Hauptsache J.B. ist vorne. :clapping:
Um wie viel Uhr fahren die eigentlich? Also MESZ ![]()
Hauptsache J.B. ist vorne. :clapping:
Um wie viel Uhr fahren die eigentlich? Also MESZ ![]()
Es ist ein Spotter (der den Tag neben mir verbracht hat) auf der Rückfahrt ums Leben gekommen.
Maik
Auch wenn sie etwas spät dran sind, hier sind ein paar meiner Salzburg Bilder. Es war sehr, sehr, sehr kühl... -20°C.
Es war ein schöner Trip, leider wird dieser Trip bei immer im Gedächnis bleiben. ![]()
Gruß Maik
Danke für die Kommentare!
ZitatHast du auch Kenia Airways T7 erwischt?
Nein, es war die gleiche T7 die immer nach AMS kommt, da hab ich lieber den Hetero, von der KLM, gemacht ![]()
Grüße Maik
Danke schön.
Tom, eine Air Hauptstadt habe ich auch leider sehen müssen. Die kommt aber erst später. ![]()
Gute Nacht
Tom ich hab ne Lösung, schick sie doch einfach nach, hmmmmm *überleg* ... Sibirien
Dort ist es bestimmt sicherer als in BKK ![]()
So ich werde dann mal ins Bettchen hüpfen. BuBu (C) ich kommeeeeeee ![]()
Gute Nacht :gaehn:
Ich wollte euch die Bilder aus Amsterdam gerne zeigen.
Das ist der erste Teil. Anflug 36R
Los ging es aber mit Schiphol Oost
Danach war auch schon der erste Heavy im Funk zu hören, EVA75 ex BKK
Cactus 798 ex PHL
NWA48 ex DTW
NWA60 ex BOS
022 ex JFK
Korean Air 509 ex ICN
Scandik 1553 ex ARN
KLM606 ex SFO
KLM592 ex JNB
KLM410 ex ALA
KLM186 ex PVG
MPH74 ex UIO / MIA
MPH82 ex BEN / NBO
So das war Teil 1, Teil 2 folgt morgen
Gute Nacht
Maik
P.s. Für die "volle" Qualität bitte auf das Bild klicken.
BRE vs HAM o. HAM vs BRE, ist echt :gaehn:
Naja einen wird es bestimmt freuen, er muss nicht so weit fahren ![]()
Naja City ist nur noch zu 10. Mal sehen ob der HSV so klug ist und es über die Zeit rettet.
Bremen lieg 3:2 hinten, aber das reicht trotzdem.
Update: 3:3, Bremen ist definitiv weiter- > SEHR GUT!
Oha das wird noch eine gaaaaanz enge Kiste!
Elfmeter für City... Tor -> 1:1
Das war sehr gut, denn City war ordentlich am drücken.
Es ist schwierig die richtigen Worte zu finden, aber ich kann dich verstehen Tom, denn es ging/geht dir nicht alleine so.
Anscheind ist das Sprichwort "Wer Wind sät, wird Sturm ernten" nicht so verkehrt. Ich denke, dass Marc auch diesen Thread lesen wird, ob direkt, oder über "Umwege", er soll mal aufwachen und verstehen worum es hier geht, es geht um sein "Werk". Wenn es so aber weiter geht/ gehen sollte, wird die FXP das Jahr 2009 nicht überstehen.
Grüße Maik
Achja auf dem Wort "Bubu" hab ich ein Copyright, also bitte Bubu(C) ![]()
Ach ist das toll, jetzt ein Pilsken und gucken wie unsere Teams ins Halbfinale kommen.
:clapping:
Für die komplette Liste an Packs das Logo anklicken!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Updates:
(Winter 08
Models by: Craig RitchieRepaints by: Jakob TischlerFlightplans by: Carlos Augusto Narvaez Diaz / Alpha-India Group
(Summer 2009)
Models by: Craig RitchieRepaints by: Steve TranFlightplans by: Guenter Reisner
Morgääääääääääähn
So heute mache ich ein paar Amsterdam Bilder fertig, und versuche keine KLM zu posten ![]()
To do list:
- Auto waschen (doofe holländische Fliegen, die immer ohne Pass aus ihrem Lande wollen, ok kann ich verstehen
)
- Schnipp Schnapp Haare ab
- Bilder bearbeiten
- Hm und vielleicht noch fliegen ![]()
Also Männer und 2 Frauen
Bis später ![]()
Sooooooooooooooooo nachdem ich nun 250km hin und 250km zurück gefahren bin + 50 km um den Flugplatz, bin ich wieder zu Hause. Das Wetter war klasse, nix Nebel. Anfangs war nur die 36R zur Landung auf, dann nur 06, am Nachmittag dann schön am Taxiway Victor alles abgegriffen, nachdem das Licht rum war, rüber zur Polderbaan den Hetero, äh Retro von KLM gemacht und dann zur 36R für ein paar Asien Anflüge, oder eher doch Fokker Anflüge? ![]()
Ich bin nun ziemlich im, naja ihr wisst schon. Bilder mache ich wohl morgen fertig.
Achja Toto, die "gelbe" A2 besteht nur aus einer Baustelle? Von Utrecht bis zur Abfahrt Schiphol Airport? Ich dacht ich spinne, ich wollte schon in Maaaaaaarseeeeeen abfahren ![]()
Grüße Maik, der sich mit der Airport Polizei super versteht :lol2:
So ich zieh mich dann auch mal zurück.
Also schreibt morgen nicht so viel, sonst muss ich so viel lesen :wacko:
Ruhige Nacht ![]()
Oh man, ich sollte schlafen gehen, morgen um 5 Uhr gehts los. Ich hoffe das Wetter wird in AMS genauso wie die Experten es gesagt haben, sonst :nono:
Was ein Spiel, Chelsea vs Liverpool,
einfach nur geil.