ZitatMaik, schon wieder KLM 777 ?
![]()
Jo bin gerade in NRT gelandet.
ZitatBis später von zu Hause aus - mal gucken, wer noch wach ist
Also bis halb 5 bin ich definitiv noch wach, weil mein Flug erst um 04:15 Uhr ex NRT starten wird :lol2:
ZitatMaik, schon wieder KLM 777 ?
![]()
Jo bin gerade in NRT gelandet.
ZitatBis später von zu Hause aus - mal gucken, wer noch wach ist
Also bis halb 5 bin ich definitiv noch wach, weil mein Flug erst um 04:15 Uhr ex NRT starten wird :lol2:
Soooo gleich gehts runter, in Japan ist die Sonne schon wach ![]()
Mein Desktop ist "schwarz", aber nicht wegen meiner Freundin, sondern eher weil ich keine Bilder als Desktop mag.
Ja die B777 ist geil und macht mir soooo viel Bock! :hail:
Hmmmm komisch
Benutzt jemand Miranda von euch?
ZitatEy :assaultrifle: wer hat mir da den Ibisevic vor der Nase gekauft. Unverschämtheit :fcry:
![]()
Tach zusammen,
ich komme seit ca 1 Stunde nicht mehr ins ICQ rein, habt ihr auch Probleme beim einloggen?
Gruß Maik
Kann es sein, dass ich eine kleine 777 Krankheit ausgelöst habe?
![]()
Ich finds cool. Was sucht meine Freundin bei dir auf dem Desktop?
Alles rechts am Anschlag ![]()
Ähm nur mal so, der größte Teil war VOR 22 Uhr unten, also komm mal runter Klaus.
Vorallem Manu hätte sich noch viel mehr aufregen können, denn ich musste ihn um 21:57 vom ILS Kurs wegnehmen, weil es mit Alex osonst nicht geklappt hätte. Also psssst
Route: EHAM-SPIM-EHAM
Callsign: KLM743 / KLM744
LIM-AMS
EET: 11:43
Die Route
Good evening ladies and gentlemen, KLM-flight 744 to Lima is now ready for boarding. We kindly ask all passengers of this flight to proceed to Gate 17. On behalf of KLM we wish you a very pleasant flight and hope to see you again in Lima.
Take Off 15
Die Departure macht richtig Spaß!
Enroute
Wir sind auf dem Weg
Sinkflug
PROG page
Intercepting the ILS 18R
Before landing checklist
Final 18r
Ladies and Gentleman, welcome to Schiphol airport. Please keep your seat belt fasten until the fasten seat belt signs has been switch off and the aircraft has complete stopped at the gate. When opening the baggage doors please be aware that baggage might be shifted. On behalf of captain Maik Korolczuk and his crew, KLM and Skyteam, we'd like to thank you for flying with us and hope to see you again very soon. Goodbye
Parking brake set
E19
De-boarding
Mein Kumpel und ich wieder zurück in Amsterdam
Gruß
Maik
Route: EHAM-SPIM-EHAM
Callsign: KLM743 / KLM744
AMS-LIM
EET: 12:36
Unsere Route
Good morning ladies and gentlemen, KLM-flight 743 to Lima is now ready for boarding. We kindly ask all passengers of this flight to proceed to Gate 5. On behalf of KLM we wish you a very pleasant flight and hope to see you again in Amsterdam.
After start checklist
Ready to taxi
Wir folgen der Company 777 zur 24
Mein Kumpel mit seiner 777 wartet auf seine Taxi Freigabe
Die andere 777 startet nach Cape Town
Climb out
Wir steigen auf unsere Reiseflughöhe
Wir sind fast da
Enroute
Der Amazonas
Berge...
und ein Bluescreen, schade, aber i-wann musste es mal kommen. Naja nicht schlimm, ich werde das Routing am Samstag wiederholen
:hehe:
Maik
Ein paar Dinge zum KuMi: ![]()
Mich kotzen diese Server sooooo an, wieso machen die genau zwischen 21:45 und 22:05 mucken? Mal bleiben die Flieger stehen, oder aber verschwinden ganz und tauchen dann 2 Minuten später wo anders auf. So kann man doch nicht arbeiten.
Wir hatten sehr viel Spaß, vorallem mit den kleinen Fliegern
Schade, dass es mit dem Visual nicht mehr geklappt hat, aber so ist das in Hawaii, da schlägt das Wetter sehr schnell um.
Ich hoffe es war besser als letzte Woche.
Gruß Maik
ZitatAlles anzeigenZeiten:
fdx310 1945
mku712 1951
n723pe 1952
aah643 1954
ups294 1957
ual63 1958
dal14x 2001
n76us 2003
gec1368 2004
ul35 2006
hal39 2007
n208kt 2009
aal858 2011
ual4465 2012
ual3 ????
Bitte
Der ist gerade am Airport vorbei geflogen......... auf FL350 mit einer GS von 512 :lol2:
Schade, das Wetter ist nun zu schlecht für den Visual, also wieder ILS02 ![]()
Also wir Lotsen haben gerade schon Spaß :lol2:
REINER UAL4465 AUFWACHEN!!! :assaultrifle:
Es ist schon alles geklärt.
Naja man kann es ja auch anders absprechen, nicht?
Ok möchte jemand von uns Zeiten aufschreiben, oder soll ich Nicolas (TWR) fragen?
ZitatKennen wir ja bestens von Vegas...
Wie schon gesagt, dafür konnte ich nichts ![]()
Jop wenn das Wetter gut ist, dann arbeiten wir fast nur mit dem "Visual" ![]()