Ziel speichern unter)Das war eine einmalige Aktion und ich habe gedacht du würdest ein bisschen Spaß verstehen, wie alle anderen Leute auf dem KUMI Channel auch. Tut mir Leid Simon!

Vielleicht sollte man das nächste Mal noch Landegebühren zahlen

Gruß Maik
-
WOCHENENDE! :beer:
Mathe Klausur weg :beer: :beer:
Wohoooooo

Gudde Laune!
-
Bis dann Samy
Kannst ja morgen an mich denken, von 8 bis 11:30 Uhr :fcry:
-
Kein Bock mehr :wall: :fcry:
-
Sage ich nicht nein zu!

-
So kurz da und dann auch schon wieder weg.
Die Mathematik ruft mich :thinking: