Och nüx ![]()
Wann kommt Maike?
Och nüx ![]()
Wann kommt Maike?
Ne watt ist das schön ![]()
Hallu zusammen,
sagt mal wie macht ihr das mit der Windeingabe? Bei der 744 kann man für jeden Waypoint den Wind angeben, wie macht ihr das bei der MD11? Dort kann man nur zwischen Tail und Headwind auswählen und nicht genau den Kurs des Windes eingeben.
Und wie berechnet ihr den Sprit für die MD11?
Gruß Maik
TIPPEN NICHT VERGESSEN! :nudelholz:
So isch bin raus, erstmal Fußball zocken und dann zur Freundin, also bis morgäääääähn ![]()
Tschöööcköös
Ganz nett ![]()
ZitatIn der Begründung heißt es: "Borussia Dortmunds Stadion ist der Klassiker. Gewaltige Ränge, die die Geräusche mit einer ohrenbetäubenden Intensität auf den Rasen zurückwerfen. Dieser Platz wurde für den Fußball und für die Fans erbaut. Jedes Endspiel im Europacup sollte in Dortmund veranstaltet werden. Die beste Atmosphäre auf dem Kontinent."
Das geht runter wie Butter :hail: :hail: :hail:
Mein letztes Routing für die KLM :heulen:
Route: EHAM-TNCM-TNCC-EHAM
Callsign: KLM785
AMS-SXM
EET: 08:01
Unsere schöne Queen
Fish-eye-view
Los gehts
Wir rollen zur aktiven Piste
Take Off
Anflug
Über PJM
Final 10
Welcome to St. Maarten
Hier ein paar Bilder für Torsten
Hey sexy lady
Wo steht denn da was von unserer Departure
SXM-CUR
EET: 01:11
Auf gehts zur 10
Backtrack & line up
Line up
Take Off
CUR ist in Sicht
Approaching runway 11
Welcome
CUR-AMS
EET: 08:35
2 Stundenn später
Sonnenuntergang
RTE
Take Off 11
Holland ist in Sicht
Fast sind wir da
Approaching runway 06
Welcome to Schiphol
So das wars mit den KLM Langstreckenflügen, ich werde in nächster Zeit alles etwas zurückschrauben, denn der Alltag geht wieder los :jawohl:
Ich hoffe euch haben die kleinen Berichte gefallen
Gruß
Maik
Zitatich hätte dich in EDLA verschellen lassen.
Wollte er nicht! Dortmund only :wall:
ZitatWas mich persönlich interessiert. Wieso haben GND/TWR bei dem vollen Luftraum um Dortmund rum noch einen Local IFR rausgelassen? Die Entscheidung fand ich persönlich schon ziemlich fragwürdig. Als der sich beim LW_CTR gemeldet hat, hat man auch sehr schön mal ein kurzes "Ufff..." hören können.
Du muss ihn ja nicht direkt zum Airport führen, du kannst ja auch sagen, dct XYZ and enter the hold... das ist dir doch frei.
Die Aktion hat leider zwei Flieger gekostet, schade, sonst wäre es ein super, geiler KuMi geworden, aber es ist ja nicht ganz unbekannt, dass er aus der Reihe tanzt.
Gruß Maik
ZitatIst doch ein NoGo und Log-off Grund
So rein aus Teamgedanke zu den Anderen
*hust* da ist mir was im Hals stecken geblieben *hust* ![]()
Ich muss mal sehen ob ich nach Erfurt mitkommen kann. Mal sehen
ZitatBei den Zeiten kommt es mir so vor als würden da ein paar fehlen zwischen 22:00 und 22:08
Der Chrize und Klaus mussten einen G/A machen wegen Mats
![]()
![]()
LECKAAAAAAAAA
Zeiten:
BER2FB 21:46
BER861 21:48
CFG310 21:50 (OOM)
BER188 21:54
BER74C 21:56
CFG14X 21:59:11
PRY161: 22:00:01 :party:
. :wall:
GWG022: 22:08
DGF101: 22:09
N723PE: 22:11
KLM941: 22:13
PRY1124: 22:15
BER927H: 22:16
HLX1NL: 22:18
BER1368: 22:19
PRY826: 22:21
LTU302 22:24 in DUS
DEE712: 22:25
DLH8895: 22:28
BER336: 22:30 *Koch*
:assaultrifle: :assaultrifle: :assaultrifle: :assaultrifle: mehr sag ich nicht :wall1: :wall1: :wall1:
ZitatIf Dortmund is your final destination, I wish you a pleasant stay and thank you for flying with us. If not I wish you a pleasant continuation of your journey.
In behalf of KLM Royal Dutch Airlines with its Partner Air France and North West Airlines I hope to see you soon back on board.
Ich habe einen neuen Spruch für meine Reports :lol2:
ZitatEDWW_E_CTR (04)> KLM941, you are in controlled airspace contact me now on 123.225
:lol2: :lol2: :lol2:
Geil mehr Flieger inbound als Parkpositionen am Airport
![]()
Alex mach dich schon mal bereit fürs GAT ![]()
Ach VFR, lächerlich
"Approved as requested" ![]()
Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrready ![]()
ZitatMann, mann, mann - jetzt wäre ich fast ne Stunde zu früh weg aus Antalya :wall:
Hättest du mit Klaus landen können
![]()