Morgääääähn,
alles paletti bei euch? Ist das nicht ein "Traumwetter" draußen? ![]()
Morgääääähn,
alles paletti bei euch? Ist das nicht ein "Traumwetter" draußen? ![]()
Für die komplette Liste an Packs das Logo anklicken!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
31 May 2009
Package number: 544
Models by: Craig RitchieRepaints by: Steve TranFlightplans by: Stephen Croft / Alpha-India Group
Updates:
31 May 2009
Air One
(Summer 2008)
Models by: AI Aardvark, Craig Ritchie, Fernando Martinez, Project AI, Garry LewisRepaints by: Federico Permutti, JW BakkerFlightplans by: Summer 2008 flightplans by Daan Callaerts / Alpha-India Group
So ich mach dann mal mein Briefing fertig. Mal sehen was so überm Atlantik los sein wird ![]()
Na ich, oder gehöre ich auch zu dieser Gruppe!? :assaultrifle:
![]()
Ne das ist nur bei der LDS so, sonst habe ich das nicht. Das wäre super Samy! ![]()
Hallo zusammen,
ich liebe die LDS763, das einzige was mich stört ist, das wenn ich etwas Schub gebe, die Engines sofort reagieren und sehr schnell hochdrehen. Auf verschiedenen Videos ist das nicht so extrem. Weiß jemand ob und wie ich das ändern kann?
Gruß Maik
Ich wollte schon sagen Torsten, wenn Toto das anzieht sieht das anders aus
:lol2:
Hr. Meller sie sind doch nur neidischen weil es keinen FC Bonn, äääh Leverkusen, ach ne Köln Smiley gibt
ZitatZunächst muss GAP 3 kompletiert werden, damit dann auch die Box entstehen kann. Das sind leider die kommerziellen Zwänge, die der Entwickler leider nicht immer vernachlässigen kann.
Ausserdem macht MUC der Thomas, der ist derzeit noch an EDDT dran.
Das finde ich schade, aber auch verständlich. Sag mal Oliver wie viele Entwickler gibt es bei Aerosoft eigentlich?
Gruß Maik
ATC ist bestellt ![]()
Dirk hat es auch verdient gehabt, solange wie er dort oben alleine stand! Hut ab!
Ich freue mich schon auf die nächste Sasion! So ist die BL doch ein bisschen spannend
ZitatNiedrigste Tagespunktzahl (bei abgegebenen Tipps):
Maik => 0 (!!!) Punkte am 19. Spieltag
Das werde ich nie vergessen
Hm ok ich mein AES wird auch nach einer gewissen Zeit langweilig, weil sich alles wiederholt. Aber ist die Realität so verschieden?
Also eher ein Ja oder doch ein Nein? ![]()
Ach war das ein schöner Tag mit meinen Eltern, das muss auch mal sein. Gerade noch schön beim Sonnenuntergang Karten gespielt. Ein schöner Tag, gleich noch in MUVR landen und später zurück fliegen.
Gruß Maik
Hallo Leute,
ich woltle mal fragen, ob jemand von euch das FS2Crew Programm besitzt und es empfehlen kann oder nicht. Ich wollte mir das zulegen, bin mir aber noch unsicher. Ich hatte es angedacht für die LDS 763.
Gruß Maik
Nettes Bild, welche Wolken verwendest du?
Achja und nebenbei fliege ich noch nach Kuba
![]()
Ach Tömschen ich liege im Garten und genieße die Sonne bzw die Natur bei einem schönen Weizen.
Grüße Maik
Sooooooooo das war mal wieder lecker *niam* :hail:
Mittag, die Condor 188 meldet sich zum Dienst ![]()
Ich kann meinen RadarScreen nicht mehr sehen :wall: ![]()