Ich bekomme es nicht zum laufen.
Alles Probiert.
Gut das es nur LTAI ist.
und LMML
Ich bekomme es nicht zum laufen.
Alles Probiert.
Gut das es nur LTAI ist.
und LMML
Obwohl ich den Merger im Simstarter deaktiviert habe ist er die letzte Zeit mal erschienen.
Möglicherweise ist da was faul. Da muss ich mal suchen...
Ist das Malta von JS ?
Ja, ist von JS
Ich habe das selbe Problem, nicht nur in Antalya, sondern auch auf LMML, Malta
FFTF ist echt super!
Kann ich auch bestätigen, möchte ohne nicht mehr sein
Ich hab momentan das Problem dass vor dem Takeoff bei Cabin Check steht und sich da auch niemand meldet, jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?
Hast du bei Options, Seite 2/3, CIDS , Call when Cabin Ready auf "call" eingestellt?
Gibt es denn überhaupt Verbesserungen, warum sich das Update wirklich lohnt? Vorher hat man immer davon gelesen, dass sich durch 4.5 die Ladezeiten deutlich verbessern sollen. Ist das so?
Kann ich auch nicht zustimmen. Wenn das wirklich stimmt, dann ist nur minimal, ich merke nichts.
nö, läuft wie geschmiert, wird immer besser
Lass Mal das vector Tool laufen
Kann eigentlich auch nichts negatives berichten, läuft auf mein System auch einwandfrei.
Update: Ich hab den Windshield-Effekt im Flusi testhalber einmal ausgestellt, dann wieder angestellt. Danach war das Windshield weg. Nach einem Flusineustart habe ich auf einmal Tröpfchen.
NEIN, nicht in der Hose.
Danke, habe ich ebenfalls so ausprobiert, dann gings bei mir auch.
Nein. Geht es bei dir nicht? Das einzigste wonach du mal schauen solltest ist, dass du in den P3D Settings unter Weather die Windshield Effekte an hast.
ja. sind an.
Muß man irgendwelche Einstellungen machen damit die Ice and rain Simulation im A320-X funktioniert?
Wo finde ich das ATSU-Tutorial? |
Hier ein Paar Screenshots on EDDP. Im Vergleich mit den allerersten Screenshot ein riesen unterschied.
Das Problem ist gelöst. Ich habe im Forum "Friendly Flusi" einen Beitrag von Dieter gefunden und gleich ausprobiert.
Nach Reparatur der Datei "detail1.bmp" laufen die Fotoszenerien richtig sauber.
Hier ein Zitat zum Beitrag vom Dieter:
"Diese verschwommenen/unscharfen Bodentexturen können im P3D v4.x auch bei korrekten der Hardware angepassten Einstellungen und aktuellen Grafikkartentreibern auftreten, selbst bei High-End-Systemen.
Das liegt oftmals an dem File "detail1.bmp" (Bodengrundtextur).
Eine kleine Software löst das Problem. Zu finden bei
AVSIM:
- drzewieckidesigngrass.zip
Der Installer verfügt über eine Auswahl der Flugsimulatoren FS2004 bis P3D v4 und stellt die gewählte Bodentextur automatisch ein.
Das betroffene File "detail1.bmp" liegt unter
\Flugsimulator\Scenery\World\Texture
Dieses bitte vorher als Backup speichern."
Fototapete Aerosoft Köln, prealsoft hd Leipzig und München, ORBX GEN u. GES, kein freeware
Hallo,
Ich habe ein Problem mit der Darstellung von Fotoszenerien (siehe Bilder). Dieses Problem tritt ausschließlich bei Fotoszenerien auf, alles
Andere läuft einwandfrei. Hat jemand für dieses Problem eine Abhilfe?
Besten Dank im voraus
k-IMG-20190124-WA0002.jpegk-IMG-20190124-WA0006.jpeg
FSLabs hat Interims-Updates released:
https://forums.flightsimlabs.com/index.php?/top…#comment-144647
mfg Kai
Heißt das, komplett deinstallieren und alles wieder neu aufsetzen?
Auch meinerseits alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
Moin, gibt´s einen bestimmten Grund warum ich die A319 Liverys nicht downloaden kann? Die A320er funktionieren doch auch.
Edit, vergesst es, man muss erst die A319er Reigistrieren....Paraoid der ******
du musst deinen A319 registrieren in deinem Acount beim Griechen. Mit Order und Seriennummer.
wo macht man das?
Rechts oben im Forum auf deinen Account -> Account Settings -> My Products
Danke