Beiträge von Maik

So hört er sich an :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Samma, hab ich das gesagt oder hast du das gesagt Toby? Also dieses "bisse am......, oder watt".

Das war einfach nur eine geile Aktion. Nicht wahr Chrize :friends:

Was ich am total klasse fand, dass sich die Gruppen immer wieder neu "gemischt" haben und jeder mit jedem gesprochen hat. Das war toll :thumbup:

Highlight des Jahres: [x] checked and completed

Gruß Maik

P.s. So jetzt erstmal den Flusi wieder hochfahren *Hände schon am zittern*

Das mache ich :D

Achja, Dortmund Tower wird dieses Mal live aus dem Ruhrpott gelotst, also ne, hömma ich sach mal so, aufpassen ^^

Oder auch

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:lol2:

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Freunde, Freunde, Freunde... war das GEIL! Meine Stimme ist immer noch weg.

Ein kleiner Bericht:

Freitag:
    09:00 Uhr Abfahrt Dortmund
    11 Uhr: Ankuft Amsterdam
    13 Uhr: Treffen mit Manu am Friedhof ^^
    19 Uhr: Samy abholen beim "Aaaaankommst"
    19-23 Uhr: mit Samy zur Polderbaan (Spotter Parkplatz) Flieger gucken
    24-04 Uhr: Unsere "Kabine" zum "Crew Rest" umbauen :D
    00-03 Uhr: kurzer "Windcheck" :lol2:

Samstag:
    4 Uhr: geweckt worden von einer KLM Cargo 744 :rofl:
    5 Uhr: Zur 06 gefahren und Flieger geguckt
    10:30 Uhr: Tobi und Manu getreoffen
    10:33 Uhr: Ich zu Tobi :" Pass auf gleich kommt die Polizei, weil die keine Schalker mögen!"
    10:34 Uhr: Polizei kommt: "Wem gehört dieses Fahrzeug hier" Toby zeigt auf. der Polizist: " Sie haben Bier dabei, dass ist in Holland nicht erlaubt, also trinken und fahren" :rofl:
    10:35 Uhr: Der "F/O" Polizist guckt in mein Cockpit und fragt was dass denn für eine Flasche bei mir sei, "Ist das Wein?" -> Nein Wasser :D
    10:35-14 Uhr: Schnacken und lachen
    14 Uhr: zu Toto gefahren, man haben wir gut gerochen :D
    16 Uhr: Manu und ich auf dem Weg zum "Pool" :lol2:
    17 Uhr: Van K. Shuttle Bus
    18-04 Uhr: Die geilste Zeit!!! Es war der HAMMER!!!

Sonntag:
    Bis 10 Uhr geschlafen und den Rest hat Juppi schon erzählt.
    Ach war das schön, einfach toll! Tolle Leute, einfach super. Und sooooo viele Insider!
    *mich verneig* Danke an die ganze Familie van Knochen ähm Kouwen für alles! *mich noch viel tiefer verneig!*

Ich vermisse euch alle jetzt schon!
    Gruß Maik
    Samy..... sag mal wie ist der Wind so? :duw: :lol2: :rofl:

Route: EHAM-MMMX-EHAM
    Callsign: KLM685 / KLM686
    logo.jpg

MEX-AMS
    EET: 09:49

Good day ladies and gentlemen, KLM-flight 686 to Amsterda is now ready for boarding. We kindly ask all passengers of this flight to proceed to Gate 23. On behalf of KLM we wish you a very pleasant flight and hope to see you again in Mexico City.
    27mnl.jpg

Unsere Route nach Hause
    19nc2.jpg

Take Off
    3m72m.jpg

Auf dem Weg zur 05L
    487k6.jpg

Take Off
    5ikr6.jpg

Das war schön am schaukeln
    6r7ef.jpg

:love:
    7rnw6.jpg

Sonnenuntergang
    8swci.jpg

Wir sind fast da
    9kkk7.jpg

Sinkflug
    10r8tt.jpg

Auf dem Weg zum ILS
    11mngb.jpg

ILS18R
    1287h7.jpg

Final
    13xve4.jpg

Ladies and Gentleman, welcome to Amsterdam airport. Please keep your seat belt fasten until the fasten seat belt signs has been switch off and the aircraft has complete stopped at the gate. When opening the baggage doors please be aware that baggage might be shifted. On behalf of captain Maik Korolczuk and his crew, KLM and Skyteam, we'd like to thank you for flying with us and hope to see you again very soon. Goodbye
    14mmkt.jpg

Shutdown
    150wz9.jpg

De-boarding
    165vr6.jpg

Lima an F6
    17bvei.jpg

Gruß
    Maik

Route: EHAM-MMMX-EHAM
    Callsign: KLM685 / KLM686
    logo.jpg

AMS-MEX
    EET: 10:49

Good day ladies and gentlemen, KLM-flight 685 to Mexico City is now ready for boarding. We kindly ask all passengers of this flight to proceed to Gate 6. On behalf of KLM we wish you a very pleasant flight and hope to see you again in Amsterdam.
    1nk5f.jpg

Flight controls -> checked
    27wxx.jpg

S7, 24
    3t89n.jpg

Line up
    4hnft.jpg

Take Off
    58nqi.jpg

Climb out
    6pjfb.jpg

10 Stunden später im Sinkflug
    77nk1.jpg

Anflug auf Mexico City
    8cnkg.jpg

Final 05R
    9xkvk.jpg

Ladies and Gentleman, welcome to Mexico City airport. Please keep your seat belt fasten until the fasten seat belt signs has been switch off and the aircraft has complete stopped at the gate. When opening the baggage doors please be aware that baggage might be shifted. On behalf of captain Maik Korolczuk and his crew, KLM and Skyteam, we'd like to thank you for flying with us and hope to see you again very soon. Goodbye
    10gmhp.jpg

De-boarding
    117md4.jpg

12xmyl.jpg

:love: :love: :love:
    133k49.jpg

Maik

Route: EHAM-VHHH-EHAM
    Callsign: KLM889 / KLM890
    logo.jpg

HKG-AMS
    EET: 11:32

Good evening ladies and gentlemen, KLM-flight 890 to Amsterdam is now ready for boarding. We kindly ask all passengers of this flight to proceed to Gate 45. On behalf of KLM we wish you a very pleasant flight and hope to see you again in Hong Kong.
    1o5u6.jpg

Calgary
    2x3qq.jpg

MTOW
    303cj.jpg

Auf dem Weg zur 07R
    4l0ox.jpg

Swiss A340 hinter uns
    5j021.jpg

Take Off
    6h3tc.jpg

Climb out
    704hi.jpg

I-wo über Russland
    8c2xh.jpg

Die reale 890, ETA 02:51
    17y6jw.jpg

Und die virtuelle ETA 02:52 :D
    18m0v9.jpg

Nicht mehr lange zu fliegen
    1992hv.jpg

Sinkflug
    10h2jy.jpg

ILS18R
    1166i7.jpg

Final
    126146.jpg

Ladies and Gentleman, welcome to Amsterdam airport. Please keep your seat belt fasten until the fasten seat belt signs has been switch off and the aircraft has complete stopped at the gate. When opening the baggage doors please be aware that baggage might be shifted. On behalf of captain Maik Korolczuk and his crew, KLM and Skyteam, we'd like to thank you for flying with us and hope to see you again very soon. Goodbye
    13g17d.jpg

Wir sind wieder zu Hause
    15y1zr.jpg

So unser Tag ist vorbei
    16v69q.jpg

De-boarding
    20t41p.jpg

Die Sonne geht langsam auf
    21m4j4.jpg

2222h0.jpg

Flight strip