Ich werd gleich schlafen gehen, morgen früh geht es nach Vokel.
Euch einen schönen Abend! ![]()
Ich werd gleich schlafen gehen, morgen früh geht es nach Vokel.
Euch einen schönen Abend! ![]()
So hier auch ein paar Bilder von mir
In DTM
Rotate
Über Mallorca
Anflug 24L
Final
On blocks
War schön! ![]()
Hm Tom wie kann der Flieger denn voll sein? Ich dacht immer, dass die Flieger ex BKK voll sind
![]()
Der ist schon um 17lcl raus ex DUS. Dürfte also die Frühschicht gemacht haben ![]()
PMI machen die Azubis
Für die komplette Liste an Packs das Logo anklicken!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
12 June 2009
Package number: 548
Models by: AI AardvarkRepaints by: Dieter BarthelmeusFlightplans by: Yohann Baptiste / Alpha-India Group
12 June 2009
Package number: 547
CargoAir Bulgaria
(Winter 2008)
Models by: AI AardvarkRepaints by: Joshu KubaleFlightplans by: Paul W. Irving
Wochenende und meine Laune ist i-wo im Keller. Na super ![]()
ZitatSo ab ins Bett, morgen um 5 Uhr raus für Volkel bei doch recht gutem wetter wohl! Juhuuu! Schönen Abend noch!
Ich fahre morgen. Ich werde aber noch früher da sein, denn die Gates sind morgens recht gut belegt. Wünsch dir viel Spaß!
Gruß
Apropos Fußball, ich gehe auch gleich Fußball spielen *freu* ![]()
Soooo mal sehen ob es wirklich so "real" ist. Ich mache gleich mal mein Cockpit Video an und vergleiche ![]()
Och ich habe bei b-win 60 Euro gewonnen. ![]()
Middddddach ![]()
Noch 2 Tage dann gibbet Sound! Ich werde immer verrückter
![]()
Ich werde zu 75% ex DTM kommen ![]()
Wieder wach und "topfit" :gaehn: :Ironie:
Oh man schon wieder halb 12 :wall: :cookie: yes please
Project Airbus würde ich tippen
Tut mir leid Basti, der Michi war genau an der Stelle wo du dich einloggen wolltest. ![]()
Air Algerie hat diese Boeing 767-300 bis Dezember von Neos gemietet.
http://skyliner-aviation.de/viewphoto.main?LC=nav2&picid=5801
Wenig bekannt ist bis jetzt zum Betreiber dieser Sundt Atlanta Skybridge 747, die in Manston Titel und ein wohl noch unvollständiges Logo am Leitwerk erhalten hat.
http://skyliner-aviation.de/viewphoto.main?LC=&picid=5795
Gruß Maik
Ja nur wenn man es 4 Mal sagt, wie hoch ein Flieger wo zu sein hat, reicht es doch auch mal. Geert und ich mussten den Mist ausbaden, bzw haben es versucht. Ich bin gerade echt angefressen