Westfalenstadion :heart: ![]()
Beiträge von Maik
-
-
Achso, ja klar, ist die VOZ Scenery, was besseres gibt es leider momentan nicht :wacko:
-
Zitat
Reuploaded with FS menu aircraft invisible fixed
Maik
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
http://forums.x-plane.org/index.php?showtopic=37180&st=180
Schaut nicht schlecht aus

-
Bilder vom Wochenende:
SYD-TPE-ICN-LAX-NRT-SYDAnflug auf TPE
Final 05
Cargo ausladen und dann Ferry nach ICN
Final 15L in ICN
Weiter nach LAX, Anflug 25L
Final
Cargo entladen und laden und dann weiter nach Naritaaaaa
Und da sind wir
Und im Final 34L in Sydney
Und wieder zu Hause mit Company Traffic vor Ort
Ich hoffe sie gefallen
Gruß Maik
-
:hehe: Das nenne ich Service. Die Martinair Leute werden auch die "Can do Crew" genannt, vllt solltet ihr den Slogan auch übernehmen

-
Also es kann schon mal sein, dass 32Bit Texturen einen OOM verursachen. Des Weiteren weiß ich nicht ob der 4GB Patch beim 64er System funktioniert, aber probieren würde ich es def.
Gruß Maik
-
War das ein geiles Testspiel heute, jetzt kann die Rückrunde kommen

Schön 2 Buden gemacht zum 2:2 und zum 3:2. So jetzt erst mal meine Lunge schonen.
Gruß
-
viertens glaube ich nicht dass ich der verrücktere bin von uns beiden, Uniform am PC??????
Das war "leichte" Ironie von mir

-
Zitat
Aber ich denke wir sollten die Diskussion jetzt auch einfach lassen, denn hier geht es ja um das Eulentipp-Spiel und nicht darum wer die tollsten Fans der Welt hat.
Wieso das? Das hier ist der BuLi Thread, guck mal in den Eingangspost und das da was von kicktipp in der Überschrift steht, ist nur ein Verweis.
Zumal ich es schade finde, dass man keine Dikussion führen kann, ohne sofort das Jemand kommt und sagt, "so wir haben uns nun alle wieder lieb", meine Güte wir sind doch kein Kuschel "Verein" :jawohl:
-
Dann muss ich dir jetzt leider bescheinigen, das du von der Fußball Szene rund um Köln leider keine Ahnung hast. Denn das sind weniger die Fans die sowas in die Welt setzen, sondern viel mehr die Medien ala Express und Bild.
Aber die Medien sagen nicht, dass man das Stadion verlassen soll
Wie gesagt in Köln ist das sehr krass, entweder Top oder Flop Fans.Achja also von der Fußball Szene habe ich glaube ich schon ein "wenig" Ahnung

-
Fan-sein ist keine fixed definition aus einem Handbuch, das thema ist so subjektiv, dass man sich an manchen stellen einfach mal zurückhalten sollte.
Finde ich nicht, aber wieso darf ich Meinung nicht kund geben, ich denke doch und ich sehe darin auch kein Problem.
-
Als Fan hat man irgendwann auch mal die Schnauze voll und kann sich das einfach irgendwann nicht mehr anschauen. Gestern ist nach 30 Minuten vollkommen zu Recht der Fernseher abgeschaltet worden und ich bereue es keine Sekunde wenn ich mir das Endergebnis anschaue. Warum soll ich mich unnötig quälen und die Mannschaft kann ruhig wissen das sie Mist verzapft...
Und genau das ist für mich kein Fan. Ein Fan steht zu seinem Team ob es verliert oder gewinnt! Aber ich kenne das nicht anders aus Dortmund, auch beim 5:1 gegen die Bayern in der Hinserie ist keiner gegangen oder hat gepfiffen, man hat die Mannschaft sogar weiter angefeuert und Stimmung gemacht.Tut mir Leid, aber so etwas finde ich total grausam, an einem Tag schreit "Yieppi Europa League wir kommen" und ein Spieltag später heult man schon wieder rum und macht den TV aus bzw geht aus dem Stadion.
Das sind für mich keine Fans. Das ist meine Meinung dazu, deswegen vllt. auch die Provokation,weil ich das einfach zum kotzen finde!
Gruß Maik
-
Also ich benutze nicht direkt die Einstellungen von Dirk.
Ein bisschen mehr "getuned" ist sie schon noch meine FS9.cfg.Und im CS4 mache ich nicht mehr, als das Bild kleiner zu machen und danach zu schärfen, je nachdem, meist 50%. Das wars, aber ich kann auch gerne mal ein 1920px Bild rein stellen, damit ihr seht, wie es ohne i-was aussieht.
Gruß Maik
-
Naja, kmacht auch ein bisschen Sinn, die Schule ist ja hier auch sowas von einfach, manche machen in der 11. noch den Stoff der bei uns in der 8. abgedeckt wurde.
Es kommt immer drauf an wo du bist, bzw in welchem Staat, z.b. in Wisconsin, wo ich war, ist das nicht einfach mal so gemacht. Da liegt auch aber das Problem der USA, die Disparität zwischen den Staaten, aber naja wie dem auch sei, ich finde es nur scheiße, wenn Leute sagen wie leicht das doch alles ist und wie doof die "drüben" sind. Tut mir Leid, diese Meinung kann ich def. nicht teilen.
Ich sag mal gute Nacht!
Bis denne
-
SKIHIGHSIM - LYBE 4.0 - BELGRADE “NIKOLA TESLA” AIRPORT
PID: 4280
Available since: 02/20/2010.
SkyHighSimWeitere Informationen hier: http://secure.simmarket.com/skihighsim-lyb…a-airport.phtml
Gruß Maik
-
Also ich an deiner stelle würde so lang wie möglich drüben bleiben

Ich hab vor einem jahr den "fehler" gemacht schon nach einer woche ferien zurück nach deutschland zu fliegen, diese letzte woche war absolut genial! Jeden tag am see, es war warm, schule war aus und überall einfach nur gute laune
Ich habe meine Zeit noch verlängert so, dass ich den 4 July miterleben durfte. Das war wirklich einfach nur genial! -
Wenn ich senior wäre, müsste ich ja nicht mal mehr in eine deutsche Schule ( :party: ), da ich dann meinen Abschluss hätte. Das wäre der Hammer, aber ne ich bin junior.
Ich war Senior und habe mein Diplom "drüben" gemacht. Ich könnte jetzt drüben, wenn ich möchte Studieren.
Außerdem möchte ich die ganzen Senior Parties + das ganze drum herum nicht missen! -
Dann lies mal die anderen Threads, wir haben immer geholfen und werden es auch weiter tun, also pssssst

Aber ich mein, es gibt google und man kann sich am Anfang immer selber helfen, wenn man will. Deswegen die Reaktion von Stephan.
Gruß Maik
-
Ganz ehrlich, total lächerlich. Ich mein WOAI ist jetzt nicht 100% aktuell, aber es reicht total aus und es kostet gar nichts. Und für den Preis, nein Danke.
Just my 2 cents