Beiträge von Maik
-
-
Morgäääähn :gaehn:
Was ist denn das für ein Wetter?
:nono: -
Wenn das Wetter OK sein sollte, bin ich am Freitag vor Ort
-
Und noch eine schöne Livery wird uns verlassen: A7-AFP
-
Ich fahre auch nach AMS, aber who cares
-
Der ist doch in Salzburg Trainer
-
Zitat
Und genauso werden die Embraer für Augsburg Airways und CityLine aussehen, natürlich mit den entsprechenden Firmennamen auf dem Rumpf
Lach, das ist ja wie bei AF, die "neuen" Liverys sind ja der richtige Burner

-
Zitat
Ja die kommen da hin und wieder mal hin, aber ich glaube das ist kein festes Ziel in deren Flugplan oder?! Also ich hab vor Jahren schon mal eine Lancargo in AMS geknipst
Die kommen täglich, jeden Abend um 1930lcl

-
Ein neuer Vogel für Eurowings
http://www.jetphotos.net/viewphoto.php?id=6545608&nseq=11 -
Die Ergebnisse des 29 Spieltages:
Hoffenheim
0 : 1
Hertha
Bayern
0 : 1
Schalke
Dortmund2 : 0
Hamburg
Stuttgart2 : 0
Frankfurt
Leverkusen0 : 1
Karlsruhe
Bremen3 : 2
Bochum
Hannover2 : 1
Köln
Cottbus
2 : 0
Wolfsburg
M'gladbach1 : 1
Bielefeld
-
J.B
Schon wieder ein perfektes Wochenende! Dortmund schlägt den HSV 2:0 und J.B gewinnt!

-
Jop so schaut das aus Michi

-
Das ist ärgerlich, aber Kopf hoch und mach es besser als der FC gestern

-
Ich bin mal gespannt was passiert, wenn der HSV am Ende mit leeren Händen da steht.
Gruß Maik
Edit: Ach mir fällt ja gerade ein, dass Olic nach dieser Sasion weg ist. :lol2:
-
Schöne Bilder Manu! Sag mal fliegst du ohne Scenery in Miami?
Gruß Maik
-
Naja feiern kann man das nicht nennen, man hat sich halt gefreut. Nur ist Nico nun jetzt ganz still

-
Samy, so langsam würde ich mir Sorgen machen

-
Torsten ich kann dir nur NCE empfehlen, da macht es richtig Spaß im Cockpit zu sein. Wenn du Glück hast, noch mit einem Visual auf die 04R.
Achja, Morgäääähn :gaehn:
-
Für die komplette Liste an Packs das Logo anklicken!---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
25 April 2009
Package number: 537Models by: Craig Ritchie, CIS Traffic TeamRepaints by: Brian UmalayFlightplans by: Daan Callaerts
Package number: 538Models by: Juan Sebastian GonzalezRepaints by: Andrew Langille, Dieter BarthelmeusFlightplans by: Massimiliano Leveratto
-
Ach war das geil!!! Ausverkaufte Hütte, eine Stimmung die einfach nur Gänsehaut freisetzt und einen 2:0 Sieg, der einfach nur
war. Ein toller Samstag geht zu Ende.Ich muss sagen, die Hamburger sind gute Verlierer, bester Spruch heute: "Hauptsache wir waren wieder in den Medien ein Thema, Titel holen wir eh nicht"
Da kenn ich noch einen Verein, kleiner Tip, die haben seit 50 Jahren keinen Titel mehr geholt

Gruß Maik