ZitatAlles anzeigenSimwings (Aerosoft) anounces a new version of Barcelona Airport, will release in February.
Include the new Terminal 1, new Tower and runway
Das wird auch ein schöner Airport!
Gruß Maik
ZitatAlles anzeigenSimwings (Aerosoft) anounces a new version of Barcelona Airport, will release in February.
Include the new Terminal 1, new Tower and runway
Das wird auch ein schöner Airport!
Gruß Maik
ZitatHi 'Maik':
You have been added to : Transavia.com Virtual
Visit your membership to decide if agree becoming member or not.
Use this link to choose appropiate option,
http://www.ivao.aero/members/person/details7.asp?Id=167145VA System.
Das solltet ihr also auch bald bekommen
Maik
Danke für die netten Glückwünsche, ich bin nun wieder zurück von den Besinnungstagen und damit auch aus dem Funkloch. Es ist schon ganz komisch mal für 4 Tage ganz ohne TV, Handy oder sonst was zu leben. ABER trotzdem schön.
Vielen Dank nochmal ![]()
Jungens ich liebe euch! Ich freue mich schon auf eine MEX Scenery.
Bin mal gespannt.
Maik
P.s. Ist denn heut schon Nikolaus? Oder warum bist du so neidisch ![]()
Zitatwe have agreed that you can fly 2 offline flights per month. Also small disconnetions are allowed also. But not disconnetions like an hour or something
Ich habe nochmal nachgefragt. Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.
Gruß Maik
ZitatAlles anzeigenLaut «Wall Street Journal» haben die wichtigsten Gläubigerbanken ihren Widerstand gegen eine Sanierung weitgehend aufgegeben. Die staatliche Sanierungsgesellschaft ETIC wird voraussichtlich bis zum 19. Januar eine Entscheidung treffen.
Ein schwieriger Knackpunkt sind die enormen Rentenzahlungen an 9.000 frühere Mitarbeiter, die JAL um 30 Prozent drücken will. JAL braucht dazu die Zustimmung von zwei Drittel der früheren Mitarbeiter. Die Frist dafür läuft an diesem Dienstag aus und es sieht nach Medienberichten nicht danach aus, als erhielte die einstige Staats-Airline die Zustimmung der Pensionäre.
Diese befürchten nämlich, dass sie angesichts der voraussichtlichen Insolvenz künftig noch weitere Kürzungen werden hinnehmen müssen.
Angebote von American und Delta abschlagen
Die staatliche Anstalt ETIC, die Unternehmen bei der Sanierung unterstützen soll, will demnach ferner JAL dazu drängen, die Beteiligungsangebote der beiden US Rivalen American Airlines und Delta abzuschlagen, hieß es. Nach Ansicht der ETIC würde eine Kapitalbeteiligung der zwei größten US-Linien den Sanierungsprozess zu komplizierter machen.
Nach ihren Schätzungen übersteigen die Verbindlichkeiten der größten japanischen Fluglinie das Vermögen um mehr als 860 Milliarden Yen (6,5 Mrd Euro). Mit Hilfe des Insolvenzverfahrens plane die ETIC, die Schulden um 730 Milliarden Yen zu senken und 300 Milliarden Yen zu investieren. JAL kann sich derzeit nur mit staatlichen Notkrediten in der Luft halten.
TOKIO - Bei der wahrscheinlich vor der Insolvenz stehenden Fluggesellschaft Japan Airlines sollen laut Medienberichten 15.600 Arbeitsplätze oder ein Drittel der Gesamtbelegschaft abgebaut werden. Das sehe ein staatlicher Sanierungsplan bis März 2013 vor, berichtete die japanische Nachrichtenagentur Kyodo am Montag unter Berufung auf informierte Kreise. Die Sanierung der größten Fluggesellschaft Asiens solle in einem Insolvenzverfahren mit Gläubigerschutz erfolgen.
© dpa | Abb.: randomduck, cc by sa | 11.01.2010 11:17
Quelle: http://www.aero.de/news-9520/Japa…u-getragen.html
Oh weia ![]()
http://video.web.de/watch/7241520
Oh man ey, die Russen ![]()
Für die komplette Liste an Packs das Logo anklicken!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
10-01-2010
Package number: 600
Wind Rose Aviation
(Winter 2009)
Models by: AI Aardvark, CIS Traffic TeamRepaints by: Billy RutherfordFlightplans by: Maxim Galkov
Package number: 599
Models by: Craig RitchieRepaints by: Ralf MaylinFlightplans by: Marc Marijnissen / Alpha-India Group
Update:
10-01-2010
Mango
(Winter 2009)
Models by: AI AardvarkRepaints by: Brian MitchellFlightplans by: Francois Massin
Es war einfach nur geil. Und wenn Wetter ist, dann is juti wah.
Toby? Mach ma die Webcam an.
So jetzt wird weiter gepengt
Rauchner, also ich tat dat mal so, jeder der et kann, ist so, und wer nicht, tat es net :lol2: :zunge:
Nööööö wir sind ja bis nach San JUan gekommen ![]()
Najaaaaaaaaaa der Rauchner hat seine Sonnnenbrille "jearmed"
Also wir sind noch uffff thaaaa way to Naritaaaaaaa
![]()
Alsoooo Fründe:
2 Tage
4 Leute
4 Kästen
= Jeder ein Kasten
= Leeeeer!
GEIL :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer:
Fressczik hömmma
![]()