:lol2: Oh weia... und das was ich sehen musste, würde ich lieber aus meinen Kopf verbannen ![]()
Sag mal Toby, hast du heute auch mit Sonnenbrille gefrühstückt ![]()
:lol2: Oh weia... und das was ich sehen musste, würde ich lieber aus meinen Kopf verbannen ![]()
Sag mal Toby, hast du heute auch mit Sonnenbrille gefrühstückt ![]()
So hört er sich an
Ja definitiv, also alles was rund um den Ball passiert + Tippspiel :arrow: hier rein ![]()
Samma, hab ich das gesagt oder hast du das gesagt Toby? Also dieses "bisse am......, oder watt".
Das war einfach nur eine geile Aktion. Nicht wahr Chrize ![]()
Was ich am total klasse fand, dass sich die Gruppen immer wieder neu "gemischt" haben und jeder mit jedem gesprochen hat. Das war toll ![]()
Highlight des Jahres: [x] checked and completed
Gruß Maik
P.s. So jetzt erstmal den Flusi wieder hochfahren *Hände schon am zittern*
Ja moment Samy, ich laden ihn dir später mal hoch.
Ähm Klaus, das Soundset ist sowas von unreal ![]()
So Freunde ich bin dann mal im Bettchen...
ZitatIch bin dann mal weg. Irgendwie fehlt mir etwas Schlaf. :gaehn:
Wieso eigentlich nur? :gruebel:
Dito ![]()
ZitatEDIT: Maik, war von dir der Zwiebelsalat mit Nudelgeschmack???
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ne der war von Dirk
![]()
Kannst du gerne machen ![]()
Klasse Wing-View das einzige was fehlt ist der Wingflex ![]()
Spaß bei Seite, super gemacht, mein Respekt ![]()
Das mache ich ![]()
Achja, Dortmund Tower wird dieses Mal live aus dem Ruhrpott gelotst, also ne, hömma ich sach mal so, aufpassen ![]()
Oder auch
:lol2:
![]()
Das war einfach nur mega. Ein Highlight jackt das nächste ![]()
ZitatDann sind wir 1,5 Std. mit einer Barkasse durch die Krachten gefahren. Das ganz mit einem ehemaligem KLM-Senior-Flight-Captain am Ruder und seiner alten Chef-Stuardöse am MIc ...geile Sache, sag ich dir.
:lol2: *ich kann nicht mehr* :hail:
Isch bin wieder hier *dum dum* in meinem Revier .....
War das toll :hail: :hail: :hail: :hail:
"Samma bisse am kacken oder watt" :lol2:
![]()
Noch ein Spruch von Jupp: "Wie wat hier denn los, noch kein Bier auf?" ![]()
Freunde, Freunde, Freunde... war das GEIL! Meine Stimme ist immer noch weg.
Ein kleiner Bericht:
Freitag:
09:00 Uhr Abfahrt Dortmund
11 Uhr: Ankuft Amsterdam
13 Uhr: Treffen mit Manu am Friedhof
19 Uhr: Samy abholen beim "Aaaaankommst"
19-23 Uhr: mit Samy zur Polderbaan (Spotter Parkplatz) Flieger gucken
24-04 Uhr: Unsere "Kabine" zum "Crew Rest" umbauen
00-03 Uhr: kurzer "Windcheck" :lol2:
Samstag:
4 Uhr: geweckt worden von einer KLM Cargo 744
5 Uhr: Zur 06 gefahren und Flieger geguckt
10:30 Uhr: Tobi und Manu getreoffen
10:33 Uhr: Ich zu Tobi :" Pass auf gleich kommt die Polizei, weil die keine Schalker mögen!"
10:34 Uhr: Polizei kommt: "Wem gehört dieses Fahrzeug hier" Toby zeigt auf. der Polizist: " Sie haben Bier dabei, dass ist in Holland nicht erlaubt, also trinken und fahren"
10:35 Uhr: Der "F/O" Polizist guckt in mein Cockpit und fragt was dass denn für eine Flasche bei mir sei, "Ist das Wein?" -> Nein Wasser
10:35-14 Uhr: Schnacken und lachen
14 Uhr: zu Toto gefahren, man haben wir gut gerochen
16 Uhr: Manu und ich auf dem Weg zum "Pool" :lol2:
17 Uhr: Van K. Shuttle Bus
18-04 Uhr: Die geilste Zeit!!! Es war der HAMMER!!!
Sonntag:
Bis 10 Uhr geschlafen und den Rest hat Juppi schon erzählt.
Ach war das schön, einfach toll! Tolle Leute, einfach super. Und sooooo viele Insider!
*mich verneig* Danke an die ganze Familie van Knochen ähm Kouwen für alles! *mich noch viel tiefer verneig!*
Ich vermisse euch alle jetzt schon!
Gruß Maik
Samy..... sag mal wie ist der Wind so?
:lol2: ![]()
Nette Bilder. ![]()
Zur Info, die Cargo Flieger bekommen in HKG, bei 07 Ops, immer die 07R ![]()
ZitatIch würde gerne für nächsten Dienstag oder Samstag die KLM785 buchen, AMS-SXM-CUR-AMS
Wo möchtest du gerne sitzen? ![]()
Route: EHAM-MMMX-EHAM
Callsign: KLM685 / KLM686
MEX-AMS
EET: 09:49
Good day ladies and gentlemen, KLM-flight 686 to Amsterda is now ready for boarding. We kindly ask all passengers of this flight to proceed to Gate 23. On behalf of KLM we wish you a very pleasant flight and hope to see you again in Mexico City.
Unsere Route nach Hause
Take Off
Auf dem Weg zur 05L
Take Off
Das war schön am schaukeln
Sonnenuntergang
Wir sind fast da
Sinkflug
Auf dem Weg zum ILS
ILS18R
Final
Ladies and Gentleman, welcome to Amsterdam airport. Please keep your seat belt fasten until the fasten seat belt signs has been switch off and the aircraft has complete stopped at the gate. When opening the baggage doors please be aware that baggage might be shifted. On behalf of captain Maik Korolczuk and his crew, KLM and Skyteam, we'd like to thank you for flying with us and hope to see you again very soon. Goodbye
Shutdown
De-boarding
Lima an F6
Gruß
Maik
Route: EHAM-MMMX-EHAM
Callsign: KLM685 / KLM686
AMS-MEX
EET: 10:49
Good day ladies and gentlemen, KLM-flight 685 to Mexico City is now ready for boarding. We kindly ask all passengers of this flight to proceed to Gate 6. On behalf of KLM we wish you a very pleasant flight and hope to see you again in Amsterdam.
Flight controls -> checked
S7, 24
Line up
Take Off
Climb out
10 Stunden später im Sinkflug
Anflug auf Mexico City
Final 05R
Ladies and Gentleman, welcome to Mexico City airport. Please keep your seat belt fasten until the fasten seat belt signs has been switch off and the aircraft has complete stopped at the gate. When opening the baggage doors please be aware that baggage might be shifted. On behalf of captain Maik Korolczuk and his crew, KLM and Skyteam, we'd like to thank you for flying with us and hope to see you again very soon. Goodbye
De-boarding
Maik
Route: EHAM-VHHH-EHAM
Callsign: KLM889 / KLM890
HKG-AMS
EET: 11:32
Good evening ladies and gentlemen, KLM-flight 890 to Amsterdam is now ready for boarding. We kindly ask all passengers of this flight to proceed to Gate 45. On behalf of KLM we wish you a very pleasant flight and hope to see you again in Hong Kong.
Calgary
MTOW
Auf dem Weg zur 07R
Swiss A340 hinter uns
Take Off
Climb out
I-wo über Russland
Die reale 890, ETA 02:51
Und die virtuelle ETA 02:52 ![]()
Nicht mehr lange zu fliegen
Sinkflug
ILS18R
Final
Ladies and Gentleman, welcome to Amsterdam airport. Please keep your seat belt fasten until the fasten seat belt signs has been switch off and the aircraft has complete stopped at the gate. When opening the baggage doors please be aware that baggage might be shifted. On behalf of captain Maik Korolczuk and his crew, KLM and Skyteam, we'd like to thank you for flying with us and hope to see you again very soon. Goodbye
Wir sind wieder zu Hause
So unser Tag ist vorbei
De-boarding
Die Sonne geht langsam auf
Flight strip
Gruß
Maik