Ach Toto mein Freund, wann trinken wir mal wieder bzw wann trinken wir überhaupt mal unser Bier zusammen? :beer:
Achja das Bild finde ich
Ach Toto mein Freund, wann trinken wir mal wieder bzw wann trinken wir überhaupt mal unser Bier zusammen? :beer:
Achja das Bild finde ich
Zitatdreckischen Pott
Schön dich gekannt zu haben 6AC :assaultrifle: :nono:
Naja MGL und Duisburg sind auch nicht gerade die Sahne Städte.
Ach Leute seid doch nicht so "depri". Ihr müsst euch einfach vorstellen, dass die Sonne scheint... ok, muss man nur durch die Wolken fliegen
Morgääääään Freunde.
Was ist denn hier schon wieder los. Alle am schwächeln?
Wochenende :party:
Das sollte aber nicht das Problem sein Ich habe meine Theorie und mal sehen was bei rum kommt.
Ich warte einfach mal ab
Also in AMS wirst du keine "Full Flaps" benötigen, aber das was ich sagen wollte, wie man sieht, waren sie mehr als deutlich ausgefahren.
Die Flaps waren def. extended und in Landing Config
Siehe:
Seeeeeeervus Alles Banane?
Zitatschafft es meine 757 mit Autobrakes MAX auch?
Die 757 und 767 sind für solche Airport konzipiert, das sollte kein Problem darstellen, außer wenn du mit MLW landest möchtest.
Na Toto, den PIC kennst du doch auch...
Der FCB ist international eine andere Nummer, als in der BL. I-wie komisch, nicht?
:lol: Ich wollte einmal, EINMAL erster sein :fcry:
Suse SUPER Bilder.
Zack, da bin ich noch vor Dir TOTO
1.
Hier, das ist sowas von GEIL. Ich schmeiß mich jedes Mal weg.
Und dann der hier... "Batman and Robin" :lol:
Grüße Maik
Immer wieder amüsant, vllt habt ihr ja welche auf Lager
Los gehts... :popcorn:
Welcome to SFO
Tom, du musst auch deine Internetrechnung zahlen, sonst wird das nichts :lol:
Markus, sowas muss man in den "Off" Zeiten machen, d.h. morgens um 07:00Uhr oder halt nachts.
Grüße
Kann jemand bestätigen, dass zum Zeitpunkt des Absturzes "iciing" in der Umgebung von AMS, gemeldet worden war? Jetzt nicht auf dem Boden, sondern in den Wolken.
Grüße Maik
ZitatIm Moment funktioniert die Library ja leider nicht.
Doch sie "geht"