Es ist wie mit den Kameras, Nikon oder Canon, so ist es auch hier, nvidia oder ati. Ich kenne mich mit ATI halt nicht so aus, das ist mein Porblem, deswegen neige ich eher zur 9800GTX.
![]()
Es ist wie mit den Kameras, Nikon oder Canon, so ist es auch hier, nvidia oder ati. Ich kenne mich mit ATI halt nicht so aus, das ist mein Porblem, deswegen neige ich eher zur 9800GTX.
![]()
@ Georg
Den zweiten, mit Batman & Robin ![]()
Ich bin, als ich in den USA war, häufig SWA geflogen. Ich muss sagen, dass ich Southwest Airlines liebe. Die Stimmung an Board, der Service einfach alles. Die lieben Ihren Job, und das merkt man! :thumup:
Ich setze 5 Euro, dass die nächste Version "1.99C" heißen wird ![]()
Hm Michi, das lohnt aber, einfach ein Backup von deinem Texture Ordner machen, die anderen Wolken rüber kopieren und staunen. Mehr ist das nicht. Wenn dir die super Frames und das Aussehen nicht gefallen, einfach das Backup rüber kopieren und überschreiben, fertig.
Gruß Maik
P.s. Ich wünschte mein Walk & Follow würde funktionieren ![]()
Also ich habe ZRH, ORD und JFK. Die sind alles klasse! Die Qualität ist auf dem Level von FlyTampa und sogar besser als manche Aerosoft Scenerien, wie ich finde. Alleine die Winterstimmung kommt in den Scenerien total super und realisitisch rüber. Da bereue ich bis heute keinen Cent.
Gruß Maik
Da fällt mir nichts ein, ich kann da nur schmunzeln. ![]()
Hier ist man in eine Community wo man sich respektiert und schätzt. Wo das persönliche eine wichtige Rolle spielt und nicht das verspotten bzw rumpöbeln.
-> Deswegen nie wieder das "andere" Forum.
Ich finde es immernoch viel zu nett von uns, dass unsere Posts dort immernoch stehen.
Grüße Maik
Morgääään,
ist das nicht toll, wenn man erst um 11:45Uhr in die Schule gehen "darf". ![]()
Samy was hast du denn jetzt schon wieder gemacht?
Gruß Maik
P.s. Die Schule endet heute um 14:10 Uhr
![]()
Super Vorschläge Suse! Ich fand das KuMi-Schild von Jupp aber auch toll ![]()
Samy, was ist denn bitte Tunesien? ![]()
Freunde ich bin bubu machen, bis "später" :gaehn:
Gute Nacht ![]()
Ich glaub ich hol meinen Flieger auch mal wieder aus meinem Keller. Wenn ich so die ganzen Videos sehe, bekomme ich auch wieder lust.
ZitatMir wär das zu aufregend
No risk no fun.
Aber wer mit sowas anfängt weiß genau, dass das auch in die Hose gehen wird. Es ist immer nur eine Frage der Zeit.
Die Landung ist immer wieder ein Abenteuer
Gruß Maik
Mal etwas ruhiges, nicht mein "Lieblingslied", aber ich denke es hat ein Post verdient
Es kommt immer drauf an welcher AI, und vorallem welche Modelle verwendet werden. Ich kann nur von mir sagen, dass ich kein Unterschied merke zwischen AI und kein AI.
![]()
MIA-SFO
Anflug auf SFO
Auf dem Weg zum Gate, Lufthansa aus Frankfurt und die Emirates aus Dubai stehen am Gate
Deboarding, Singapore B773 auf dem Weg nach Hause
Gruß Maik
Samy und viel posten? Quatsch, er hat doch "Leute" eingestellt, die die ganze Zeit schreiben.... Kamele ![]()
Boar Samy lauf... :gelb: *RoteKartesuch* :nono:
Versuch mal dein MIP Level zu erhöhen, das sollte es eigentlich beheben. Ganz scharf sind die Texturen aber eh nicht, weil sonst die Perfomance komplett weg sein würde.
Grüße Maik
Danke für die Infos Jungs.
Zitatmüßtest du einen deutlich spürbaren Schub in Sachen Performance bekommen
Das erhoffe ich mir ja
wenn nicht, schicke ich sie zurück
Grüße Maik
Ich habe auch abgestimmt. ![]()
Naja ich will kein Bild von mir reinstellen, dass fände ich zu naja ![]()
Also ich wollte max. 150 Euro ausgeben, also wenn es nun 159,99 Euro sind, ist auch noch jut weßte Tom, det is ok. ![]()
Ich habe nur bange, dass sie dadurch nichts verändert, also z.B. an der Leistung im FS. :thinking: