Beiträge von Maik

Es ist wie mit den Kameras, Nikon oder Canon, so ist es auch hier, nvidia oder ati. Ich kenne mich mit ATI halt nicht so aus, das ist mein Porblem, deswegen neige ich eher zur 9800GTX.

?(

@ Georg
    Den zweiten, mit Batman & Robin :D

Ich bin, als ich in den USA war, häufig SWA geflogen. Ich muss sagen, dass ich Southwest Airlines liebe. Die Stimmung an Board, der Service einfach alles. Die lieben Ihren Job, und das merkt man! :thumup:

Hm Michi, das lohnt aber, einfach ein Backup von deinem Texture Ordner machen, die anderen Wolken rüber kopieren und staunen. Mehr ist das nicht. Wenn dir die super Frames und das Aussehen nicht gefallen, einfach das Backup rüber kopieren und überschreiben, fertig.

Gruß Maik

P.s. Ich wünschte mein Walk & Follow würde funktionieren ;(

Also ich habe ZRH, ORD und JFK. Die sind alles klasse! Die Qualität ist auf dem Level von FlyTampa und sogar besser als manche Aerosoft Scenerien, wie ich finde. Alleine die Winterstimmung kommt in den Scenerien total super und realisitisch rüber. Da bereue ich bis heute keinen Cent.

Gruß Maik

Da fällt mir nichts ein, ich kann da nur schmunzeln. :P

Hier ist man in eine Community wo man sich respektiert und schätzt. Wo das persönliche eine wichtige Rolle spielt und nicht das verspotten bzw rumpöbeln.

-> Deswegen nie wieder das "andere" Forum.

Ich finde es immernoch viel zu nett von uns, dass unsere Posts dort immernoch stehen.

Grüße Maik

Ich glaub ich hol meinen Flieger auch mal wieder aus meinem Keller. Wenn ich so die ganzen Videos sehe, bekomme ich auch wieder lust.

Zitat

Mir wär das zu aufregend

No risk no fun. ;) Aber wer mit sowas anfängt weiß genau, dass das auch in die Hose gehen wird. Es ist immer nur eine Frage der Zeit.

Die Landung ist immer wieder ein Abenteuer

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß Maik

Mal etwas ruhiges, nicht mein "Lieblingslied", aber ich denke es hat ein Post verdient

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Danke für die Infos Jungs.

Zitat

müßtest du einen deutlich spürbaren Schub in Sachen Performance bekommen

Das erhoffe ich mir ja ;) wenn nicht, schicke ich sie zurück

Grüße Maik

Also ich wollte max. 150 Euro ausgeben, also wenn es nun 159,99 Euro sind, ist auch noch jut weßte Tom, det is ok. :duw:

Ich habe nur bange, dass sie dadurch nichts verändert, also z.B. an der Leistung im FS. :thinking: