Beiträge von Maik

    AMS geht noch locker, aber FRA ist ganz "witzig". Nebel auf der A45, rush hour und nur bekloppte die ganz schnell in die Stadt kommen wollen (müssen)


    Aber seitdem ist alles Rotscha :thumbup:


    Freunde, Freunde, Freunde. Erstmal lecker was essen :dance:

    Ein paar Bilder von verschiedenen Flügen: ORD-SAN-SFO-LHR


    Schnee in ORD
    1bvit.jpg


    Anflug auf SAN, der ist geil...
    2sp4u.jpg


    Ferry Flug nach SFO
    3xs2t.jpg


    Boarding to LHR
    4mo8n.jpg


    KLM606 clrd t/o 19R
    5kw8f.jpg


    Sunrise über Schottland
    6iupm.jpg


    Final 27R
    7ay5e.jpg


    Stand 123
    81ozs.jpg


    So Essen an Board für den Flug nach ORD, als UAL929
    9ytm7.jpg



    Grüße Maik

    Ja wie gesagt, ärgerlich finde ich es auch, aber ich habe keinen Grund mich wirklich aufzuregen. Wenn ich dafür 5 Euro im Monat zahlen würde, dann schon. Weißt du was ich meine? ;)

    Naja Samy, es gibt nur eine Borussia, und zwar die Borussia aus Dortmund ;) :thumbup:


    Chrize, du weiß doch wie ich das meine. Ihr "schafft" das schon noch. Ich hoffe nur, dass wir euch nicht alles kaputt machen am 34. Spieltag :lol2:

    Sag mal Chrize, soll ich auch ein Tippspiel für die 2. BL einrichten? Dann kannst du in der nächsten Sasion auch tippen :D :dance: :beer:

    Hm also ich finde auf der einen Seite ist das ärgerlich, aber auf der anderen Seite haben wir keinen Grund zu motzen. Es ist für lau und darüber muss man dankbar sein!


    Grüße Maik

    Unser Poldi im Interview mit einem polnischen Sportportal: "Außerhalb von Deutschland würde ich nicht spielen wollen, trotz der vielen Angebote, die ich habe", sagte Podolski - und träumte: "Vielleicht werde ich irgendwann in Barcelona landen.":rofl:


    Ich sag ja "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" :D

    Zitat

    Mach mal folgenden Trick. Wenn Du den FS9 startest, stelle Dich zuerst auf einen Airport, bei dem Du AES aktiviert hast. Danach gehst Du über "Gehe zu Airport" zu Deinem Departure-Airport (hier wohl LOWW) und versuche den Flug nochmal ;) Dann muss sich AES nicht bei Ankunft an einem AES-Airport erst dazuschalten und somit kurzfristig so viel Speicher blockieren, dass es zum Absturz des FS9 kommt

    Na von wem hast du das denn Torsten. *ganz laut HUST* :whistling: :D

    Wie sagt der Franz immer "hehe es will doch niemand Meister werden hehe..." So ist es auch, die BL ist zu schwach. Berlin wird genauso wie Hamburg und Hoffenheim einbrechen und der FCB wird am Ende oben stehen, weil sie die Bigpoints am Ende machen werden.


    Same procedure as every year :wacko:

    Ich fands toll :D 15Pkt sind ok. Dirk ich rücke näher :popcorn:



    Aber mal ganz ehrlich, ihr glaubt doch nicht, dass Berlin da oben bleiben wird. Niemals! Der HSV hat jetzt eine eher ungute Phase, die Hoffenheimer kommen so langsam wieder und am Ende steht eh wieder eine Mannschaft oben, weil die Anderen nicht wollen, der FCB. "Same procedure as every year, James"


    Schönen Montag


    Maik

    Naja da muss ich dir Recht geben, Dirk.
    Ich finde der schönste Fußball wird eh in England gespielt, schnell, hart und auf einem technisch hohem Level. Dank Premiere, darf ich mir auch alle Spiele angucken :D :P