Beiträge von Maik
-
-
Ja, wenn Papa nicht da, geht hier nichts :zunge:
-
Das mache ich meistens =) Und das geilste überhaut ist, dass sie keine FPS kosten.

-
Jo ich hoffe, dass die Leute die "Ja" gesagt auch kommen werden.
Ich werde da sein
-
Michi, du kannst die Scenery doch runterladen und testen, "try before buy"
Gruß Maik
-
Michi guckst du hier http://forum.eulen-va.de/index.php?page=Thread&threadID=198
Gruß
-
Morgääään :gaehn:
Ich hasse Montage :gaehn:
-
Hallo Leute, wie ich schon vor paar Tagen geschrieben habe, besitze ich momentan die GeForce 760GS, altes Teil, aber sie hat ihren Dienst getan, nun muss eine neue ran. Meine CPU ist ein AMD 6000+ Dual 3,1GHZ Prozessor, nun stellt sich die Frage welche Karte soll es nur werden?
Habt ihr vllt Tipps für mich, und ob es mir überhaupt was bringt, z.B mehr Frames, wenn ich eine neue Karte kaufen würde?
Grüße Maik
-
Ich werde nun ins Bett hüpfen, mein IVAP spinnt total. Ich mache den an und dann kommt keine 2 Sekunden später die Fehlermeldung, der IVAP muss beendet werden. So ein Mist, ich habe auch keine Ahnung woran das liegen könnte.

Gruß und gute Nacht

-
Für die komplette Liste an Packs das Logo anklicken!---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
8 March 2009
Package number: 514Models by: AI AardvarkRepaints by: Martin SchumacherFlightplans by: Francois Massin
8 March 2009
Package number: 513Models by: AI AardvarkRepaints by: Steve TranFlightplans by: Paul W. Irving
-
So mein erster Testflug: ORD-MIA
Schön ist was anderes...
T/O
Climb out
Anflug auf Miami
Lufthansa aus Düsseldorf ist auch gelandet
vSpottingm Martinair aus AMS
Traffic
Luft Frankreich zurück nach Paris
Tam Tam
Adios
Das schöne ist, die Flieger waren +- 10 Minuten pünktlich mit den realen Fliegern. Ich find das toll

-
Die PMDG Jungs sind bei sowas eigentlich entspannt und helfen gerne.
-
Zitat
wenn dir 50€ das Wert sind
Naja wenn ich einen Flug buche, dann möchte ich auch fliegen bzw von A nach B kommen und nicht wie mit RYR, die sich überlegen ob sie überhaupt fliegen, wenn zu wenig Leute gebucht haben. Das ist für mich keine Airline. Da kann ich in Italien auch auf den Bus warten.
-
Ich habe keine Probleme, es geht wunderbar.

-
Servus,
nach einem wunderschönen Virus, "durfte" ich alles nochmal installieren und das innherhalb von nur einer Woche, wenn es nicht läuft, dann läufts nicht. :nono: :wall: :thumbdwn:
Naja ich installier dann jetzt mal weiter :popcorn:
Grüße Maik
-
Zitat
Liegt doch da bei dir um die Ecke?!
In Holland liegt alles gleich um die Ecke, so groß ist das Land nicht

Was hat der :holland: hier zusuchen? :nono:
-
Du wilderst hier durchs Forum,aber ok du auch :king: Toto

-
Toto ist dir langweilig

-