Ich werde für euer Wohl sorgen, Nicolas wird Tower machen und 1-2 Andere Center.
Gruß Maik
Ich werde für euer Wohl sorgen, Nicolas wird Tower machen und 1-2 Andere Center.
Gruß Maik
Jupp ich dacht es wäre Bremen gewesen? ![]()
Für die komplette Liste an Packs das Logo anklicken!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------21
28 August 2009
Package number: 562
Models by: AI AardvarkRepaints by: Mariano BonaccorsoFlightplans by: Craig Sturdivant / Alpha-India Group
Update:
28 August 2009
Alaska Airlines
(Summer 2009)
Models by: AI AardvarkRepaints by: Phillip Tan, David Rawlins, Karl Hannestad, Jonathan Barton & Arnaud Solvay, Brian Wheatley, Carlo Priori, John Massey, Dave WilkinsFlightplans by: Yohann Baptiste, Brian Wheatley / Alpha-India Group
Models by: AI Aardvark, Henry TomkiewiczRepaints by: Dieter Barthelmeus, Symon LongFlightplans by: Carlos Augusto Narvaez Diaz / Alpha-India Group
Diese doofe Erkältung hält mich im Schach. Naja dafür habe ich morgen Zeit um ein bisschen in Europa rum zu fliegen.
Ich fliege gerade von PMI nach AMS... NEIN nicht Air Berlin, die fliegen das doch nicht.
Vielleicht fliege ich danach noch ein kleines bisschen.
ZitatBTW: Sind alle wählen, oder wieso ist hier nix los?
Ich wusste doch, dass ich heute i-was noch machen wollte :lol2:
Scheiß Erkältung :wall: :rotekarte:
ZitatMaik wo spielst du? PokerStars.net?
Ja genau
Ich werde heute Nacht pokern, pokern und pokern und hoffen dass ich nicht wirklich müde werde
der war gut was :lol2:
ZitatMorgen ³..
Boah, MÜDE!!!
Dito, ich weiß nicht wie ich die Nacht durchhalten soll. Ich fühle mich leicht angeschlagen ![]()
ZitatTransferhammer: Bayern holt Rafinha
Zwei Tage nach dem spektakulären Transfer von Arjen Robben schlägt der FC Bayern erneut auf dem Transfermarkt zu. Wie der kicker aus zuverlässiger Quelle erfuhr, wird der Brasilianer Rafinha vom FC Schalke noch vor Ende der Transferperiode am Montag als Neuzugang vorgestellt.
:lol2:
So der Tag danach.
Gestern war ich beim Coldplay Konzert arbeiten, schön in der Loge bei Air Berlin
(Air Berlin Group) Und wer war da? Der "Cheffe" mit seinem Kindergarten.
Das Konzert war echt klasse, die Stimmung war 1A. So arbeite ich gerne ![]()
Ein bisschen "after KuMi"
unrestricted climb
Downwind, ESH259 im Final
Maik
Also ich fahre mit, wenn Maike, Frau von Chrize, nicht mitfahren sollte, ansonsten bin ich nicht mit dabei.
Maik
Ich kann ja schon einmal für Hawaii sparen :wall1: ![]()
Hey und tschau
Final 29
Touchdown
De-load
Zitatich muss mich eher bei Florens bedanken, hätte er nicht gesagt: further right heading 310 and descend to 4000 (und somit ausm Hold raus), clrd ils, dann wäre ich hinter die fdx722 gekommen, und schon keine chance mehr gehabt^^.
Da hattest du echt Glück! Hammer
Glückwunsch Fabian, super gemacht! Man bist du ein Glückspilz bei fast 30 Fliegern, mit Holds und Orbits etc um genau 22 Uhr zu landen, RESPEKT!
Rest, danke für den Service, leider war die Voice Communication oftmals nicht 5/5, mist Server.
Maik
ZitatDenk mal Fabian hat gewonnen wie immer oder
*komisch* ![]()
Hat sich alles schon erledigt, DANKE :hail: