Also ich habe gerade gegessen, niam niam
Beiträge von Maik
-
-
Für die komplette Liste an Packs das Logo anklicken!---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
7 August 2009
Package number: 559AVIACSA-Consorcio Aviaxsa
(Winter 2008)Models by: AI AardvarkRepaints by: George R. WidenerFlightplans by: Santiago Nauffal / Alpha-India Group
Update:
7 August 2009
Elmagal Aviation Services
(Winter 2008)Models by: CIS traffic team, SKJRepaints by: Billy RutherfordFlightplans by: Billy Rutherford
-
United We Stand
:hail: :hail:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich und DE Division? :lol2:
Ich sehe es schon kommen, dass die mich verjagen wollen, dann gibbet aber ärger :assaultrifle: -
So Auto ist nun "Fliegen-frei"

So mal schauen ob ich die Bahn heute von 21:45 bis 22:15 sperre

-
Soooooo ich habe am Wochenende so viele Fliegen getötet bzw die haben das Auto aufgesucht, dass ich das nun waschen darf.
Wer sein Auto sauber haben möchte, kann ja gerne vorbei kommen :lol2:
-
Wenn wir schon vom Fußball sprechen, an dem gennanten Wochenende spielt der BVB gegen S03+1

-
Mein Finger tut immer noch weh!
-
Hmmm also das bringt bei mir nichts

-
Morgen ist ja noch dieses VFR Ding in Dortmund, das wird richtig spaßig

-
Also ich finde die Idee von Rainer auch TOP.
:clapping:
-
Zitat
Korckeluducky ?
Yes Sir :jawohl:
-
SCHLUCHTIIIII

-
Zitat
BOMBI? Ist das nicht nen Punkt bei FRA?
:lol2:Ich kann nicht mehr, ich nenne mich dann bald BERGI :hail:
-
Ich habe ja nicht gesagt was für einen blauen Schal :lol2:

-
Zitat
Toby, klar kommst du mit :rotekarte:
Und wenn ICH einen blauen Schal anziehen muss

-
Zitat
Bin verhindert!
So ein Mist
:nono: :nono: :nono: :patsch:
-
So Dortmund Turm ist schon online

-
-
Hallo Freunde der Sonne
Wie wäre es denn wenn wir uns hier einfinden könnten?
Der Termin für die 7. Deutsche Flugsimulator Konferenz steht fest. Am Samstag, den 26. September 2009 wird das Airport Forum am Flughafen Paderborn/Lippstadt wieder zum Mekka für PC-Piloten und Entwicklern aus aller Welt. Die Anmeldeformulare für Aussteller stehen ab sofort auf der offiziellen Konferenz-Webseite bereit.
Wie findet ihr die Idee?
Gruß Maik