Es ist auch ganz kurz, aber man merkt es trotzdem, wenn man z.B. Clickspots anklickt
Beiträge von Maik
-
-
Naja für einen Bruchteil einer Sekunde.
Hm wohl ein FS Fehler

-
Ich frage mich immer wieder, wieso gerade MIR sowas auffallen muss.
Also das hier ist mir aufgefallen, wenn ihr im Cockpit seid und die LINKE Maustaste drückt, bleibt der FS für eine Sekunde stehen. Habt ihr das auch?
Gruß Maik
-
Zitat
The file library is currently down for recovery and reconstruction resulting from the AVSIM Site hack on 12 May. We do not know when it will be back online. Please check the AVSIM File Library forum for more information and status updates!
Naja das kann bestimmt noch was dauern -
Ich verstehe deine Probleme nicht, ich mein wenn du den FS neu aufgesetzt hast und nicht verändert hast, dann müsste er doch eigentlich laufen, oder?
Gruß
-
Bevor du das machst, schenk ihn mir doch

-
Zitat
Wieso fliegt Maik 48 Stunden quer durch die Welt ohne Abstürze und Fehler und ich schaffs nicht mal meinen Flieger auf die Landebahn zu bewegen? Das ist so unfair :heulen: :wall:
Ein kleiner Tip: Vista runter -> XP drauf

-
So jetzt geht es los mit den position reports

Und Tömschen noch net müde?
-
Also ich habe es sowohl mit meinem Yoke als auch mit meinem alten MS Force Feedback 2 probiert und ich hatte jeweils diese Probleme.

-
Weiß nicht genau wie der heißt, ich habe noch einen installiert der paar Monate alt ist und habe überlegt den zu aktualisieren, lohnt sich das?
-
Sag mal hat jemand von euch schon den neuen nvidia Treiber getestet?
Gruß
-
Ich hatte mein Problem schon vor einer langer, langer, langer, laaaaaanger Zeit mal im alten Forum beschrieben, nun wollte ich mal hören ob jemand von euch das auch hat.
Und zwar "falckern" bei mir die Flächen. Ganz einfach zu testen, man stellt sich auf einen Airport, geht in die Beobachterposition und prüft die Flight Controls. Bei mir sieht das so aus.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß Maik
-
Noch ein paar Bilder
Die Qualität kann sich wirklich sehen lassen!
-
Ok Samy, schwitz nicht zu viel :cup: :gruebel:
-
Noch eine kleine Anekdote:
ATC: "XYZ1234 What is your speed?"
Pilot: "My speed is overspeed!"
-
Geil, eine Story aus dem IVAO-Leben:
ATC: " XYZ999 turn right to 120 clrd ILS 15"
Pilot: "Sir I have no visibility"
ATC: "Well you are flying IFR!?"
Pilot: "Yes sure, but I can´t see a 120"
ATC: "It´s a heading for the ILS"
Pilot: "Unable for the ILS, not insight"
ATC: "Well turn your NAV radio on ....."So ging das dann weiter

-
:lol2:

Edit: Naja bis dahin haben die Wolken schon eine Visum
-
Es soll ja im laufe des Tages im Westen NRWs ordentlich zur Sache gehen, bis es bei uns ist, ist es schon wieder weg

-
Ja hier ist es auch seeeeehr schwül, wie gesagt gut das ich im Keller wohne.

-
Mooooin
Also das Modell ist die Posky 773 kombiniert mit dem PSS Panel. Die Karre macht richtig Spaß!
Gruß Maik