Halbzeit in den Stadien
Bielefeld 0:0
Bayern
Köln 0:1
Stuttgart
Wolfsburg 1:0
Leverkusen
Bochum 0:1
Dortmund
Frankfurt 1:0
M'gladbach
Karlsruhe 1:1
Hoffenheim
Halbzeit in den Stadien
Bayern
Köln 0:1
Stuttgart
Wolfsburg 1:0
Leverkusen
Bochum 0:1
Dortmund
Frankfurt 1:0
M'gladbach
Karlsruhe 1:1
Hoffenheim
Und der Ball rollt wieder:
Bayern
Köln 0:0
Stuttgart
Wolfsburg 0:0
Leverkusen
Bochum 0:0
Dortmund
Frankfurt 0:0
M'gladbach
Karlsruhe 0:0
Hoffenheim
Nicht schlecht, aber ich hätte viel lieber von Job von dem Typen links im Airbus. ![]()
Haha das kenn ich, dafür habe ich den "Zapper" ![]()
Dito, das ist die perfekte Kombination. Ich hatte noch die so einen schönen haze wie vorhin in Dubai.
Gruß Maik
Wie viele Typeratings hat er denn? Ich mein, die werden ihn bestimmt nicht einfach mal so einen Vogel fliegen lassen!?
Lecker Merlot, Toto du muss mich mal auf der Arbeit besuchen kommen, du würdest unseren ganzen Weinbestand leer trinken
Oder wenn wir Wein am Aktionsstand haben. Hola ![]()
Da kann ich nur den Kopf schütteln :wall: Man könnte auch mit einem Hund reden, obwohl ne der hört wenigstens zu. Es ist schlimm sowas lesen zu müssen, da sieht man wieder wie.... ach egal.
Es gibt wichtigere Dinge im Leben als sowas.
Du bist ja bald in Dortmund, da gibts das im Limericks, Irish Pub. ![]()
Ein gewisser Bruce Dickinson fliegt in seinem Leben die 757, nun will er die Limits von einem Airbus A320 testen.
Es ist sehr witzig aber auch sehr interessant, es lohnt sich.
Gruß Maik
Lecko mio hab ich Kopfschmerzen, das ist ja nicht mehr feierlich. ![]()
Ich bin immernoch dagegen, es hat so viele Jahre ohne ein Tool geklappt, wieso sollten wir es nun ändern?
Gruß Maik
Das kann man so pauschal nicht sagen, jeder Tag, jede Stunde ist anders. Ich spiele sehr viel, d.h ich habe keine "feste" Einstellung. Was ich dir jedoch sagen kann, ich mache RAW Images.
Gruß
Danke Timo, dann werde ich das mal ausprobieren!
Gruß Maik
Hallo Leute,
ich habe momentan nur die PMDG MD11 installiert, ist es nun möglich die 747 nach zu installieren, oder schieße ich mir damit die MD11 kaputt? Hat jemand einen Rat, oder macht das nichts aus?
Gruß Maik
Ok :king: Toto, wird gemacht. Du musst mir mal bitte den "Trick" zeigen, wie ich die A2 umfahren kann.
Gruß Maik
Für die komplette Liste an Packs das Logo anklicken!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
17 April 2009
Package number: 533
Models by: Henry TomkiewiczRepaints by: Symon LongFlightplans by: Peter Bos
Package number: 534
Models by: CIS Traffic TeamRepaints by: Billy RutherfordFlightplans by: Scott Cooper / Alpha-India Group
ZitatDu plaesterst ja immer nur an Maarssen vorbei, also kann es Dir ja egal sein
Ich dacht du wärst noch auf Texel, oder warst du am Mittwoch schon zu Hause?
Was habt ihr vor? .... Ihr beiden süßen Mäuschen
![]()