Viel Erfolg beim Umzug Torsten! ![]()
Beiträge von Maik
-
-
Manu schöne Bilder.
Ich hoffe doch, dass das Feuer bald aufhört zu brennen, der schöne Wald 
-
Zitat
Achsoo, kapiert. Ich kann dazu nix sagen. Ich kenne die Bilder der beiden nicht...
Ich auch nicht, aber ich kenne Düsseldorfer und deren auftreten. Es war aber mehr allgemein gemeint. Aber siehe dazu auch mein post zuvor. s.o
-
Ne eigentlich nicht, der auf den Auslöser drückt entscheidet über das Motiv und das "wirken" des Bildes, das Objektiv ist das Mittel dafür. Die perfekte Kobination macht es und erst dann bekommt man gute und interessante Bilder hin. Übung, übung, übung.
-
Zitat
Den Zusammenhang verstehe ich jetzt nicht??

Naja was ich damit sagen will ist einfach, dass Leute mit 500mm auch nur mit Wasser kochen und erstmal Bilder machen müssen. Natürlich fördert sowas die Qualität oftmals, bedeutet aber nicht gleich, dass er ein Profifotograf ist.
-
Naja was fällt mir dazu nur ein, willst du Proleten sehen? Fährst du nach DUS auf die Terasse. Gut, dass man immer noch Bilder machen muss.
Ich vergleiche das immer mit dem Auto fahren, jemand der einen Porsche hat bzw fährt hat viel Power, aber das bedeutet nicht, dass er auch Auto fahren kann
Gruß
-
Zitat
noch einen ömörikön Maik habe ich gesehen
Icke war auch im Garten und habe den Air France Heavies zu geguckt wie sie über mein Haus fliegen

Maik
-
Danke Samy, dass du dich um ATC bemüht hast! Lob an dich

Ich muss mal sehen von wo ich komme, bzw ob ich überhaupt am KuMi teilnehmen werde, je nachdem wie das Wetter sein wird.
Gruß Maik
-
Ich nenne mal das, was ich total toll fand in "the Windy City"
Erstmal eins vorweg: So windig ist es dort gar nicht

Also der Sears Tower ist ein muss, alleine die Fahrstuhlfahrt, ein traum. Bei guter Sicht hat meinen Ausblick, den wird man so schnell nicht vergessen. Zumal auch Flugzeuge überall fliegen

Michigan Avenue ist ein muss, von Apple Store bis Nike Town etc ist dort alles. Die sog. "Mag Mile" liegt schön am Lake Michigan. Ich fand das super.
Dort gibt es auch einen Park (Millenium park), wo öftermals Aktionen durchgeführt werden, z.B. Eislaufen.Also du solltest die "Chicago Pizza" probieren, vorallem die "Giordano’s" ist sehr lecker, aber auch anders. Es gibt sehr viele, vielleicht zu viele Restaurants die überteuert sind, nur ein kleiner Tip. Ich habe damals an der Mag Mile eine Pizza gegessen, der Preis war OK.
Wenn du schon an der "Mag Mile" warst kannst du auch zum Navy Pier gehen, vorallem bei schönem Wetter. Dort ist auch das "Museum of Science and Industry". Ich fand das Museum sehr ok und interessant. Ansonsten soll das Kunst Museum super sein, ich war nicht drin, aber meine Gasteltern fanden das klasse.
Ich weiß ja nicht wann du genau hinfliegen möchtest, wenn es in der W-Zeit ist, dann solltest du auch bei Marshall Fields vorbei gucken, in der State Street. (Den Straßennamen musste ich nachgucken)
Wenn du noch fragen hast frag

Gruß Maik
-
Wenn ich sie nicht begrenzen würde, dann würden die auch höher sein, vorallem enroute oder halt ohne AI. Ich könnte sie auch auf 40 schalten oder 50, dann hätte ich jeweils auch 38-40 oder 48-50 fps. Aber ich bin 35 sehr zufrieden, deswegen lasse ich das so stehen
-
Also ich habe meine FPS bei 35 gelockt und wenn ich ohne AI fliege, dann bewegen die Frames zwischen 33 und 35. Mit AI schon mal auf 29-33, das ist aber immer noch sehr ok, wie ich finde.
-
Ach ich mit meinem Motorsegler, ich kann doch gar nichts, im gegensatz zu euch mit den Maschinen.
Aber gucken wurde ich schon mal gerne. Könnte ja mit Toto kommen. Danke für die Einladung -
Ja klar
Amsterdam: Cloud9
Miami: FlyTampa
Santiago de Chile: Freeware https://www.forum.eulenandfriends.de/www.flightsim.com scel-06a.zip
Quito: http://secure.simmarket.com/borisforero-qu…--ecuador.phtml -
Ja ok alleine ist natürlich auch doof, und den Wind sollte man nicht unterschätzen.
-
Route: EHAM-KMIA-SCEL-SEQU-KMIA-EHAM
Callsign: MPH61 / MPH62
5. Leg: MIA-AMS
Alles soweit fertig für unseren Rückflug nach Europa
V-Speeds, wir sind voll bis unter die Kante, also das Flugzeug =)
Hinter unserem Kollegen rollen wir zur 09
Unser Freund startet auf der 09 in Richtung Bogota
Take Off 09
Das Terminal von Miami
Bye Bye Miami
8 Std später, es ist nicht mehr weit
Ein klarer, sonniger Tag
Holland fällt fast gar nicht auf =)
"Martinair 62 turn right hdg 150, cleared ILS18R"
Final 18R
Wir machen uns auf den langen Weg zur Martinair Cargo
"Cargo rules"
Welcome to Schiphol
Das war eine tolle Reise, mit tollen Airports! Ich freue mich schon auf mehr.
Das alles ohne einen CTD, OOM oder sonst was, teu, teu, teu! :hail:
Maik

-
Dirk ich würde mit dem E-Motor fliegen gehen, mein Akku ist leider nicht geladen
:wacko: :wall: -
Ja Sven hab ich, was möchtest du genau haben/wissen?
-
Route: EHAM-KMIA-SCEL-SEQU-KMIA-EHAM
Callsign: MPH61 / MPH62
4. Leg: UIO-MIA
Manu im Hintergrund
Auf dem Weg zur 35, es regnet
Nach dem Start direkt nach rechts weg
Das Wetter sieht "gut" aus
Solangsam wird das Wetter besser
Ah bestens
Sonnenuntergang über Kuba
Nach 3 Std Flug geht es runter, Anflug auf Miami
Final 09
Auf dem Weg zum Western U, wo die Paletten schon auf uns warten
Und wieder in Miami angekommen, gleich gehts auf zum Rückflug nach Amsterdam, dazu morgen mehr
Maik

-
-
Die AeroLogic?