Ihr spinnt doch, 15 Minuten nicht da und dann muss man 2 Seiten "lesen" :lol2:
Achja, wenn es schon einen :flagge2: , :flagge3: , :holland: UND :gb: gibt, dann will ich einen Ami haben :assaultrifle: :borg:
Beiträge von Maik
-
-
Pauli führt 1:0 gegen Freiburg
:clapping: Pauli :clapping: -
Easy A320 full c/s
http://www.airliners.net/photo/EasyJet-…-214/1515819/L/
Gruß Maik -
So der HSV ist nun in Dortmund, mit 3 Punkten, angekommen. Zurück geht es leider leer

-
Teil 3: Taxiway Victor
CPA272 to HKG
023 to JFK
Speedbird to LHR
Take it eeeeasy
KAL926 to ICN
CAL66 to BKK TPE
NWA55 to MSP
Mexico
Close up
KLM
Close up
KLM to FRA
743, mal gucken wie lange wir die noch sehenDas war Teil 3
Gruß Maik
-
Dafür habe ich keine Zeit :lol2:
-
Anflug 36R, Amsterdam
Für unseren Michi, den Russen-Fan
Unsere 744 in FRA
Auf dem Weg nach EDI
Hm i-was stimmt da nicht
-
Zitat
Die einen fahren nach Berlin, die anderen nach Istanbul !
Hm naja, oder bleiben zu Hause, wie der HSV. Ich nämlich der HSV wird am Ende ganz ohne Titel da stehen. Nichts gegen dich Nico, das ist aber meine persönliche Meinung. Da fehlt einfach die Erfahrung.
Gruß
-
-
Naja das nicht, aber die Maschine hat nach der Landung wieder an Höhe gewonnen und ist dann nochmal aufgesetzt. Wie sich später rausgestellt hat, ist die am Nachmittag noch nach ZRH geflogen.
Gruß Maik
-
The sun is shining. Einfach traumhaft!

Mal ein paar AMS Bilder für euch fertig machen und dann raus Modell fliegen.
Gruß Maik
-
Ich muss dazu sagen, dass mir bei der World Landung kurz die Luft weg geblieben ist. Ich dacht schon es gäbe ein neues NRT

-
Zitat
Kennst du dich sooo gut aus, dass du über andere Ligen derart urteilen kannst?
Also ich gucke jeden Spieltag der Premier League und wenn es geht die spanische Liga. Ich kenne die Premier League besser als die Bundesliga

Gruß
ahja, morgääääääähn :gaehn:
-
So ich bin dann mal schlafen, gute Nacht zusammen!

-
Es gibt nur eine Liga wo richtiger Fußball gespielt und celebriert wird und das ist in England. Kampf, Leidenschaft und geile Tore. :hail: :hail: :hail:
-
Ich geh kaputt... 4:4. Was für ein Spiel ist das bitte? :popcorn:

-
90 Minute A. Arshavin schießt sein 4. Tor! 4:3 für Arsenal, was für ein Spiel, was für Tore, that´s football!
Ein Traum!

-
3:1 Vizekusen
-
Die Stimmung vom letzten Jahr ist und wird unschlagbar sein. Das war das geilste was ich je erlebt habe! Ok bis auf den CL Sieg ´97
-
Wisst ihr was viel geiler ist?
England: Liverpool vs Arsenal 3:3
Hammer Spiel!