Max also ich benutze in keinem Flieger, also weder PMDG, noch Level D, oder hier CLS die Standardsounds. Ich habe immer andere eingebaut.
Gruß Maik
Max also ich benutze in keinem Flieger, also weder PMDG, noch Level D, oder hier CLS die Standardsounds. Ich habe immer andere eingebaut.
Gruß Maik
Jap die Scenery ist die Freeware "Perle". Und zu deiner zweiten Frage, guckst du hier [Tutorial] IVAO und AI Traffic
Frag doch einfach Virgin, schreib denen eine Mail inkl diesem Foto und sag, "hallo ich möchte wissen was da los war, warum seid ihr mit einer 744 nach LAX geflogen". Oder frag die Bild (Zeitung), dann kannst du auch direkt nach dem weißen Rauch fragen ![]()
SZG-INN-MUC ![]()
Was ein Freak, dass er nicht Flusi fliegt, wie kann man nur :wall: ![]()
Route: EDDF-VTSP-OBBI-EDDF
Callsign: CFG368/ CFG369
BAH-FRA
EET: 06:20
Kurz vorm Push
*Joe Moser Stimme an* Take Off *Joe Moser Stimme aus*
Nach dem Abflug links herum inbound BAH VOR
Über dem BAH VOR
Schöner Sundowner shortly after 6
ILS07L
Final
Deboarding
Welcome to Frankfurt
Gruß Maik
Nächste Woche zwei Vorabi-Klausuren :cookie: :pillepalle:
Niko Swiss 343?
Guck dir mal die Engines an, auf 11km Entfernung muss das Triebwerk wirklich rot sein so, dass du das vom Boden aus sehen kannst
Zu Mal die Form des Fliegers niemals ein A343 entspricht ![]()
250% + eine Waschmaschine für Virgin ![]()
http://www.jetphotos.net/viewphoto.php?id=6792096&nseq=3
Zum Vergleich ein A346
http://www.jetphotos.net/viewphoto.php?id=218183&nseq=16
HKT-BAH
EET: 07:32
Boarding auf Phuket
Auf dem Weg zur 27
Steigflug
477nm zu fliegen
Decent
Arrival ist programmiert
Final 30R
Welcome to Bahrain
Gruß Maik
P.s. Ich werde die Anleitung für das Merge vllt. schon später online stellen.
Ich habe da ein Video von, aber leider darf ich das nicht veröffentlichen. Ich kann nur sagen, sie drehen eine Speed ein und drücken " Level Change" ![]()
So ich gehe mal was schlafen, in ein paar Stunden muss ich schon in BAH landen, scheiß Realismus ![]()
:lol2: Oh weia, ich bin arm. :zunge: Ich sollte wirklich mal das "kleingedruckte" lesen :popcorn:
Aaaaaah jetzt weiß ich warum immer so viel Geld von meinem Konto verschwindet. Microsoft zieht mir die ganzen Kerosingebühren ab
:lol2: :Ironie:
Ach Mist ich habe mich geirrt, ich habe die D-AHIC mit der D-ADIH vertauscht. Obwohl die D-AHIC nie ein AB Flieger war, sondern nur bei HHI fliegt ![]()
Haben wir das nun auch geklärt :lol2:
Vorallem die 733....
:Ironie:
Hallöchen
Wie ihr das schon von KLM Royal Dutch Airlines oder von Martinair Cargo kennt, werde ich nun ein bisschen Condor 767-300ER fliegen und hier immer mal wieder ein paar Screens zeigen.
Wir fangen an mit der CFG368/369
FRA-HKT
EET: 11:24
Am Gate B43
Kurz vorm Push
So ready...
Enroute
ILS27
Final 27
Deboarding
Welcome to Phuket
Gruß Maik
So komme gerade von der Arbeit. Erstmal duschen, dann Wein trinken und dann noch landen in Phuket ![]()
Ich bin echt positiv überrascht wie gut Barrios deutsch spricht, netter Typ.
Für die komplette Liste an Packs das Logo anklicken!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
05-03-2010
Package number: 605
Models by: AI Aardvark, Craig RitchieRepaints by: Dieter Barthelmeus, Juergen BaumbuschFlightplans by: Jean-Philippe Delwiche / Alpha-India Group
Updates:
05-03-2010
Nigerian Eagle Airlines
Nigerian Eagle Airlines is the successor of Virgin Nigeria. Please remove the WOA Virgin Nigeria package prior installation of this new one to avoid traffic conflicts.
(Winter 2009)
Hallo Tömsche
Alles schick? Danke für die Route ![]()
So ein scheiß, es ist weiß....... :assaultrifle:
http://www.dortmund-airport.de/webcam.0.html
Ein paar Previews fürs Merge ![]()
Gruß Maik