90 Minuten 0:0
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
90+2 Minute: K. Großkreutz 0:1
![]()
Beiträge von Maik
-
-
Was meint Ihr eigentlich warum ich diesen Thread mit den Eulen und den Freunden geschrieben habe. Weil einige denken sie sind grade etwas besser als andere. Ich habe mit Torsten telefoniert und kenne die Hintergründe. Ich war oft genug auf dem Channel, um zu hören, was da gesagt wird (und was nicht). Spaß ist eine Sache, Mobbing eine Andere. Also, Pakt euch mal selbst an die Nase und haltet den Ball mal flach. Kölner runter zu reden, wenn man als BVB Fan sich selbst als Schalker hin stellt ist ja auch gering gesagt Merkwürdig. Mal die Jungs auf der Süd fragen, was sie dazu sagen
Also, lasst mal gut sein und kommt mal wieder runter. Vielleicht müsst Ihr nur mal daran denken, das ein Kölner, ein Schalker und sogar ein Hamburger gewisse Gefühle und Meinungen haben und diese respektieren. Das was Ihr hier abzieht ist albern.Amen :king: :wall:
Ich bin jetzt raus aus dem Ganzen hier, beschränke mich auf die Online Ecke + Flusi.
-
Qantas - One World
Gruß
-
ZitatAlles anzeigen
Erleben Sie Urlaubsstimmung pur im FSX und FS2004! Diese bringt das SimWings Team mit einer komplett neu erstellten Version der Balearic Islands. Exakte Küstenlinien, Höhenmodell und Luftbildtexturen mit einer sensationellen Auflösung von 0,5m/pixel (FSX) für alle Inseln der Balearen versprechen Realismus pur. Jeder Airport wurde mit vielen Details und allen typischen Objekten auf dem aktuellen Stand erbaut.
Von der Ciutadella auf Menorca zum Hafen und zur Burg der Altstadt auf Ibiza, bis hin zum Hafen Mallorcas und der berühmten Playa Arenals, wurde alles originalgetreu und detailliert nachgebaut.
Enthaltene Inseln:- Ibiza
- Formentera
- Mallorca
- Menorca
Features:- Im Vergleich zur Vorgänger Version komplett neu erstellte Szenerie
- Darstellung der internationalen Flughäfen mit unzähligen Details und Gebäuden im Umfeld
- Zahlreiche statische Objekte, wie Pushbackfahrzeuge, Treppen, etc.
- Dichter dynamischer Vorfeldverkehr mit AESLite
- Dynamischer AESLite Fahrzeugverkehr auf den öffentlichen Flächen um die Flughäfen (Autovia, Straßen im Umfeld und innerer Bereich)
- Hochdetaillierte AFCAD bzw. AFX Dateien für AI-Flugzeuge (z.B. Rollen sie richtig auf den äußeren Taxiways) und Airlinezuweisungen
- Hochaufgelöste Luftbilder für die Inseln (Tag/Nacht)
- Safegate (Aircraft Parking and Information System)
- Autogen-Objekte auf den Inseln und um die Flughäfen herum (Vegetation und Häuser)
- General Aviation Flughäfen "Son Bonet" LESB und "San Luis" LESL
- Kompatibel zu AES (Airport Enhancement Services)
- Inklusive FSX- und FS2004-Version
Aktuelle Charts für die Download-Version erhalten Sie unter: http://www.aena.es/csee/Satellite…c=Page&MO=2. Hierzu ist eine kostenlose Registrierung erforderlich. In der Box-Version ist gedrucktes Kartenmaterial (Charts) enthalten.
Systemanforderungen für den FSX:- Microsoft Flight Simulator X (Acceleration oder SP2)
- Windows XP / Vista
- 3.0 Ghz Prozessor (Duo2Core Intel empfohlen)
- 2 GB RAM
- 3D Grafikkarte mit mind. 256 MB
- Installations-Größe: 6.7 GB
Systemanforderungen für den FS2004:
- Microsoft Flight Simulator 2004 (Version 9.1)
- Windows XP / Vista
- Single-Core 3.0 Ghz Prozessor (oder Dual-Core 2.4 Ghz)
512 MB RAM - 3D Grafikkarte mit 256 MB
- Installations-Größe: 2.7 GB
Installationshinweise für die Download-Version:
Auf Grund der Downloadgröße von 5.5 GB wurde die FSX-Version der Balearen X in 3 kleinere Dateien zerlegt, damit Abbrüche während des Downloads leichter wieder aufgenommen werden können, ohne den kompletten Downloadvorgang neu starten zu müssen.
Wichtig: Sämtliche Dateien der FSX-Version müssen in ein und das selbe Verzeichnis entpackt werden. Erst dann können Sie die Setup.exe starten. -
versucht euch doch mal zu entspannen. Wenn ihr ein problem habt, könnt ihr es doch genauso auch per PN Klären oder?

Manche User in diesem Forum, die behaupten alles wissen zu würden, meinen ja, dass das noch nicht vorgefallen sei. So und genau diese User, die denken sich für andere rechtfertigen zu müssen, bringen das Fass zum überlaufen.
Denn PN´s wurden geschrieben und das meinte ich auch mit "background knowledge". Wenn man keine Ahnung hat einfach mal ... halten.
Und Simon, die lehnst dich ganz weit aus dem Fenster und bewegst dich bei meiner Sympathie- bzw. Antipathie-Grenze auf ganzen dünnem Eis!
-
Zitat
Und der rot zitierte abschnitt war und ist meine meinung....Der Teil in den Klammern war vielleicht etwas überzogen,zugegeben, aber deine Reaktion hier lädt geradezu dazu ein.
Dass dein Text diplomatisch nicht klug war, Maik, wirst du doch sicher nicht abstreiten wollen oder?Entspannen? danke, den kannst du zurück haben...
Mit dem Finger auf andere zeigen kannst du im übrigen auch ziemlich gut......
Ich zitiere mich einfach selbst
ZitatSimon entspann dich mal! Du sagst immer, dass die Leute sich entspannen sollen, aber selber bist du derjenige der das Feuer antreibt! [...] Außerdem möchtest du mich belehren?
Also komm mal von deinem hohen Ross runter und hör auf mit dem Finger auf andere Menschen zu zeigen.
Tut mir Leid, aber du hast keine Ahnung, oder wie man so schön sagst, no background knowledge.
-
Zitat
[... ]Maik hat im Fußballthread etwas provokant seine Meinung über leute, die sich als "Fans" bezeichnen, aber ein Spiel, wenn die Mannschaft daneben spielt, nicht zu ende gucken,geschrieben, eine Meinung von der Art die man besser für sich behalten sollte(nur das scheint er noch nicht ganz gelernt zu haben)zum ausdruck gebracht, und da Krümeldaddy derzeit ohnehin etwas angekratzt ist, hat er sich (verständlicherweise) darüber geärgert.
Simon entspann dich mal! Du sagst immer, dass die Leute sich entspannen sollen, aber selber bist du derjenige der das Feuer antreibt! Es ist meine Meinung, und diese vertrete ich und dazu brauche ich auch nichts lernen! Außerdem möchtest du mich belehren?
Also komm mal von deinem hohen Ross runter und hör auf mit dem Finger auf andere Menschen zu zeigen.
Wer es nachlesen möchte bitte hier ff
-
Tja es gibt bei der 744 kein Widescreen Panel

Aber das Auge gewöhnt sich schnell dran
-
Diese Airline werde ich die Tage auch paar Mal ausführen

Gruß Maik
-
Zweiter Teil meines Umlaufs: SYD-BKK-PVG-ANC-ORD-HNL-SYD
Anflug auf ANC, 07L
Weiter geht es nach ORD
ILS28
Entladen und danach beladen, nächster Halt ist HNL
Auf dem Weg dort hin - Company Traffic
Die Insel ist in Sicht
Visual 08L
Entladen, danach geht es weiter nach SYD
GE Engines
Final 16R
Und wieder zu Hause
Da ich aber nicht genug bekommen kann, bin ich im Anschluss weiter nach HKG geflogen
Fazit:
Von Montag morgen 6:30 Uhr bis Mittwoch 17:00 Uhr lief der FS durch, genauso wie der PC, ohne i-welche Probleme

Gruß Maik
-
Tut mir Leid, ich verstehe das auch nicht. Zumal ich habe das gerade erst gesehen habe und da passt der Deckel nicht auf den Topf, deswegen frage ich nach.

Was haben Bierflaschen mit deinem Morgen zu tun?

-
Verstehe ich jetzt deine antwort?

Jetzt kühl mal runter und lass hier nicht überall deine leeren Hövels Flaschen rumstehen, dann werde mer uns einig.
Ich verstehe ja auch net jeden insiderwitz von euch...also...Ich hatte heute morgen schlechte laune weil die Sichtflugaussichten so mist aussahen, punkt ende aus....
Hä? Und was hat deine Laune mit Hövels Falschen zu tun? Und was hat das mit Insidern zu tun?
Außerdem bin ich so ruhig wie ein Espenlaub.

-
Naja, das weiß ich schon, aber was wolltest du uns damit sagen?

Ich verstehe den Witz i-wie nicht.

-
*kommt reingeschlurtft,grüßt in die runde gräbt sich zum Wetter PC vor,etliche flaschenwegräum*....ARGH TOBY und MAIK, räumt endlich eure leeren Veltins/Hövelsflaschen weg !!!!!
*sieht auch noch Jever light da rumstehen**ruf*Doc, ich glaube Nico verlangt wieder nach der Spezialität, ich weiß dass das seine Jever lights sind, die haben allesamt nen Nucki drauf...
*endlich an den PC komm und das ding hochfahr*Soo, dann wollen wir mal die Wetterkarte angucke*Bodenanalyse ausdruck*....
*Sich im Chefsessel niederlass**Wetterkarte studier* Hm......*Wetterkarte umdreh*Hm, die doofe front is immer noch da* *Wetterkarte gegen Licht halt*GRRR
*Wetterkarte zerreiß und die schnippsel wegschmeiß* *Brummelnd wieder abzieh*Muss man nicht verstehen oder?
-
onburuburobummbummbumm
-
Mum mum mum mah
Mum mum mum mah
Mum mum mum mah
Mum mum mum mah
-
ZitatAlles anzeigen
EINN
Shannon Ultimate is the result of 2 years of development and combines both work from IFSD and more recently Eiresim. It is the most realistic rendition of the airport to date. Attention to detail has been the key behind developing Shannon Airport and all airport structures have been included with the scenery. Shannon Airport is the last stopover for many transatlantic flights leaving Europe and so is an important airport on the west coast of Ireland. Updates are released on a regular basis also which allows for the most up-to-date and realistic experience when flying into Shannon.
Scenery Features
•Docking system for 6 aircraft type
•Highly detailed virtual replica of the airport
•Both animated and static ground vehicles
•Airport Enhancement Services (AES) follows
•Impressive frame rates
•Photo realistic day and night textures
•Realistic runway and taxiway lighting
•3-D Approach lights
•3-D Papi lights
•3-D Runway hold short lights
•Landclass Data for surrounding area
•Realistic Navigation aids
•Realistic Ground Markings
•Extensive manual with information about the airport.
•Afcad included.System requirements for FS2004
• Microsoft Flight Simulator 2004 (Version 9.1)
• Pentium 2, 6 GHz 1 GB RAM (2 GB recommended)
• Graphic card with 256 MB RAMSystem requirements for FSX
• Microsoft Flight Simulator X (SP2)
• Pentium 2, 6 GHz 1 GB RAM (2 GB recommended)
• Graphic card with 256 MB RAMPurchase Information
Cost: €17.01 (€14.00 excluding VAT.)
Scenery can be bought through our website via Paypal. (If you would like to pay by a different method just send us a mail). Once payment has been received you will receive an automatic reply containing a unique serial which is required to activate the scenery. Download size for both FS2004 54MB.
http://www.eiresim.com/einn.html
Gruß
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
ZitatAlles anzeigen
Boeing 737-700 (download liveries)
Number10
Number of seats 149
Cruising speed
approx. 925 km/h or 500 kts Engines
CFM 56-7B24 Max. range
approx. 5,400 km or 2,900 nm Length
33,6 meters Height
12,5 meters Wingspan
34,3 meters Max. take-off weight
70,080 kg Cockpit crew
captain/first-officer Cabin crew
1 purser and 2 or 3 steward(s)essesBoeing 737-800 (download liveries)
Number19
Number of seats 186
Cruising speed
approx. 925 km/h or 500 kts Engines
CFM 56-7B27 Max. range
approx. 4,700 km or 2,500 nm Length
39,5 meters Height
12,5 meters Wingspan
34,4 meters Max. take-off weight
79,000 kg Cockpit crew
captain/first-officer Cabin crew
1 purser and 3 or 4 steward(s)esseshttp://transavia-virtual.com/index.php?page…e=fleet&lang=en
Gruß Maik
-
Neuer Umlauf: SYD-BKK-PVG-ANC-ORD-HNL-SYD
SYD-BKK
Anflug auf BKK 19R
Entladen und beladen, dann geht es weiter nach Shanghai
Anflug 35R, was ein Wetterchen am sein tun
ILS35R, CATII App
ca. 5ft vorm Minimum hat man die Lights gesehen
Wie sie sehen, sehen sie nichts. Eine 744 im Nebel
Gleich geht es weiter nach ANC
Gruß Maik