Also das CLS Modell gefällt mir besser, vor allem die Flaps, sehen massiver und realer aus, zumal die Speedbrakes auch wirklich erst beim Touchdown hochfahren.
Beiträge von Maik
-
-
B767-300ER/WL
Gruß
-
Seid wann fliegt ihr DXB an? :gruebel: Also AMS weiß ich ja, aber DXB

-
ZitatAlles anzeigen
You had a bad day! So, endlich kann ich mich dazu durchringen, ein eigenes Blog bei Spox zu estellen. Gibt ja auch genug Anlass dafür am heutigen Mittwoch nach dem schönen Spiel gegen Argentinien.Seit Ewigkeiten rege ich mich über den desolaten Zustand des deutschen Sportjournalismus auf, aber nichts geschieht, kaum jemand hinterfragt kritisch diesen ewig gleichen Mist. Heute war der Tag an dem ich endlich laut mit breiter Brust verkündete "So geht es nicht weiter!". Musik von Hans Zimmmer spielte im Hintergrund und John Woo'sche Taube flogen durch das Zimmer, als ich endlich den Entschluß fasste und sagte "Jemand muss was tun".
Über das heutige Spiel gegen Argentinien muss man nicht viele Worte verlieren, das werden die üblichen Zyniker in den deutschen "Fan-"foren schon genügend tun. Die deutsche Gesprächskultur ist was Selbstreflexion und Einschätzung von Leistungen angeht im Keller: Von Bela Rethys Emo-Kommentaren kriege ich Depressionen.
Aber was heute Katrin Müller-Hohenstein abgeliefert hat, spottet jeder Beschreibung.
Hier ein Best of:
1) Frösche liegen gerne tot in Swimmingpools rum und lassen sich in Südafrikas Luxshotels die Sonne auf den Bauch scheinen. Sollen sich mal die Sarazzins oder Westerwelles drum kümmern, kann ja nicht sein, dass solche nichtsnutzigen Amphibien immer nur Kaulquappen produzieren anstatt mal produktiv als Delikatesse für Franzosen herzuhalten.
Meint auch KMH "Um die Frösche können sich ja die Franzosen kümmern!"
Höhöhö. Wie ich solte Nationalitätenwitze hassen. Ballack soll mal lieber ordentlich Sauerkraut futtern, dann klappt es auch mit dem dynamischen Spiel nach vorne.
2.) Wann war eigentlich England mal Weltmeister? Die korrekte Antwortet lautet: "Noch nie," denn jeder weiß, dass das Finale 66 von einem heute als Volksheld gefeierten Aserbaidjaner verpfiffen bzw. verwunken wurde. Nein, nicht Berti Vogts.
Viel schlimmer ist allerdings die Tatsache, dass KMH es nicht schafft, die Differenz von 1966 bis 2010 in Zahlen auszudrücken. Ist ja auch hohe Mathematik, da muss man erst mal *insert random mathematic expressions*
die dritte Ableitung von den WM-Titeln 1990 und 1976 ziehen, das ganze mit dem Limes von 1954 verbinden und Günther Netzers Haarpracht abziehen."1966 bis heute. Das kann ich jetzt nicht rechnen".
Super, KMH, wo wir schon bei Franzosenvorurteilen sind, da sollte man sich als Frau nicht zurückhalten. Peinlich nur für alle Geschlechtsgenossinen, zu denen auch ich mich zähle.
3) Wer gilt immer als WM-Favorit und scheidet spätestens im Halbfinale aus? Tipp: Fängt mit Holland an und hört mit -land auf. Hollandland! Da hat Katrin-Katrin Müller Hohenstein-Stein absolut recht!.
Ach, das war ja nur KMH. Aber auch er Rest der Berichterstattung, ein Grauenspiel. Ein Stichwort: Suggestivfragen! In Serie. Combos! Nur gut, dass es Mertesacker gibt, der nordisch cool das Combo der Suggestivfragen mit einem Haidouken bricht.
"BELASTET sie nicht auch die derzeitige Vertragssituation von Löw?" - Mr. Subtil
"Das ist mir völlig egal." Mr. "Schnauze ihr Schwätzer"-Mertesacker.
P.S.: Ich habe nichts gegen Katrin Mülerl-Hohenstein persönlich, aber sie hat heute wirklich einen rabenschwarzen Tag erwischt.
Nicht schlecht geschrieben.

-
Das Testspiel haben wir verloren, über die Leistung kann man sich streiten.
Was aber für mich ein absolutes "NO-Go" ist, dass man Leute spielen lässt, die im Verein keine Leistung bringen und einfach nur schlecht spielen, z.B. Lukas Podolski. Ich verstehe sowas nicht :pillepalle:
Naja gute Nacht
-
So erste Vorabiklausur ist geschrieben

Jetzt erstmal ne Runde NHL 09 pengen *schaf*
-
Im Spielleitermenü steht die Frage leider nicht gelistet. :gruebel:
Vielleicht kommt die Frage noch nach.
-
So die erste Position scheint festzustehen.
ZitatRund 100 Tage vor dem WM-Start sind die Würfel in der seit knapp zwei Jahren andauernden Torwart-Diskussion gefallen. Rene Adler steht bei der Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika zwischen den deutschen Pfosten.
http://www.spox.com/de/sport/fussb…iger-gomez.html
Gruß Maik
-
-
Der Countdown läuft...am 11.Juni 2010 startet die WM 2010! :beer: :flagge2:
Hier ist der Spielplan:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich habe mal eine "kicktipp" Runde für die WM gestartet.
http://www.kicktipp.de/eulentippwm/
Damit wird die WM noch ein bisschen spannender

Gruß Maik
-
Anflug auf die 07R
Sierra Apron
Und wieder zu Hause
Gruß
-
Ah geiles ice hockey Finale in Vancouver :hail:
-
Hö was hat das eine mit dem anderen zu tun? Den Zusammenhang sehe ich nicht :gruebel:
-
Ich mein er darf ja gerne Kritik üben etc, aber das war nur emotional und nicht sachlich, deswegen kommt das so "lächerlich" rüber.
Er hat sich heute oder gestern für den Vorfall entschuldigt.
Maik
-
Kommen wir mal zurück zur BuLi, ist ja auch ein BuLi Thread.

Ich habe das Derby, wie die anderen Spiele nicht sehen können, daher weiß ich nicht wie wer gepsielt. Glückwunsch, dennoch von mir.
Was ich aber gesehen habe, ist das hier. Und das finde ich total lächerlich
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß
-
PAC997/998
LAX-ICN-ANC-LAXIn LAX
Rotate
ILS 33R CATIII
Wie sehen, sehen sie nichts
Entladen
Unsere schöne Queen beim beladen für Anchorage
Welcome to ANC
25R Departure, zurück nach LAX
Schöner "Sunriser" shortly after 6
Weitere Bilder folgen später
Maik
-
So zweiter Tag Depeche Mode - abgeschlossen.
Zwei sehr coole, aber auch anstrengende Tage
Gute Nacht
-
PAC911
HKG-LAXCharlie Apron
Hong Kong
25L
Entladen
Polar Air Cargo Logo(light)
-
So ersten Konzerttag Depeche Mode - abgeschlossen
Morgen folgt Teil 2 :wacko: Naja, immerhin gratis Konzert gucken + Geld verdienen

Guuuuuuuuuuuuuuuute Nacht
-
http://library.avsim.net/download.php?DLID=142722
ZitatFilename: askim.zip
License: Freeware
Added: 8th January 2010
Downloads: 398
Author: Johnny Lawrence (Bozo) / PMDG
Size: 4492kbBitte