Tor 2:1 Vizekusen
Beiträge von Maik
-
-
-
Michi, guck dir mal Klausis Signatur an :assaultrifle:
-
Hmm das ist aber sowas von gesund :lol2:
-
Michi geil
Oh man, was die Frauen hier mitmachen müssen :hail: -
Samy KLM gehört doch zu AFR und du kennst doch die AFR Flieger

-
Pommes rot/weiß?

-
Teil 2: Anflug 06
MPH623 ex PUJ
NWA56 ex MSP
NWA48 ex DTW
ETD964 ex NBO
KLM696 ex YYZ
KLM686 ex MEX
KLM785 ex CUR
KLM644 ex JFK
KLM792 ex GRU
KLM682 ex YVR
TRA5582 ex NCE
671 ex SAW
Und ein bisschen Crosswind zum SchlußTeil 3 folgt die Tage
Gruß Maik
P.s. Ich habe noch etwas rum gespielt
-
Für die komplette Liste an Packs das Logo anklicken!---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
21 April 2009
Package number: 535Models by: Craig RitchieRepaints by: Brian MitchellFlightplans by: Francois Massin
Package number: 536Models by: AI AardvarkRepaints by: Brian MitchellFlightplans by: Marc Marijnissen / Alpha-India Group
-
So ich war nun beim Arzt, Diagnose: verklemmter Nerv, ich glaub ich spinne :wall:
Naja nun ist alles wieder im grünen Bereich.
-
Morgääähn
Ich bin heute morgen aus dem Bett gestiegen und zack erstmal schön weggeknickt. Jetzt kann ich nicht aufreten, der Tag fängt ja schon richtig gut an.

Naja bis später
Maik :gaehn:
-
Sehr schön
Atlas Air hmmm sehr gut! Ich glaube, ich habe noch nie so eine saubere Atlas Air gesehen 
-
Final 12L in Dubai ex Amsterdam
Unsere Maschine in DXB für den Flug nach TLV
Anflug auf TLV
Wir bekommen noch ein bisschen mehr Frach an Board
-
Stimmt, das ist Jupp wo er noch jung und knackig war :lol2: -
Ich kann nicht mehr
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat
Das sagt nicht nur er..

Na gut, wenn man sich das anguckt, wo ich schon war
*klick mich* -
Wir sind jö sö schöin

-
So ich bin auch mal aus meinem Bett gegrochen.
Mittttttach

-
Das kann er i-wie nie :thumbdwn: :wall:
Ich kann ihn nicht verstehen, ich habe auch gar keine Lust mehr ihn verstehen zu wollen. Er denkt ja wir wären alle böse, die bösen Eulen, die auf mein Haupt .... *ihr wisst schon* Aber ok, wenn er so denkt, viel Erfolg.

-
Tom und sagst ich bin ein Freak
:lol2: