Dann bekommen die "kleinen" den Visual ![]()
Beiträge von Maik
-
-
Ruhig Blut, Youtube braucht manchmal ein wenig
-
Einfach mal angucken.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der hat echt nette Videos. Schaut mal rein, http://www.youtube.com/user/squashkarakal
Für mich als B777 Fan, einfach nur

-
Naja du bist ja auch bei der KLM und nicht bei der "Mehdorn&Hunold GmbH"

Das Video ist echt klasse

-
Wer nochmal testen möchte, ich bin schon online :lol2:
-
PHOG 221133Z 2212/2312 05010KT P6SM FEW070
FM222000 05018G28KT P6SM FEW040 SCT070
FM230600 05014KT P6SM FEW040 SCT060
FM230900 05010KT P6SM FEW030 SCT050Also könnt ihr euch auf den ILS Anflug 02 vorbereiten
-
Matze macht Center heute, ich Approach und Nicolas M. Tower.
Gruß Maik
P.s UND KEIN DELAY, denn ich muss um 2058z in Lima landen :lol2:

-
So ich gehe nun schlafen. Gute "Nacht" :gaehn: :gaehn:
-
Route: EHAM-KJFK-EHAM
Callsign: KLM641 / KLM642JFK-AMS
EET: 06:21RTE
Good evening ladies and gentlemen, KLM-flight 642 to Amsterdam is now ready for boarding. We kindly ask all passengers of this flight to proceed to Gate 4. On behalf of KLM we wish you a very pleasant flight and hope to see you again in New York.
Unsere Abflugsroute
Push and start komplett, im Hintergrund mein Kumpel
Wir sind auf dem Weg zur 04L
Take Off
Rechts weg 100°
Im Steigflug
Wir sind im CRZ und genießen den heutigen Jetstream...
und natürlich auch den Sonnenuntergang
Halbzeit
Hm ob die Leute gleich auch noch weiterschlafen?
Und im Sinkflug
METAR: EHAM
Da ist die Sonne auch schon wieder
Ein Wolken-Eindrücke
"Right 150, cleared APP 18R, KLM642 heavy"
Final 18R
Mein Kumpel im Anflug auf die 18C
Ladies and Gentleman, welcome to Schiphol airport. Please keep your seat belt fasten until the fasten seat belt signs has been switch off and the aircraft has complete stopped at the gate. When opening the baggage doors please be aware that baggage might be shifted. On behalf of captain Maik Korolczuk and his crew, KLM and Skyteam, we'd like to thank you for flying with us and hope to see you again very soon. Goodbye
Welcome back, stand F5
Flight strip
Gruß
Maik -
Zitat
Hoffentlich verpennst du nicht bald noch andere Sachen..

z.B. den Nudelsalat

-
Ich war bzw bin noch hier, 177nm bis AMS. Ich bin total im, naja ihr wisst schon.
Ich hab mir 5 Wecker gestellt, damit ich den Lima Umlauf nicht verpenne :lol2:
-
Ich suche dieses File
ZitatAlles anzeigenI have downloaded a new rolling sound from AVSIM ,sounds from the centerline lighting, bumps, and pavement gaps , is it safe to use with my PMDG products or will it interfere with them. Any comments
welcome.Can you recommend such a file that you have been using without any problems with PMDG.
The above file that I want to install I have to change the following in my PMDG sound file:
[GROUND_ROLL]
filename=runways
flags=125218
minimum_volume=6000
maximum_volume=12000
minimum_speed=3
maximum_speed=100
minimum_rate=0.5
maximum_rate=1.5This is what makes me nervous I am so scared messing up my PMDG but these sounds are awesome.
Regards
Johan
Das wurde mal aus einer B777 der United Airlines aufgenommen. Es nennt sich "runways.wav"
Gruß Maik
-
Torti bist du wieder auf der Nachtschicht aktiv?
-
Und auf welchen Geräten kann man die anschließen/aufdrehen?
-
Route: EHAM-KJFK-EHAM
Callsign: KLM641 / KLM642AMS-JFK
EET: 0638Unsere Route
Good day ladies and gentlemen, KLM-flight 641 to New York is now ready for boarding. We kindly ask all passengers of this flight to proceed to Gate 7. On behalf of KLM we wish you a very pleasant flight and hope to see you again in Amsterdam.
Daumen hoch, los gehts
Line up 24
"80 knots!"
Climb out
Enroute
Mein Kumpel überholt mich
Wir kommen näher
Und ich überhole ihn wieder
ILS04L
Final
Gate 4
Welcome to New York
Flight strip
Gruß
Maik -
Manche Leute wissen halt mehr

-
Zitat
Naja, ich schaue mal noch etwas Turmhüpfen
Dieser 15-Jährige Brite ist schon heftig, einfach nur klasse

-
Die schreiben wenigstens nicht so viel Mist wie DU!
Freunde, es wird, es wird. Mehr sag ich nicht

-
Das finde ich schon fast unheimlich
Zitat[21.07.] Der BVB und seine Fans sind im Jubiläumsjahr weiter auf Rekordjagd: Noch elf Tage - exakt bis zum 31. Juli - gibt es bei Borussia Dortmund, dem Zuschauermagneten Nummer eins der Fußball-Bundesliga, Dauerkarten für die neue Saison. Alle Anzeichen deuten darauf hin, dass der Allzeit-Rekord aus dem vorletzten Jahr mit 50.549 verkauften Saison-Tickets in wenigen Tagen geknackt wird. Bis zum heutigen Dienstag, 12 Uhr, waren bereits mehr als 49.500 Dauerkarten für die Saison 2009/2010 verkauft. Das war übrigens die Zahl, die Borussia Dortmund im Vorjahr absetzen konnte.
In diesem Jahr wird bei 51.000 Tickets der Verkauf gestoppt, um auch von weither anreisenden Tagesgästen die Möglichkeit zu geben, den BVB im Signal Iduna Park live erleben zu können. Speziell auf der Südtribüne bleiben 1.000 Stehplätze frei. Hans-Joachim Watzke, Vorsitzender der BVB-Geschäftsführung, dazu: "Wir haben Fans in ganz Deutschland, die nicht jede Woche zu einem Heimspiel anreisen können, auch für sie wollen wir Karten bereithalten."

Die besten Fans der BL! :hail:
-
Und? Gibt es Screenshots oder weitere Berichte?
*hatschiiiii*