Ich fahre zum ersten Mal SC und ich muss sagen, dass Gröden sehr naja ist ![]()
Beiträge von Maik
-
-
Hier ein paar Bilderchen von den letzten Tagen:
KLM791/792 AMS-GRU-AMS (mit Patrick und Toby)
Patrick beim Take Off Roll auf der 18L
Toby gleich hinterher
Toby beim rotieren
Und ich beim Abflug
KLM605 AMS-SFO
Ja da ist die schöne Brücke, schön after sundown
Final 28R
A6
Patrick hat mich beim Anflug begleitet
Gruß Maik
-
3. Platz beim ersten Rennen, ich bin zufrieden.

-
S03+1 gegen Hertha Halbzeit-Fazit:
Ein Spiel auf schwachem Niveau, mit feldüberlegenen Schalkern. Kuranyi hätte für die Führung sorgen können, scheiterte aber an Drobny. :gaehn: -
Sehr geil für FSX! Richtig geil

-
Deutschland? Ne Danke :assaultrifle:
Aber darüber können wir noch schnacken
-
Soooo Leute, zurück von der Arbeit 4 zu 0 Sieg, d.h 3 Weizen kühlen sich gerade in eine Genußtemperatur runter, dann noch 4 Pils. Der Abend kann beginnen.

-
Ab gehts zum Tempel, bis später.
Oh man und es regnet schon wieder.... :assaultrifle:
-
Das könnte natürlich auch sein :lol2: -
Tut mir leid Jungs, ich kenne seine Freundin bzw habe schon mit ihr gesprochen und sie gibt es wirklich
-
In-flight shots sehen will

-
Fliegst du mit meiner Route?
Gruß M.D.K
-
Markus kommt auch, super, ich freue mich!

-
Ich mache früher oder später meine eigene Musik

Das kann ja was werden

-
Also es ist ein Flughafen mit einer Bahn

-
Ich weiß es, ich weiß es, ich weiß es

-
Und ein "Chrissomat" haben wir auch vor Ort oder?

-
Brinkhoffs oder Hövels!?
Fiege Rattla,

-
Zitat
This is a complete remake of Chennai International Airport in Chennai, India. The entire terminal area has been rebuilt to look much more realistic. The feel of the airport has been captured pretty well. There is lots of eye candy, and frame rates are good. The afcad file has been created from sat photos and actual charts for VOMM. The Scenery was built using Abacus' EZ Scenery program and AFX.
Gruß Maik
P.s. Es könnte auch von Blueprint sein

-
Für die komplette Liste an Packs das Logo anklicken!---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
30-11-2009
Package number: 591Models by: Craig RitchieRepaints by: Dieter BarthelmeusFlightplans by: Yohann Baptiste / Alpha-India Group
Update:
30-11-2009
Virgin Atlantic
(Summer 2009)Models by: AI AardvarkRepaints by: Heiko Schmidt, Boback Shahsafdari, Boris Le VeveFlightplans by: Stephen Croft & Johan Clausen / Alpha-India Group