Ja, aber das spiegelt sich ja mit dem heutigen Spiel ![]()
Beiträge von Maik
-
-
Der Ausblick sieht allerdings auch düster aus, nächste Woche in Leverkusen, danach zuhause gegen Bayern, das riecht nach zwei Klatschen. Bleibt nur die Hoffnung, dass Hannover und Nürnberg weiterhin auch nicht punkten, sonst ist man schneller wieder mittendrin statt nur dabei. Mit der Leistung von heute hat man in der ersten Liga eigentlich auch nix zu suchen....
Deswegen habe ich das mit der 2. Liga auch geschrieben, weil genau das haben die bei SKY auch angedeutet. Es wird nicht einfach
-
dann muss ich mich hier auch dumm anpöbeln lassen, langsam ist der Kragen geplatzt, ich glaube ich brauche hier mal ne Auszeit.....
Entspann Dich mal Torsten, meine Güte. :wall:
:beer:
-
;(--> :cookie:
Fußball ist die schönste Nebensache der Welt und drohen brauchst du mir nicht.

-
:lol2: In Uniform beim Privatflug, ich kann nicht mehr.

Und ich dacht ich wäre schon bekloppt, wenn ich meine Uniform beim Flusi fliegen PC anziehe

-
FC KÖLLE OLEEEE :clapping: FC KÖLLE OLEEEEEE :clapping: FC KÖLLE OLEEEEEEEEEEEE :clapping:

Oooooooh wie ist das schöööööööööööööööön ooooooooooooooh wie ist das schön! Ne wat hab ICH mich gefreut :clapping:
Ich mein DAS sind doch mal echte Fans, die ihre Mannschaft super unterstützen und nach 60 Minuten gehen! TOP Klub! Aber das bestätigt ja nur das hier
Zitat"Jau wollte beim Stand von 1:3 eigentlich schon abschalten..." Zitat Markus FC Fan
Sag mal sollen wir nächstes Jahren auch Kicktipp 2. Liga eröffnen

Gruß Maik
P.s. Meller, wie kommt es eigentlich, dass du dich hier nur meldest, wenn der FC gewinnt oder ein Tor schießt?
Aber passt ja zum FC Fan 
-
Morgäääääääääääääääääääääähn :gaehn:
Oh man ich habe keine Lust. Kann jemand bitte die Zeit auf 14 Uhr vor drehen? Danke :assaultrifle:
Bis spädda
-
Ich habe auch mal ein paar Bilder gemacht.
[FS9] Anflug EHAM Bilder für Maik
Ich werde die Scenery nicht weiter benutzen, so lange es kein Update für die Runway bzw Taxiways gibt!
Gruß Maik
-
SYD-CGK-SYD
Final 25L
Cargo ausladen
Anflug auf Sydney
Final 16R
Für Tömsche
Und wir sind wieder in SYD
Gruß Maik
-
So beide Produkte im Vergleich. Man bedenke, dass Cloud9 etwas "älter" von den Texturen etc. ist!
Die Bilder sind nur verkleinert und geschärft -->nicht bearbeitet!
Runway
Aerosoft
Cloud9Terminal
AS
Cloud9Cargo Apron
AS
Cloud9S82
AS
Cloud 9Weitere Bilder von der Scenery (Aerosoft)
Ich lasse die Bilder einfach mal so stehen, sonst wird wieder gesagt, dass ich die Scenery so schlecht reden würde

Gruß Maik
-
Achja es sind nicht nur die Runwaytexturen, sondern auch die Taxiways
:wall: -
Zitat
Man kann eine Scenery eben nicht nur an den Runwaytexturen beurteilen.
Naja das ist doch wie in der Schule. Wenn ich meine Bewertung in einer Klausur lese, dann steht da auch nicht wie toll ich das gemacht habe, sondern nur Aspekte die ich hätte besser machen können. So sehe ich das bei einer Scenery auch. Das was gut ist, muss ja nicht hervorgehoben werden, sondern das was negativ auffällt.
Und die Runwaytexturen und das späte aufpoppen der Gebäude stört mich doch sehr, und zieht die Scenery sehr stark runter.
Gruß Maik
-
Cloud9 gibt es "so" nicht mehr. Es ist ja jetzt alles "FSDT" (FS Dreamteam) und die Cloud 9 Produkte benutzen deren Aktivierungsprozess und der ist wirklich simpel

Wie dem auch sei, ich finde man darf auch gerne Kritik äußern und ich glaube auch, dass man vllt. nochmal über ein Update nachdenken sollte, sofern dieses überhaupt möglich ist.
Gruß
-
Also in DUS war sie schon
http://www.jetphotos.net/viewphoto.php?id=6428591&nseq=1 -
Kleines Update von Curi
ZitatThis is the new A340-600 aircraft.cfg
replace it and say me
http://www.sendspace.com/file/7eue2mZitatOne probe (If success tomorrow I´ll upload all pack agin with all series fixed)
This is the new aircraft.cfg for SMS A340-300
-
Ja das ist auch klar, wenn man eine Fototapete unter eine Scenery legt, dass das so aussieht wie real. Ich finde die Übergänge von Runway zur Tapete einfach nur grausam und schlecht!
-
Ich hoffe die Bilderpolizei ist nun glücklich

Hier noch ein TOP Bild von Tobsen. Oh man ey
-
Ähm noch paar Bilder zum "genießen". Bitte

Wintertexturen?
Oh man, die "Kanten" der Bahn :blackeye:
Terminal
OH weia :gruebel:
-
-
Ja das kann ich machen, wenn ich gelandet bin.
Gruß