Beiträge von Maik

Was meint Ihr eigentlich warum ich diesen Thread mit den Eulen und den Freunden geschrieben habe. Weil einige denken sie sind grade etwas besser als andere. Ich habe mit Torsten telefoniert und kenne die Hintergründe. Ich war oft genug auf dem Channel, um zu hören, was da gesagt wird (und was nicht). Spaß ist eine Sache, Mobbing eine Andere. Also, Pakt euch mal selbst an die Nase und haltet den Ball mal flach. Kölner runter zu reden, wenn man als BVB Fan sich selbst als Schalker hin stellt ist ja auch gering gesagt Merkwürdig. Mal die Jungs auf der Süd fragen, was sie dazu sagen ;) Also, lasst mal gut sein und kommt mal wieder runter. Vielleicht müsst Ihr nur mal daran denken, das ein Kölner, ein Schalker und sogar ein Hamburger gewisse Gefühle und Meinungen haben und diese respektieren. Das was Ihr hier abzieht ist albern.

Amen :king: :wall:

Ich bin jetzt raus aus dem Ganzen hier, beschränke mich auf die Online Ecke + Flusi.

http://secure.simmarket.com/aerosoft-onlin…e_4286%29.phtml

versucht euch doch mal zu entspannen. Wenn ihr ein problem habt, könnt ihr es doch genauso auch per PN Klären oder? :(

Manche User in diesem Forum, die behaupten alles wissen zu würden, meinen ja, dass das noch nicht vorgefallen sei. So und genau diese User, die denken sich für andere rechtfertigen zu müssen, bringen das Fass zum überlaufen.

Denn PN´s wurden geschrieben und das meinte ich auch mit "background knowledge". Wenn man keine Ahnung hat einfach mal ... halten.

Und Simon, die lehnst dich ganz weit aus dem Fenster und bewegst dich bei meiner Sympathie- bzw. Antipathie-Grenze auf ganzen dünnem Eis!

Zitat

Und der rot zitierte abschnitt war und ist meine meinung....Der Teil in den Klammern war vielleicht etwas überzogen,zugegeben, aber deine Reaktion hier lädt geradezu dazu ein.
    Dass dein Text diplomatisch nicht klug war, Maik, wirst du doch sicher nicht abstreiten wollen oder?

Entspannen? danke, den kannst du zurück haben...

Mit dem Finger auf andere zeigen kannst du im übrigen auch ziemlich gut......

Ich zitiere mich einfach selbst

Zitat

Simon entspann dich mal! Du sagst immer, dass die Leute sich entspannen sollen, aber selber bist du derjenige der das Feuer antreibt! [...] Außerdem möchtest du mich belehren?

Also komm mal von deinem hohen Ross runter und hör auf mit dem Finger auf andere Menschen zu zeigen.

Tut mir Leid, aber du hast keine Ahnung, oder wie man so schön sagst, no background knowledge.

Zitat

[... ]Maik hat im Fußballthread etwas provokant seine Meinung über leute, die sich als "Fans" bezeichnen, aber ein Spiel, wenn die Mannschaft daneben spielt, nicht zu ende gucken,geschrieben, eine Meinung von der Art die man besser für sich behalten sollte(nur das scheint er noch nicht ganz gelernt zu haben)zum ausdruck gebracht, und da Krümeldaddy derzeit ohnehin etwas angekratzt ist, hat er sich (verständlicherweise) darüber geärgert.

Simon entspann dich mal! Du sagst immer, dass die Leute sich entspannen sollen, aber selber bist du derjenige der das Feuer antreibt! Es ist meine Meinung, und diese vertrete ich und dazu brauche ich auch nichts lernen! Außerdem möchtest du mich belehren?

Also komm mal von deinem hohen Ross runter und hör auf mit dem Finger auf andere Menschen zu zeigen.

Wer es nachlesen möchte bitte hier ff

Zweiter Teil meines Umlaufs: SYD-BKK-PVG-ANC-ORD-HNL-SYD

Anflug auf ANC, 07L
    1gpok.jpg

Weiter geht es nach ORD
    23qpc.jpg

ILS28
    3upw8.jpg

Entladen und danach beladen, nächster Halt ist HNL
    4tpin.jpg

Auf dem Weg dort hin - Company Traffic
    5iogv.jpg

Die Insel ist in Sicht
    6kqjv.jpg

Visual 08L
    72re0.jpg

Entladen, danach geht es weiter nach SYD
    8epwa.jpg

GE Engines
    90quk.jpg

Final 16R
    10fqxp.jpg

Und wieder zu Hause ^^
    117syg.jpg

Da ich aber nicht genug bekommen kann, bin ich im Anschluss weiter nach HKG geflogen
    12fq3e.jpg

Fazit:
    Von Montag morgen 6:30 Uhr bis Mittwoch 17:00 Uhr lief der FS durch, genauso wie der PC, ohne i-welche Probleme ^^ :P

Gruß Maik

Tut mir Leid, ich verstehe das auch nicht. Zumal ich habe das gerade erst gesehen habe und da passt der Deckel nicht auf den Topf, deswegen frage ich nach. ;)

Was haben Bierflaschen mit deinem Morgen zu tun? :?:

Verstehe ich jetzt deine antwort? :D :?:

Jetzt kühl mal runter und lass hier nicht überall deine leeren Hövels Flaschen rumstehen, dann werde mer uns einig. :D :D :D
    Ich verstehe ja auch net jeden insiderwitz von euch...also...

Ich hatte heute morgen schlechte laune weil die Sichtflugaussichten so mist aussahen, punkt ende aus....

Hä? Und was hat deine Laune mit Hövels Falschen zu tun? Und was hat das mit Insidern zu tun?

Außerdem bin ich so ruhig wie ein Espenlaub. ;)

*kommt reingeschlurtft,grüßt in die runde gräbt sich zum Wetter PC vor,etliche flaschenwegräum*....ARGH TOBY und MAIK, räumt endlich eure leeren Veltins/Hövelsflaschen weg !!!!!
    *sieht auch noch Jever light da rumstehen**ruf*Doc, ich glaube Nico verlangt wieder nach der Spezialität, ich weiß dass das seine Jever lights sind, die haben allesamt nen Nucki drauf...
    *endlich an den PC komm und das ding hochfahr*Soo, dann wollen wir mal die Wetterkarte angucke*Bodenanalyse ausdruck*....
    *Sich im Chefsessel niederlass**Wetterkarte studier* Hm......*Wetterkarte umdreh*Hm, die doofe front is immer noch da* *Wetterkarte gegen Licht halt*GRRR
    *Wetterkarte zerreiß und die schnippsel wegschmeiß* *Brummelnd wieder abzieh*

Muss man nicht verstehen oder?

http://www.eiresim.com/einn.html

Gruß

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

^^

http://transavia-virtual.com/index.php?page…e=fleet&lang=en

Gruß Maik

Neuer Umlauf: SYD-BKK-PVG-ANC-ORD-HNL-SYD

SYD-BKK
    14hwf.jpg

2hfek.jpg

Anflug auf BKK 19R
    3ogmv.jpg

Entladen und beladen, dann geht es weiter nach Shanghai
    4lc29.jpg

Anflug 35R, was ein Wetterchen am sein tun