Tut mir leid, aber wenn sowas doch schon zuvor passiert ist, kann man das nicht auf Airbus schieben, so wie es AF momentan macht. :wall: Ich möchte nicht in der Haut der Person bzw des Verantwortlich stecken die gesagt hat "nein wir tauschen die Sensoren noch nicht".
Beiträge von Maik
-
-
Dieter Hoeneß ist nicht mehr Manager bei der Hertha aus Berlin. Mal sehen was noch so alles passiert
-
So Freunde bin nun eine Runde in Dortmund geflogen, einmal mit AP und einmal ohne. Ich muss sagen, die Entwicklung ist auf einem sehr guten Weg!
Freue mich auf mehr!
Gruß
-
Und wieder zurück in FRA nach 09:21 Stunden
-
Zitat
Sorry Michi aber das hat mit Mieflaune absolut nix zutun......Du hast die Chance sachen zu verändern, da zählte jede Stimme. Und wer nicht wählt, wählt die falschen!
So ist es! +1
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat
Es ist immer wieder komisch anzusehen, wie manchen Menschen meinen sie wären lustig, mit dem was aus ihrem Mund kommt.. echt schlimm :wacko:
+1
-
Ja ja früher war alles besser, am besten sollten wir die DM wieder einführen. :wall:
Naja jeder hat eine andere Meinung.
-
Man hat damals kein fertiges Produkt gekauft, sondern ein Produkt das noch nicht wirklich Beta Alpha war, jedenfalls was die ET Leute bekommen haben. Also ist das klar, dass das Produkt noch Kinderkrankheiten beinhaltet. Ich denke aber, dass die BETA Tester eine andere Version haben.
Den Rest, also was Offtopic ist, kannst du gerne wieder löschen. Danke
-
Super Nico! :wall:
Tom guck mal hier dann schaust du unter Europawahl 2009 bei Wahllokalsuche!
Ich war gerade wählen, erst war ich alleine da und dann sind noch 10 Leute gekommen.
@Michi: Du brauchst nur dein Perso um wählen gehen zu können.
Gruß Maik
-
Ein weiteres, langweiliges Rennen :wall:
-
-
Man schätzt die Beteiligung auf 40%, ist das nicht traurig? :heulen:
-
Frag doch Michi :lol2:

-
Ein neuer Betreiber für die B732 hat sich in Europa gefunden: CityLine Hungary
http://www.jetphotos.net/viewphoto.php?id=6581767&nseq=4Gruß Maik
-
Ich glaube du darfst nur testen und ins ET Forum schreiben, mehr nicht
-
Bei uns kam der auch erst Freitag :wall: :grumble:
-
So ich ziehe mir jetzt auch die Updates, ist das nicht schön so einen Access zu haben

Grüße :zunge:
-
Für die komplette Liste an Packs das Logo anklicken!---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
05 June 2009
Package number: 545Evergreen International Airlines
(Summer 08Models by: AI AardvarkRepaints by: Rene TanggaardFlightplans by: Juergen Baumbusch, Tony Fosler
Package number: 546South East Asian Airlines
(Winter 08Models by: Juan Sebastian Gonzales, Viktor SchachtRepaints by: Symon Long, Dieter BarthelmeusFlightplans by: Stephen Croft / Alpha-India Group
-
Ich hoffe wir kommen über 60%, das wäre schon ein Hit. Aber bei euch in den Dörfern wird man doch sofort entlarvt, wenn man nicht wählen geht.