Alles Gute Florens! Lass es krachen :bday:
Beiträge von Maik
-
-
Wochenende! Juhuuuuu

-
Naja nach ein paar Wochen, habe ich es doch i-wann mal erhalten.
Man lernt aus Fehlern
:wall: -
-
Man, man, man, ich blicke durch diesen Martinair Cargo Schedule nicht durch. Warum können die Airlines das nicht einfacher gestalten.

-
Zitat
Ist das nicht der Inlandsflughafen? Ich meine, dass normalerweise doch alles nach Pudong geht
Tom da muss ich dir leider recht geben. Naja ich bin eh kein X´ler von daher, mir wurst.
Aber eine "gute" Pudong und Peking Scenery wären echt nicht so schlecht, genauso wie SIN. Der asiatische Markt ist noch sehr lückenhaft.
Grüße Maik
-
Wurden bei der LH Cargo auch schon die Sparlampen eingebaut, oder warum ist es bei dir im Cockpit immer so dunkel?

Nette Bilder Torsten

-
Die ganze Mühe umsonst...
:wall: -
*plätscher* Es regnet, wow mal was neues :wall:
Ich blätter gerade durch eine Zeitschrift...

-
Stimmt ich würde auch heulen, wenn man nach Man City "fahren" müsste. Denn ist gibt nur einen Tempel in MAN und das ist Old Trafford

-
Ok, ich werde mir das dann entspannt angucken

-
Für die komplette Liste an Packs das Logo anklicken!---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Updates:
(Summer 08
Models by: Garry Lewis, Project AI, Craig RitchieRepaints by: Garry Lewis, Steve Tran, Brian WheatleyFlightplans by: Ben MacDougall & Alpha India Group
(Winter 09
Models by: AI Aardvark, PAIRepaints by: David Rawlins, Michael Stewart, Federico PermuttiFlightplans by: Silverster van Wijk / Alpha-India Group
(Winter 09
Models by: AI Aardvark, FSPainter, Craig RitchieRepaints by: David Rawlins, Carlo Priori, Federico Permutti, Denis Schranz, Jasper van Zuuk, John Massey, Brian Mitchell, Dennis de Leeuw, Juergen BaumbuschFlightplans by: Silvester van Wijk / Alpha-India Group
(Winter 09
Models by: AI AardvarkRepaints by: Boback ShasafdariFlightplans by: Silvester van Wijk / Alpha-India Group
-
Zitat
Ab nächste oder übernächste Woche kann ich dass dann endgültig parallel zum Fliegen machen, wenn der neue Rechenknecht dann eingetroffen ist
Das mache ich meistens, so geht die Enroutezeit schneller rum

-
Also ich könnte den Follow Me heute Abend machen.
Je nach dem, wie es mit dem ATC aussieht.
Gruß MAik
-
Hallo da fliege ich ZRH-CPT :nono: Das kann ich doch nicht machen :hail:
Nein Spaß bei Seite, ich finde das eine tolle Idee! Und Toto was machst du?
Gruß Maik
-
Torsten, da sagst du was. Ich muss noch die MUC, SZG Bilder und die ZRH Bilder fertig machen, damit fange ich heute an. Das CS4 ist total geil!

-
Das Problem trit auf wenn du nach der Landung manuell die AB rausnimmst. Ich weiß keine Lösung, aber seitdem mache ich das nur noch über meinen Yoke

-
Zitat
Waaaaaaaaaas, sowas gibt es doch gar nicht, wer wuerde denn so etwas boeses machen :grumble: Also nein nein nein, die Welt ist schlecht!

Ich gehe lieber zu Maredo
*insider*Ach ne ist das toll, jetzt kann ich sogar in der Schule fliegen, schön mit dem X-Plane auf dem Ei-Telefon (I-phone) :lol2: :hehe: :zunge:
-
Bin auch bubu machen

Bis morgen :gaehn:
-
Die Global ist ja einfach nur geil, die Livery hat was

Gruß nach INN
Maik