Beiträge von Maik
-
-
Hmmmm heute schon gegessen?

-
Ich würde diese Umsetzung von MMMX in der ersten, maximal am Anfang der zweiten Gruppe einordnen. Aber, es ist die beste MMMX Umsetzung die ich bisher gesehen habe, von daher ist der Einäugige unter den Blinden König.
Von einem Vergleich mit allen bekannten und aktuellen Designformen sollte man allerdings Abstand nehmen.Man muss halt mit dem leben was man hat. Und momentan ist leider nichts anderes auf dem Markt, wie du schon gut erkannt hast. Vielleicht macht Latin VFR noch etwas, aber die magst du ja auch nicht so doll

Ich werde später mal ein paar Bilder für euch machen.
Gruß Maik
-
Dito

Geil, später mal die Karte zücken

-
Maik,
machst du ATC bestellung bitte?
Ja mache ich morgen. :jawohl:
-
GTI32
VCP-LIMÜber dem LIM VOR
ILS 15
Final
De-loading
Morgen geht es dann weiter nach MIA
Gruß Maik
-
GTI31
MIA-VCP
Duration: 07:14Im Downwind für die 15
Established 15
Final
Oh Tömsche´s Verein ist auch da
Entladen der Maschine
Die Cargo Rampe
Die Scenery ist ganz nett, zu finden hier: http://flightsim.com/kdl.php?fid=88970
Gruß Maik
-
Ich habe morgen leider Training, d.h. ich bin leider nicht mit dabei :pinch
-
Was erheitert dich denn so Maiki?
Das Video hier am tun sein. -
Zitat
Speed: 16 knots (30 Km/h)
Da kann ich ja Tretboot fahren

-
Der Sound von den PW4000 ist der Wahnsinn!
-
Geil, geil, geil, geil ,geil, geil, geil, geil

-
Wieder einmal ein "geiles" Video!
http://www.rueschproductions.com/2010/02/swiss-…hateauroux.html
Gruß Maik
-
Ich bin schon auf dem Weg... naja das erste Leg (dt. Leck (insider)). MIA-VCP morgen dann VCP-SCL
Gruß Maik
-
Am besten Milch! (C) Tom

-
Zitat
War nicht ernst gemeint.
1. Dass Weiß man bei Dir nie! :rotekarte:
2. War das null witzig! :rotekarte:
3. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal F.... halten! :rotekarte:
------------------------------------------------------Ich bin mal gespannt wie der Wingflex aussehen wird

-
Hoffentlich verlieren sie keine Teile .
Junge, manchmal kann man dich auch nur gegen die Wand klatschen! :wall: -
Zitat
Ja ja, Maik, hattest du nicht den Mund was voll genommen was den FC angeht?? Schwer aufs Dach bekommen heuer, kann das sein.
DAS tut mir nun mal richtig gut.
Wir hatten bis dato noch nie vom BVB gesprochen (außer im Bezug auf das FC Spiel), bzw habe ich i-was darüber verloren? Nö. Ich habe nur gesagt, dass ich den FC nicht "mag" (I hate FC) + Fans.
Das wir heute schlecht gespielt haben und unsere Abwehr um Subo und Owo = 6 war, so ist das nun einmal. Ich bin mal gespannt wie viele Dinger wir nächste Woche gegen den FCB bekommen werden.
:wacko2: Man hätte nach dem 2:1 einfach klüger spielen müssen, aber das passiert schon mal, aber die Mannschaft lernt.Im großen und ganzen. lieber jetzt einen Knick, als später. Mal sehen wie es die jüngen Spieler verkraften werden.
Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche
Glück auf!
-
Wenn du viele Bilder hochladen willst, dann lad sie entweder alle nach dem Flug hoch, oder aber mach doch einen Tripreport (in einem neuen Thread) auf.
Gruß Maik
-
GEILES Logolight Tobsen