So es geht Berg auf
![]()
Jetzt habe ich auch mal wieder ein bisschen Zeit, endlich. :hail:
So es geht Berg auf
![]()
Jetzt habe ich auch mal wieder ein bisschen Zeit, endlich. :hail:
Tamales (gewürzte Pastete in Bananenblätter gewickelt)
Zutaten:
Zubereitung:
Die Salatblätter waschen, trocken schleudern und in Streifen schneiden.
Die Chillies waschen und klein hacken. Den Mais kochen und mit etwas geriebenem Käse und den gehackten Chillies vermengen.
Die Bananenblätter in ca. 30 cm große Quadrate schneiden und über einem offenem Feuer einige Sekunden erwärmen.
Die Margarine schaumig schlagen, das Backpulver, das Salz, das Maismehl, den Zucker und den Kreuzkümmel unterrühren
und zu einer feinen, krümeligen Mischung verarbeiten.Nach und nach die Brühe dazugießen.
Je 2 EL Teig auf ein Bananenblatt geben, in die Mitte des Teigs die Mais-Chilimischung geben, die Blätter zu kleinen Teigtaschen zusammenfalten und in Alufolie wickeln.
In einem Dampfkochtopf Wasser zum Kochen bringen und die Teigtaschen in einem Gareinsatz abgedeckt ca. 40-60 Minuten darin dünsten. Mit etwas Salsa und den Salatstreifen garnieren.
Informationen:
Gruß Maik
Ich koche nun zum ersten und zum letzten Mal :nudelholz: ![]()
Zitatund gratuliere Boris zum genialsten KuMi-Spruch ever!
Der war echt geil :hail:
ABER HHvdB hatten bisher den BESTEN!
"I don´t know what you are doing sör but this is shit I go offline now" Das war noch was... damals ![]()
ZitatFDX922>*notam on* Erster Pilot schreibt die Zeiten auf! Nicht vergessen *notam out*
Jetzt dürften es auch nochmal alle wissen :jawohl:
Komme ex LAX, bin gegen halb 5 zu Hause.
Freu mich riesig, was ne Woche.... :patsch:
Für die komplette Liste an Packs das Logo anklicken!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
11-09-2009
Package number: 568
Models by: AI Aardvark, CIS-Traffic Team, Gleb SergeevRepaints by: Dieter Barthelmeus, Joshua KubaleFlightplans by: Paul W. Irving
Package number: 569
Tailwind Airlines
(Summer 2009)
Models by: AI AardvarkRepaints by: Billy RutherfordFlightplans by: Billy Rutherford
Update:
11-09-2009
Druk Air
(Summer 2009)
Models by: Craig RitchieRepaints by: Andrew LangilleFlightplans by: Johan Clausen / Alpha-India Group
Hm haut mich nicht gerade um
Naja mal sehen, vllt wird es ja noch was
Tippen nicht vergessen.
Das sind die Spiele die anstehen:
Wolfsburg :
Leverkusen
Dortmund :
Bayern
Hoffenheim :
Bochum
Freiburg :
Frankfurt
Mainz 05 :
Hertha
Nürnberg :
M'gladbach
Hamburg :
Stuttgart
Werder :
Hannover
Köln :
Herne West
![]()
Gruß Maik
Hm meine Meinung zu TLV kennst du ja
![]()
Bzgl ATC noch etwas: Wir haben gestern sehr lange und ausführlich mit einem "heimischen" ATC gesprochen und er war mehr als begeistert vom KuMi. Sein Englisch war "ok", aber er hat versprochen Freunde zu fragen (die besser Englisch sprechen können) ob die ATC machen.
Ich würde sagen wir lassen uns mal überraschen und gucken was passiert. Wenn am Mittwoch nichts da sein sollte, dann greifen wir auf Fabian zurück.
Wie seht ihr das?
Gruß Maik
Soooo ich werde wohl ex LAX kommen.
Flugzeit: 05:30 Stunden
Gruß Maik
HHvdB hat gewonnen.............. also den KuDo ![]()
So KuDo
METAR: MPTO 102205Z 03007KT 8000 -TSRA FEW010CB SCT015 BKN080 25/21 Q1010 RWY WET
Final 03R
Miami-Panama City = 02:20 Std
Gruß Maik
ZitatNee, weiß ich nicht, sags mir
Ich hab morgen frei
![]()
Tom? Weiß du was? ![]()
Ne ick hab frei ![]()
Wie schon gesagt, überprüfe mal bitte ob dein Airfile das OGRINALE ist, das ist bisher immer das Problem gewesen ![]()
Eiswürfel [X]
Cola [X]
Bacardi [X]
Before night checklist completed ![]()
Markus dann nehmt bitte die Route, die du schon geposted hattest, ich nehme dann die hier "EONNS1 EONNS TANIA UG430 UCA UG437 TBG ". Wir fliegen dann ab Miami zusammen.
Bis heute Abend
Gruß Maik