Ich such noch nen nettes Soundpaket für die 763 hat da jemand was?
meld, von meinem guten youtube Freund ![]()
Ich such noch nen nettes Soundpaket für die 763 hat da jemand was?
meld, von meinem guten youtube Freund ![]()
Weiß nicht, mir ist nur aufgefallen, dass die 767 zu schnell auf die Eingabe reagiert.
Gruß Maik
Ich finde die Level D total klasse, was mich aber stört, ist die Empfindlichkeit des Throttles. Er reagiert viel zu schnell auf die Eingabe. Weiß jemand Rat?
Gruß
Naja ist vllt auch ganz gut so
Sehr ordentlich, es hat etwas gebracht. ![]()
D.h. ich fliege LAX-AMS-EVN
Isch hab ein Problem, guckst du hier
Das passiert mitten auf der Runway. Hat jemand eine Idee?
Gruß Maik
Ich werde definitiv nicht anwesend sein, denn ich muss am Samstag arbeiten (bis ca. 22 Uhr).
Viel Erfolg
ZitatAlso fliegen werde ich nicht, vllt werde ich aber den Tower besetzen und dabei die Zeiten notieren.
Gruß Maik
Ich revidiere meine Aussage und komme ex LAX via AMS
![]()
Also fliegen werde ich nicht, vllt werde ich aber den Tower besetzen und dabei die Zeiten notieren.
Gruß Maik
ZitatFISD Helsinki-Vantaa 1.6
15.09.09 / 11:06 Finnish Scenery Designers have made available the v.1.6 of their Helsinki-Vantaa (EFHK) scenery package for FS2004. According to the developers this is the final FS2004 version and now work continues on the FSX edition of the scenery.
Download:
Gruß Maik
Es gibt ja ein Cargo Apron
ja also dann.... die FedEx 922 macht sich auf den Weg :popcorn:
PARTY PEOPLE ![]()
Ich habe erst ab dem 12.10 Zeit von daher, immer ruhig ![]()
Für die komplette Liste an Packs das Logo anklicken!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
16-09-2009
Package number: 570
Models by: Craig RitchieRepaints by: Dieter BartehelmeusFlightplans by: Yohann Baptiste / Alpha-India Group
Package number: 571
Italiatour Airlines
(Summer 2009)
Models by: Fernando MartinezRepaints by: Andy CarrolFlightplans by: Jean-Philippe Delwiche / Alpha-India Group
"Wo ist der ESC Knopf" ![]()
Hallo zusammen
Da ich diesen Monat sehr viel zu tun habe (LK Klausuren und GK Klausuren bis zu den Herbst Ferien), wird das mein Projekt für die nächste Ausgabe sein.
Ich möchte euch gerne mitnehmen, im Cockpit meiner MD11, wenn ich reale Flüge nachfliege. Sei es Martinair oder KLM (vllt mit ein bisschen Support, siehe unten)
Jetzt möchte ich eure Meinung wissen wie es aussehen soll, ob nun eher kurz und viele Legs, oder sehr genau und detailiert, d.h. 1-2 Legs pro Ausgabe und vllt mit Support und paar Infos (siehe oben)
Gruß Maik
Im Kopf hatte ich z.B. den KLM Umlauf Amsterdam - Bonaire - Guayaquil - Quito - Bonaire - Amsterdam
:offtopic: Jupp man hat dich erwischt
:offtopic: