GAF310 heavy, clrd to Dortmund, via the A1 to Kreuz Dortmund/Unna to A45, Exit Airport, SQ1111 ![]()
Beiträge von Maik
-
-
Zitat
Maik 2 Kisten in Worten Z W E I
Toto aber wehe du trinkst keins mit MIR, dann bin ICKE sauer

-
Stimmt die Frankfurt Ultras :wall: :wall: :wall:
Naja du musst sowas ja geil finden.
Ich bin nicht so ein Fan von krawall etc, aber ich weiß jedoch, dass die BVB Fans überall mitfahren und ordentlich Party machen. Ich kenne keinen Klub in der BL, der von sich behaupten kann 80000 Leute im Stadion zu haben, obwohl Cottbus oder Karlsruhe zu Gast waren.
Noch wenige Tage, dann geht es los

-
Zitat
Jahrhundertrekord der BVB-Fans: 50. 675 Dauerkarten für Saison 2009/2010
[5.08.] Das gibt es nur bei Borussia Dortmund: Die Fans des BVB haben im Jahr des 100-jährigen Bestehen ihres Vereins einen neuen Jahrhundertrekord aufgestellt. Bis Dienstagabend waren insgesamt 50.675 Dauerkarten für die Saison 2009/2010 verkauft. Damit wurde der bisherige Bundesliga-Allzeitrekord des BVB aus dem Jahr 2007, als jeder Dauerkartenkäufer von Hauptsponsor Evonik ein Trikot als Zugabe erhalten hatte, noch einmal überboten.
Der BVB hat die besten Fans der Liga.
Vor dem Saisonauftakt am Samstag, 8. August, gegen den 1. FC Köln (15.30 Uhr, Signal Iduna Park) wird der Jahrhundertrekord auf dem Rasen gefeiert. Der BVB sagt "50.675 Mal Danke für echte Liebe". So wird es in Kürze auch auf Großplakaten an der Bundesstraße 1 zu lesen sein.Beim Spiel gegen den 1. FC Köln ist mit einem vollen Haus zu rechnen. Bis jetzt wurden bereits 75.000 Karten abgesetzt, davon 5.500 bei den Kölner Fans. Für sie stehen noch weitere 1.000 Plätze zur Verfügung, die am Spieltag an der Gästekasse (direkt vor dem Eingang Nord/Ost) verkauft werden. Die Kasse öffnet am Samstag um 11 Uhr.
Für das internationale Freundschaftsspiel des BVB am 19. August gegen Real Madrid sind bis jetzt 65.000 Karten verkauft worden.
:hail:
:hail:
:hail: -
Also ich werde Dortmund Turm machen
Langen können die Leute von der Langen FIR machen 
-
Ich komme am Samstag mit meinem BVB Schal.
Toto 1 oder 2 Kästen Hövels?
-
Dito da schließe ich mich nun auch an. Endlich in Amsterdam
11:32 Std FlugErstmal eine Runde schlafen

-
Noch eine Stunde bis Amsterdam :gaehn:
-
Das ist ja schon interessant, ich finde den Weg der Post immer wieder faszinierend
-
Tilo was machst du eigentlich genau?
-
H-A-MM-E-R :hail: -
Route: EHAM-VHHH-EHAM
Callsign: KLM889 / KLM890AMS-HKG
EET: 10:35Good evening ladies and gentlemen, KLM-flight 889 to Hong Kong is now ready for boarding. We kindly ask all passengers of this flight to proceed to Gate 9. On behalf of KLM we wish you a very pleasant flight and hope to see you again in Amsterdam.
Calgary
Die Sonne geht solangsam unter
KLM Asia
Auf gehts zur 24
Line up
Take Off, MTOW
Wird sind heute wirklich "heavy"
ARNEM1S, nun sagt die Sonne "bye bye"
Wir steigen erstmal auf FL290
I-wo über Russland
Sonnenaufgang... immernoch i-wo über Russland
Wir kommen näher
SIERA4A Piste 07L
METAR:
Anflug auf Hong Kong
Das Wetter sieht jedoch besser aus als erwartet
Final 07L
Ladies and Gentleman, welcome to Hong Kong airport. Please keep your seat belt fasten until the fasten seat belt signs has been switch off and the aircraft has complete stopped at the gate. When opening the baggage doors please be aware that baggage might be shifted. On behalf of captain Maik Korolczuk and his crew, KLM and Skyteam, we'd like to thank you for flying with us and hope to see you again very soon. Goodbye
So alles aus
De-boarding
Da sind wir nun...
... nach 10:35 Stunden
Ich bin auch schon wieder auf dem Heimweg
Maik
-
Ne eigentlich nicht, vorallem wenn man den Arzt persönlich kennt

Aber ich gehe dort auch nur hin, wenn es fällig war, sonst finde ich immer was besseres

-
Jo war gerade beim Onkel Zahnarzt, er meinte er müsse mir links neue Versiegelungen aufziehen, erstmal 3 Spritzen rein und jetzt spüre ich nichts mehr.
Jetzt habe ich erstmal wieder 3 Monate ruhe

-
Moin
ich spüre meine linke Wange nicht mehr, aber ansonsten geht es mir gut

So auf dem Heimweg nach AMS ex Hong Kong, die Spucktüten sind jetzt schon voll
-
So ich bin in HKG und gehe nun weiter schlafen :gaehn: Bis später

-
Dazu sage ich jetzt nichts mehr, sonst mag mich Tömschen nicht mehr

-
Ne aber bei Air Böööörlin

-