Beiträge von Maik
-
-
Lieber Schalke als der FC! :assaultrifle:
Also ihr weiß-blauen Hallenpöler auf gehts :beer:
-
Heute bin ich für 2*45 Minuten ein Schalker! Haut sie bitte aus der Turnhalle! :assaultrifle: :clapping:
-
Request ist raus, sobald es was neues gibt, sage ich bescheid

-
LEJ-SHJ [x]
Und wir sind nun auf dem Weg nach Hongy Kongy

-
Erstes Leg abgeschlossen: CVG-LEJ
Später geht es weiter nach SHJ

-
Ich hätte gerne eine Wunschroute vom PC zum WC. Hätte da jemand was für mich? :hail:

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
:pinch

RIP
-
Schade, schade, schade, wie im Hinspiel geriet Bayern früh in Rückstand und kam dann umso mächtiger zurück. Allerdings ließ der BVB einige Chancen liegen und hätte mehr verdient! :gruebel:
-
Oha jetzt noch 4 Buden für die Bayern und dann ist mein Tipp richtig

4:1 ist meiner, ein Tor haben wir schon gesehen

-
Jo ich rechne auch mit einem 4:0 + X :pinch

-
Das ist wirklich sehr, sehr bitter. Ich bin gespannt was der BVB später in MUC bringen wird :pinch
-
-
Für die komplette Liste an Packs das Logo anklicken!---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
12-02-2010
Package number: 604Models by: Gleb SergeevRepaints by: Imre KissFlightplans by: Paul W. Irving
Package number: 603MIAT - Mongolian Airlines
(Summer 2009)Models by: AI Aardvark, Craig RitchieRepaints by: Jakob Tischler, Dieter BarthelmeusFlightplans by: Carlos Augusto Narvaez Diaz / Alpha-India Group
Package number: 602Models by: Project AIRepaints by: Josh KubaleFlightplans by: Carlos Augusto Narvaez Diaz / Alpha-India Group
-
Solange du nicht auf die Idee kommst Panflöte abzuspielen.

-
Extra für Leroy und Günter :zunge:
Köööööölle Alaaaaf, Alaaaaf, Köööööölle Alaaaaf!!! :beer: :party:
FC Augsburg oleeeee FC Augsburg oleeee FC Augsburg oleeeeee

-
XP
Ich bin mir mit 182.80 ziemlich sicher, ich teste gerade den 182.08, vllt war es auch ein Zahlendreher.
Gruß Maik
-
Bei mir verursachen die neuen Treiber Performance Defizite.
Ich hatte vorher (ohne ein Backup zu machen :wall: ) den 182.80 drauf. Aber ich finden den nirgends mehr im Netz

-
Hallo Leute
Ich suche einen stabilen und schnellen Treiber für meine 250GTS. Ich habe die neusten ausprobiert und die sind alle shitte.
Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich.
Ich würde mich freuen
Gruß Maik
-
Heute haben wir noch etwas anderes auf der Speisekarte:
Honig, frisch vom Imker
Schön saftig
Man muss nur aufpassen, dass die Bienen nicht zu nahe kommen, sonst :zunge:
Und zu trinken gibt es
Urin mit Schlangen Fruchtfleisch :beer: