ZitatIm Ernst: So schlecht ist der Vorschlag nicht.
Uuuuuund die 3 Kästen Hövels uuuuuuuuuuuuuund den Nudelsalat brauche ich dann nicht soweit "gassi" zu fahren :jawohl:
ZitatIm Ernst: So schlecht ist der Vorschlag nicht.
Uuuuuund die 3 Kästen Hövels uuuuuuuuuuuuuund den Nudelsalat brauche ich dann nicht soweit "gassi" zu fahren :jawohl:
Kann man in PAD grillen und Party machen? ![]()
ZitatIch habe da auf jeden Fall schon ne Verabredung.
![]()
Da simma dabei ![]()
Im Oktober, aber es geht leider nicht, naja kann man leider nichts machen. Läuft nicht weg
Ich drufte gerade meinen LAX Trip stornieren.
:heulen:
Alles zum kacken.........
:wall: ![]()
ZitatEDLW_TWR ATIS: check information "BISSE AM K*****"
:lol2: ![]()
Jedes Mal wenn Chrize jetzt nicht sofort antwortet kommt diese Frage :hehe:
Morgääääähn
Noch 300nm bis Amsterdam ex Los Angeles, wuhuuuuu und später dann weiter nach St. Maarten mit Toto Kölle aufm Jump ![]()
Alles Gute zum Geburtstag! :bday:
Feier schön und lass dich reich beschenken :beer:
Gruß Maik :party:
ZitatMir geht es schlecht, richtig schlecht! Und das ist gut so! Ginge es mir gut, hieße das, das die Feier schlecht gewesen währe.
Da kann ich mich nur anschließen. Ich habe das Gefühl gemerkt, nachdem ich alle in Schiphol rausgelassen habe und dann wieder "alleine" im Auto saß und nach Hause gefahren bin.
3 Tage umgeben von Freunden die nicht mehr virtuell sind, sondern nun ein Gesicht haben. Es war sehr komisch alleine im Auto zu sitzen. Die Zeit verging viel zu schnell, aber ich habe gemerkt und merke es immernoch, dass es mehr als nur ein "netter" Abend war!
*mich verneig*
ZitatNun könnt ihr aufhören zu lachen
no comment
:lol2:
![]()
Naja ich fliege gerade AMS-LAX, ABER ich fahre gleich zu meiner Freundin und komme erst so um 24 Uhr wieder.
Morgen bin ich da :jawohl:
Testet doch morgen büdde auch.... Heute kann ich nicht ![]()
Der hätte auch mal einen D-TO machen können :assaultrifle: ![]()
Das hab ich net
Zitatich bin auch drauf
hiiiiiiiilfe
Du warst auch die ganze Zeit drauf
![]()
Mein Finger tut immer noch weh
Morgen ist ja DE Online-Day und ich werde mal Dortmund Turm machen, also wer "üben" möchte ist gerne eingeladen (von 20 Uhr bis 22 Uhr).
Wer es schafft um 22 Uhr zu landen bekommt von mir einen Keks ![]()
http://www.megaupload.com/?d=CSEP3GHM
Bitte sehr, CF-6 only
Ich bin da ja auch drauf
![]()
Toby, das war deine lieblings Position oder?
:lol2:
Ach ne war datt schön