Oha.... *sabber*
Geile Sache! ![]()
Oha.... *sabber*
Geile Sache! ![]()
ZitatMaik!
Ja? ![]()
AMS-ZRH
ZRH-AMS
Für die komplette Liste an Packs das Logo anklicken!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
5 April 2009
Package number: 527
Models by: Craig RitchieRepaints by: Dieter BarthelmeusFlightplans by: Jamie Brooks / Alpha-India Group
Package number: 526
Models by: Dee WaldronRepaints by: Josh KubaleFlightplans by: Olivier Richter / Alpha-India Group
Ich weiß noch nicht, aber ich bin von jetzt bis heute Abend da ![]()
Na mein Lieblingsfahrer hat mal wieder zugeschlagen J.B ![]()
Ich freue mich schon auf die nächsten Rennen! ![]()
So ich melde mich auch mal wieder zurück, nachdem ich mir von Samstag auf Sonntag eine Magen-Darm Infektion eingefangen und somit den kompletten Sonntag wo "anders" verbracht habe, geht es mir nun wieder gut.
Die Sonne scheint auch wieder, also ![]()
Go J.B! ![]()
Morgen früh schön im Bettchen F1 gucken, sehr schöööön.
Schalalalalalalaaaaa Borussiaaaaa
:beer: ![]()
Sehr schön, jetzt muss J.B morgen nur noch den GP von KUL holen und das Wochenende war ![]()
Gruß Maik
Also bevor ihr das macht, wollte ich euch nur sagen, dass das eine BETA ist, also keine Endversion! Also man muss sehr viel testen und es nicht sowas wie, naja dann flieg ich mal ne runde zum KuMi damit ![]()
Gruß Maik
Ich lese mich gerade ein, bisher bin ich ![]()
Ich habe gerade einen Kumpel angerufen, der real auf dem Airbus sitzt, der wird nächste Woche mal vorbei kommen und dann testen wir den Airbus
*as real as it gets*
*ärger Modus an* Nici, weiß du auf was ich mich freue?
"50 40 30 20 10 retard reretard retard retard 4" *ärger Modus aus*
![]()
Ich bin gerade dabei... ![]()
Zitat"Today the PH-MPP departed at 07.30z to TUS and MZJ for parking. In near future also one or two KLM B747-400ERF's will be parked there due to overcapacity within the KLM/Air France group. Also some Air France B747's will follow"
Oha, Oha... ![]()
Für die komplette Liste an Packs das Logo anklicken!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Updates:
(Summer 08
Models by: Craig Ritchie, Garry Lewis and Andy Carroll /Alpha-India GroupRepaints by: Federico Permutti, Holger Bachert, Ralf MaylinFlightplans by: Federico Permutti
(Winter 08
Models by: AI AardvarkRepaints by: Juergen Baumbusch, Martin SchumacherFlightplans by: Garry Lewis / Alpha-India Group
Ich fliege dann auch mal weiter...
"Mike Alpha India Kilo, clrd IFR to BED, via the staircase 4 departure; bathroom transition, climb and maintain 10 feet, expect 20 feet 10 minutes after tooth brushing, SQ 2212"
In diesem Sinne ![]()
:lol2:
:lol2:
Der war seeeeehr gut ! ![]()
Da sag mir noch einer, dass der Sprechfunk in den USA nicht geil ist
Da bekomme ich immer und immer wieder eine Gänsehaut. ![]()
ZitatIrgendwie komisch, was ich so alles geträumt habe, ich war mit Toto im MD-11 Simulator, wo wir Kai Tak, St. Maarten und JFK (Canarsie Approach) unsicher gemacht haben und zwischendurch haben wir noch Yve angerufen und freundlich geweckt?! Da habe ich die letzten Eindrücke des Tages bzw. der Nacht noch schön mit ins Bett genommen
Torsten, hast du es schonmal mit professioneller Hilfe probiert?
Ich mein wenn Toto schon in deinen Träumen vor kommt, na dannnnnnnn ![]()
Geiles Video! Könnte auch von den Drachenfliegern sein ![]()
ZitatHab mal für Kuba gestimmt, Osterferien, Zeit für was längeres, Szenarie ist ganz nett und viele reale Routen
Dito, deswegen schön nach Kuba! Würde mir dann auch einen realen Flug aussuchen